Die Suche ergab 5873 Treffer

von VR6Turbo
02.09.2022, 09:14
Forum: VR6-Motor
Thema: Problem mit dem Benzindruck
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Problem mit dem Benzindruck

Benzinfilter ist in Ordung und frei ?
Eine Messeinrichtung für die Hochdruckpumpe hast du nicht zufällig ?
Weil wenn er unter Last blockt könnte es unter Umständen auch daher kommen. Ich würde mal an der Stelle testen /Prüfen.
von VR6Turbo
30.08.2022, 16:58
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836394

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Heute gabs Geschenke für mein 2er :D
von VR6Turbo
30.08.2022, 10:49
Forum: VR6-Motor
Thema: Problem mit dem Benzindruck
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Problem mit dem Benzindruck

Hochdruck/Niederdrucksensor im VR6, von welchem Modell reden wir bei dir ?
von VR6Turbo
29.08.2022, 15:04
Forum: VR6-Motor
Thema: Lagerschalen Pleul/ Hauptlager
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Lagerschalen Pleul/ Hauptlager

Ja bei VW kann man sich Teilweise an den Kopf langen wie die einem die Teile auf die Theke schmeißen. Manchmal bspw R36 Pleuellager bekommt man dann wieder schön eingepackt. Einzeln einfach nicht abnehmen, hab ich auch nie gemacht. Glyco hatte ich damals zwei mal sehr schlechte Erfahrungen. In beide...
von VR6Turbo
28.08.2022, 08:52
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Welche Handbremsseile beim Syncro mit S3
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Welche Handbremsseile beim Syncro mit S3

Gibt es eine Plug and Play Lösung was die Seile betrifft ?
So wie in der Verlinkung zum anderen Tread will ich es natürlich nicht bauen.
Ich habe R32 /S3 Sättel mit 280mm Scheiben im Golf 2 ...
von VR6Turbo
26.08.2022, 15:32
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme
Antworten: 39
Zugriffe: 2275

Re: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme

Mein erster Gedanke als die Schricks kamen war : jungs , bei dem Preis hättet ihr zumindest Ina nehmen können...einmal nie wieder .
von VR6Turbo
26.08.2022, 10:04
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme
Antworten: 39
Zugriffe: 2275

Re: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme

Ich hatte schon die 2210 und die von Schrick. Mit beiden keine Probleme gehabt . Fragt mich aber nicht was die von Schrick wiegen .
von VR6Turbo
24.08.2022, 09:30
Forum: VR6-Motor
Thema: Erklärung Bauteil am Block
Antworten: 12
Zugriffe: 438

Re: Erklärung Bauteil am Block

Ja die lockern sich manchmal etwas die haben auch nicht viel moment. Wenn das Ventil noch intakt ist einfach wieder einschrauben wobei ich es generell immer erneuere .
von VR6Turbo
23.08.2022, 17:52
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme
Antworten: 39
Zugriffe: 2275

Re: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme

Jetzt erklärst mir trotzdem der Vollständigkeit halber wie man ein Einstellbares Kettenrad falsch montieren kann 😃
von VR6Turbo
22.08.2022, 21:58
Forum: VR6-Motor
Thema: Übermaßkolben ABV
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Übermaßkolben ABV

Google. 1 Suche schätzungsweise 97 Millionen Anbieter
von VR6Turbo
22.08.2022, 19:04
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme
Antworten: 39
Zugriffe: 2275

Re: Golf 3 VR6 Turbo Abstimmungs Probleme

Sers, Bilder? Ansaugung frei? LLK? Ob die NW richtig stehen, solltest ja beim zussmmenbau geprüft haben. Was ist mit Aga und Kat? Nockenwellen habe ich mit Messuhr kontrolliert gehabt im OT waren es 0,9mm Hub, laut Dblias soll sie auf 1,1 stehen aber das Einstellbare Rad von Don Octane ist auf ansc...
von VR6Turbo
21.08.2022, 07:28
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Beratung zur Traumerfüllung Golf IV R32 Turbo/Kompressor
Antworten: 17
Zugriffe: 1118

Re: Beratung zur Traumerfüllung Golf IV R32 Turbo

Ich denke auch das bei dem Budget und der angestrebten Leistung mit einem Kompressor an der Stelle glücklicher wirst, besser aufgehoben bist. Ich an deiner Stelle würde in dem Leistungsbereich auch ganz klar dahin tendieren. So hast auch später mal dutzend weniger Fehlerquellen wenn je was sein soll...
von VR6Turbo
18.08.2022, 18:08
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836394

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Da geb ich dir hundert Prozent recht das abstimmen ist ne sache für sich