Die Suche ergab 204 Treffer

von Turbo Corrado
21.12.2014, 20:19
Forum: Getriebe
Thema: Welche Haldex Steuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 2137

Re: Welche Haldex Steuerung

1master1 hat geschrieben:Zur Zeit habe ich leider noch keine freie Spritze möchte aber gerne umbauen nur weiß ich noch nicht genau wann .
Daher suche ich für jetzt etwas kompatibles das ich nicht 2 mal kaufen muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast meine PN nicht bekommen?
von Turbo Corrado
21.12.2014, 12:12
Forum: Getriebe
Thema: Sachs Sinter 6 Pad ungefedert im Alltag fahrbar ???
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Sachs Sinter 6 Pad ungefedert im Alltag fahrbar ???

Wenn man ein wenig Gefühl hat schon fahrbar. Ich fahre sie gern im Corrado.
von Turbo Corrado
21.12.2014, 12:11
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Corrado 4motion
Antworten: 48
Zugriffe: 3320

Re: Corrado 4motion

Sieht ja alles Top Top aus :up:
von Turbo Corrado
21.12.2014, 11:53
Forum: Getriebe
Thema: Welche Haldex Steuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 2137

Re: Welche Haldex Steuerung

Ok nur ist eure Haldex Steuerung in der Preisliste auch Spitzenreiter. Gibt es nicht noch Alternativen die gut laufen ? Es fahren doch hier mehrere Leute 4motion. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die Steuerung ist auch die Beste mit einer richtigen Regelung. Gibt es sein 10 Jahren und wird ständig ...
von Turbo Corrado
21.12.2014, 00:59
Forum: Getriebe
Thema: Welche Haldex Steuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 2137

Re: Welche Haldex Steuerung

Unsere Haldexsteuerung arbeitet Standalone. Da brauchst du keine Sensoren oder ähnliches. Also perfekt bei frei Programmierbarer Motor Steuerung.
von Turbo Corrado
31.12.2013, 12:27
Forum: Getriebe
Thema: Welche Haldex Steuerung
Antworten: 16
Zugriffe: 2137

Re: Welche Haldex Steuerung

Hier kann man das STG nur einstecken ohne die Haldex umzubauen.

http://www.crc-performance.com/index.ph ... &Itemid=88
von Turbo Corrado
30.12.2013, 22:15
Forum: Getriebe
Thema: Standalone Haldex Steuerung der Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 2926

Re: Standalone Haldex Steuerung der Thread

Danke Leute, es freut mich, dass euch die CRC Steuerung gefällt. Bald gibt's auch was für Golf 5, 6 und 7 :-)
von Turbo Corrado
23.06.2012, 18:03
Forum: Getriebe
Thema: VR6 Automatik auf Schaltung umbauen!?
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: VR6 Automatik auf Schaltung umbauen!?

Beim 16 Bit Steuergerät einfach den Schalter besorgen, wo hinten am Automatik Getriebe sitzt und den einstecken. Das ist der wo dem Relais sagt, dass der P Gang drin ist. Dann läuft er.
von Turbo Corrado
07.02.2012, 17:20
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Welche Kupplung bei 600NM + x
Antworten: 55
Zugriffe: 2542

Re: Welche Kupplung bei 600NM + x

Die Kupplung gibts mit Sinter oder organischem Belag.

http://www.crc-performance.de/index.php ... 0&Itemid=1
von Turbo Corrado
02.02.2012, 20:04
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: verstärkte Antriebswellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2501

Re: verstärkte Antriebswellen

nordic-style hat geschrieben:Ich habe auch schonmal eine welle geschweißt, problem war nur das ich nicht unter 0,1mm schlag gekommen bin, das ist zwar für dieses verfahren ein recht guter wert aber überzeugt hats mich nicht.

ich find die wellenneufertigung besser

henning
Wenn man das richtig kann klappt das auch :up:
von Turbo Corrado
25.01.2012, 12:15
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Antworten: 461
Zugriffe: 22439

Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt

VR-Power hat geschrieben:
weißerturbovr hat geschrieben:Versteifungsplatte!
Richtig.
Ist zwar so wies aussieht, nicht unbedigt nötig, aber hilft´s net, schadets net...... :)

Hast da eigentlich spezielle Beziehungen? So Teile kosten ja normal ein Vermögen.
von Turbo Corrado
22.01.2012, 13:04
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Brembo oder Porsche Bremsanlage an der HA
Antworten: 48
Zugriffe: 2873

Re: Brembo oder Porsche Bremsanlage an der HA

@ VR6Criuser:

Und was hat es gekostet?
von Turbo Corrado
20.01.2012, 01:41
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: BOBA Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 3464

Re: BOBA Thread

Die Haldexsteuerung mit 10 bar Sensor scheint zu funktionieren :-). Extra für Boba gemacht.