Die Suche ergab 29 Treffer

von SON-VR30
20.07.2015, 20:35
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Welche Bremse mit 17x7,5 ET32
Antworten: 30
Zugriffe: 1508

Re: Welche Bremse mit 17x7,5 ET32

Ganz genau @Pink! 8x18 ET35, vorne Z18 + 360mm und hinten S6 Sattel und 329mm Scheibe!

Mfg Sascha
von SON-VR30
18.07.2015, 14:49
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

Hi Leute,

das Problem ist höchstwahrscheinlich gefunden und zwar hat die Kolbenstange 1-2mm Spiel im vorderen Dämpfer. Ich melde mich nochmal zurück wenn das neue Fahrwerk verbaut ist! Danke nochmal für die Infos :up: ! Schönes WE!

Mfg Sascha
von SON-VR30
12.07.2015, 22:57
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

Hi,

ist ein Golf 3 Vr6 Turbo.

Felgen sind OZ Ultraleggera 8x18 ET35

Hankook Ventus V12 Evo 215/35 R18.

Mfg Sascha
von SON-VR30
12.07.2015, 19:25
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

Hi Leute, ich würde ja gerne mal andere Reifen bzw. Felgen testen nur bräuchte ich dazu ne passende Felge, da z18 Sättel mit Rs4 Scheibe (360mm) verbaut sind ;) ! Momentan is bei mir nen bissl stressig (zwecks Hochzeit :flucht: :D ) aber mitte August werd ich mal nen Dämpfer ausbauen und prüfen, ob ...
von SON-VR30
10.07.2015, 17:23
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

@c4v6biturbo Ok dann bau ich mal einen Dämpfer aus und prüfe das Kolbenspiel, ich denke mal darf gar kein spiel vorhanden sein, oder gibts da einen Toleranzbereich? Reifen sind auch neue drauf gekommen, aber schon letztes Jahr! Aber wieder die gleiche Marke und gleicher Reifen Hankook Ventus V12 evo...
von SON-VR30
09.07.2015, 17:53
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

Das mit den Dämpfern klingt für mich jetzt auch am plausibelsten und bestätigt meine Vermutung. Ich werde in den nächsten Wochen bei Gelegenheit mal zur Dekra auf nen Stoßdämpferprüfstand und das mal abchecken lassen. @SubZeroXXL Die Lagerböcke waren gelöst und durch die PU Buchsen sind diese auch a...
von SON-VR30
08.07.2015, 17:05
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

Hi, ja PU Buchsen an HA und Domlager HA verbaut. War aber keine Verbesserung zu davor mit Gummibuchsen an HA und Domlager (die waren auch nur max 5000km verbaut). HA ist auch im eingefederten Zustand festgezogen worden. Ich hab die Vermutung, dass das KW Var. 1 in die Jahre gekommen ist und die Dämp...
von SON-VR30
07.07.2015, 18:27
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 3456

Re: mein Golf schwimmt bei hoher Geschwindigkeit

Ist zwar ein bissl her, aber hab ihr das Problem damals heraus finden können? Mir geht es jetzt genauso...

Mfg
von SON-VR30
15.06.2014, 19:01
Forum: VR6-Motor
Thema: Benzin-Catch-Tank
Antworten: 89
Zugriffe: 17262

Re: Benzin-Catch-Tank

Alles klar, danke dann werde ich das auch so machen.

Mfg Sascha
von SON-VR30
15.06.2014, 18:28
Forum: VR6-Motor
Thema: Benzin-Catch-Tank
Antworten: 89
Zugriffe: 17262

Re: Benzin-Catch-Tank

Hallo, ich stehe vor der selben Frage :) kann man das nun so machen? Intankpumpe-Filter-Catchtank-e3l-Motor Mfg Sascha Wollte mal Fragen ob man auch Intankpumpe-Filter-Catchtank-044er-Motor   fahren kann  ? Kann ich es so lassen ? Die meissten fahren ja Intankpumpe-Catchtank-044er-Filter-Motor Intan...
von SON-VR30
09.01.2013, 18:58
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Touch Display
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Touch Display

Hi Leute,

kennt das jemand bzw. was haltet ihr davon?

http://www.tt-turbo.de/shop/product_inf ... cts_id=289

Mfg Sascha
von SON-VR30
09.01.2013, 18:42
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Der Witzethread
Antworten: 422
Zugriffe: 27968

Re: Der Witzethread

Ich lach mich kaputt :D :D :D
von SON-VR30
09.01.2013, 18:37
Forum: Umfragen
Thema: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut
Antworten: 65
Zugriffe: 13596

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Hier mal meine aktuelle, baue aber gerade auf ein all-in-one TouchDisplay.

Kann bei intresse erworben werden.
IMAG0347.jpg
IMAG0344.jpg
von SON-VR30
15.02.2012, 20:13
Forum: Getriebe
Thema: Wo wurde die Achsübersetzung 3,16 im 02A/02M verbaut?
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Wo wurde die Achsübersetzung 3,16 im 02A/02M verbaut?

Hallo, kann mir einer sagen wo die Übersetzung (Achse 3,16) verbaut wurde. Hat vielleicht jmd eine VW Teilenummer?

Mfg Sascha