Die Suche ergab 2764 Treffer

von MULLE123
30.12.2022, 10:12
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836246

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

designer2k2 hat geschrieben: 30.12.2022, 08:44 die Lego Box passt auf den VR6 Block :lol:
vr6_lego_kopf.jpg

https://amzn.to/3Caoqjc
Ist die Falsche, brauchst nen 6er Stein 😄
von MULLE123
15.10.2022, 18:52
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836246

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Echt Wahnsinn, was es schon alles für files gibt O_o
von MULLE123
21.06.2022, 00:35
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836246

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Ne ne, nicht von mir.

Viel wichtiger, was haste vor? :D
von MULLE123
13.06.2022, 00:35
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Antworten: 171
Zugriffe: 12686

Re: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau

Oha, da sei froh, dass du es bei der letzten gemerkt hast. :shock:

Ich liebäugele fürs nächste mal mit den pro Series 18.8er Bolzen. Ist ein stolzer Preis, aber wiederverwendbar. Kenne bisher keinen, der die fährt, aber bei NG würde ich es drauf ankommen lassen…
von MULLE123
12.06.2022, 12:43
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Infos zu Syncro Hinterachsen / Unterschiede ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1686

Re: Infos zu Syncro Hinterachsen / Unterschiede ?

Musste mich da auch schon mit den gleichen Fragen befassen. Eddi hat es mal wie folgt zusammen gefasst: 1. der Unterschied des 2er Achsträgers zwischen Syncro und G60-Syncro liegt nur in der unterschiedlichen MSD-Aufhängung, wie auch beim 3er und 35i 2. 3er und 35i haben im Gegensatz zum 2er die gro...
von MULLE123
08.06.2022, 15:40
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Welche Porsche Bremsen sind das?
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Re: Welche Porsche Bremsen sind das?

Wenn du sie da hast, probier es aus. Mit meinen ZR/ZL17er ist bei 17" schon nicht all zu viel Platz.
Ich kenne die Größenunterschiede der beiden Varianten allerdings auch nicht
von MULLE123
15.05.2022, 10:43
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Golf VR6 24V biturbo
Antworten: 1072
Zugriffe: 52172

Re: Golf VR6 24V biturbo

Schöne Kurve und schönes Ergebnis. Lässt sich sicher schön fahren :up:

P.s.: du warst meine letzte Hoffnung, dass mein Umbau nicht am längsten von dem ganzen Haufen hier dauert :alteisen:
von MULLE123
16.04.2022, 10:45
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Antworten: 171
Zugriffe: 12686

Re: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau

....wobei die Fahrwerksschrauben ja ned 'hochfest' sind.. is ja glaub Richtung 10.9 maximal. Wenn überhaupt?! :?: Die hochfesten sind blank, merkst auch dass die im Vefgleich zu z.b. 8.8er rosten wie Sau ;) . Bei der Wasserstoffversprödung wird auf hochfest—> 10.9/12.9 verwiesen. Sind doch sicher e...
von MULLE123
13.04.2022, 21:10
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Antworten: 171
Zugriffe: 12686

Re: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau

"Stahlteile wie Schrauben und andere Verbindungselemente müssen auch höchster Beanspruchung dauerhaft standhalten. Galvanisch aufgebrachte Verzinkung und Chromatierung bzw. Feuerverzinkung schützt sie dabei zuverlässig vor Korrosionsschäden. Dem Verzinken gehen die Verfahrenschritte Entfetten u...
von MULLE123
13.04.2022, 20:36
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Antworten: 171
Zugriffe: 12686

Re: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau

Sieht wirklich top aus!

Hast du deine Schrauben verzinken lassen? Soll doch eigentlich bei hochfesten Schrauben nicht gemacht werden ... :buch:
Bin auch auf der Suche, was ich mit den Achsschrauben machen soll.
von MULLE123
12.04.2022, 18:21
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau
Antworten: 171
Zugriffe: 12686

Re: "Neuer" aus Franken, Golf 3 VR6 Turbo FWD zum 4 Motion Neuaufbau

AAA-Cabrio hat geschrieben: 12.04.2022, 12:52 Warum sehe ich keine Fotos mehr ?
Ist bei mir auch so 🤷🏼‍♂️