Die Suche ergab 395 Treffer

von NoFear75
15.10.2019, 07:52
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: APEXI AVC-R einstellen bzw. Erfahrungen
Antworten: 118
Zugriffe: 14925

Re: APEXI AVC-R einstellen bzw. Erfahrungen

Muss das Thema nochmal hoch holen ! Wie ist das wenn man das Apexi nicht im Lernmodus hat und unter setting A oder B ein Ladedruck von z.B . 2 Bar eingestellt hat und mehr möchte und man mit der Taktung einfach hoch geht ohne die zwei Bar zu verstellen ? Macht das Apexi dann trotzdem mehr Druck oder...
von NoFear75
05.05.2016, 14:25
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Servolenkung ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Servolenkung ohne Funktion

Gibt's die druckleitung bei VW noch zu kaufen?
Fehler gefunden. In der Hohlschraube war eine Art Filter und dieser Filter hat sich gelöst und hat die Leitung verstopft. Leitung ist jetzt hin. Haben die Leitung aufgesägt.
von NoFear75
05.05.2016, 12:10
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Servolenkung ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Servolenkung ohne Funktion

Ja hab ich schon versucht. Komm bis zum flexiblen Schlauch mit schweissdraht. Dann geht nix mehr. Bremsenreiniger hinein gesprüht aber auf der anderen Seite kommt nix an :shock:
von NoFear75
05.05.2016, 11:00
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Servolenkung ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Servolenkung ohne Funktion

Weiß jemand ob in der druckleitung ein Ventil drin sitzt? Bekomm da keine Luft durchgeblasen. Die Leitung ist relativ neu! Ca 3-4 Jahre und geht nix durch.
von NoFear75
30.04.2016, 16:48
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Servolenkung ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Servolenkung ohne Funktion

Um das Lenkgetriebe Gerau zu bekommen müssen da die Spurstangen am Getriebe ab? Bekomm das nicht raus. Achse Agregatträger ist abgesenkt.
von NoFear75
30.04.2016, 13:00
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Servolenkung ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Servolenkung ohne Funktion

Ja hab ich gerade aufgeschraubt. Plättchen sind leichgänging und keinerlei Späne zu sehen.
von NoFear75
30.04.2016, 10:48
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Servolenkung ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Servolenkung ohne Funktion

Gibt es hier jemand der sich mit Lenkgetriebe auskennt? Auto stand jetzt eine Woche und jetzt geht die Servo nicht mehr. Null Funktion. Nach paar Sekunden beim laufen lassen des Motors macht die Pumpe Geräusche. Andere Pumpe eingebaut genau das gleiche. :shock: Wie funktioniert so ein Lenkgetriebe? ...
von NoFear75
25.04.2016, 19:05
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: APEXI AVC-R einstellen bzw. Erfahrungen
Antworten: 118
Zugriffe: 14925

Re: APEXI AVC-R einstellen bzw. Erfahrungen

Jetzt muss ich auch mal etwas über das Apexi fragen!
Bekommt das Ladedruckventil 12 Volt vom Apexi und Masse getacktet dann?
Was ist der Unterschied vom N75 Ventil zum Apexi Ventil?
von NoFear75
20.04.2016, 23:37
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben
Antworten: 33
Zugriffe: 2524

Re: Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben

Muss das Thema nochmal hoch holen!
Im Brembo Shop gibt's ja nur ne Brembo 4 Kolben Anlage für den Golf3 4 Loch
Für den VR6 gibt's nichts. Wollte gern die 323 X 28 Scheiben fahren. Gibt es da nichts komplettes von Brembo? Wenn man das Kit vom Audi S3 nimmt? Was passt da nicht?
von NoFear75
17.04.2016, 21:13
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: APEXI AVC-R einstellen bzw. Erfahrungen
Antworten: 118
Zugriffe: 14925

Re: APEXI AVC-R einstellen bzw. Erfahrungen

Hast bestimmt etwas falsch angeschlossen. Wastgate, n75 Ventil
von NoFear75
03.03.2016, 14:46
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Vr6 Turbo Öl aus Auspuff
Antworten: 24
Zugriffe: 1925

Re: Vr6 Turbo Öl aus Auspuff

Wie war denn das sind die Anlaufscheiben nicht ersetzt worden durch eine ?
von NoFear75
01.03.2016, 23:15
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 839139

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich werds ja mitbekommen wenn er hops geht.
von NoFear75
01.03.2016, 23:05
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 839139

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Jetzt muss ich auch mal was los werden. Es gibt manche Leute die Ihren VR6 sehr gewissenhaft auf Turbo umbauen. So wie ich und viele andere hier im Forum. Und trotzdem gibt es das eine oder andere Problem . Dann gibt es die andere Sorte von Umbauer ...... selber live erlebt: 3 Jungs, keiner ist Mech...
von NoFear75
22.02.2016, 14:22
Forum: Elektrik
Thema: VR6 Kabelbaum neu verlegen - brauche Anleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 2072

Re: VR6 Kabelbaum neu verlegen - brauche Anleitung

Bilder wären vielleicht hilfreich ! So fängt ja keiner was damit an.
von NoFear75
18.02.2016, 20:26
Forum: Treffpunkt
Thema: Wörthersee 2016 Forumstreffen
Antworten: 91
Zugriffe: 17509

Re: Wörthersee 2016 Forumstreffen

Wann geht denn dort was? Letztes Jahr war ich zum Haupttreffen und da war auf den Strassen tote Hose und Polizei ohne Ende. Aber die Strassen waren schön schwarz :D
Am besten eine Woche vor dem Haupttreffen?