Die Suche ergab 129 Treffer

von SU-VR6
19.02.2011, 11:47
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Keine richtige Leistung beim Turbo..........*Problem gelöst*
Antworten: 42
Zugriffe: 984

Re: Keine richtige Leistung beim Turbo..........

Wuerde ich auch sagen... Infos bitte. Kann gut sein das der da was wegdrückt. Der normale ld anstieg sagt ja weitestgehend das soweit alles ok ist, aber das der dann direkt wegkipptist meinermeinung nach ein anzeichen dafür das sich ein schlauch hebt oder irgendwo andere undichtigkeiten im ll sys. s...
von SU-VR6
18.02.2011, 20:22
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Antworten: 232
Zugriffe: 11436

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

@ Kante: ja wenn sich damit beschäftigt und hier und da beruflich damit zutun hat, weiß man wovon man redet... zu A.: Die Strebe muss nach oben gehen. Sprich einen Bogen machen. Kannst du hier auf dem Bild sehen... Ist eine OMP G2 Zelle. http://img691.imageshack.us/img691/5444/042001sandtlerkaefigze...
von SU-VR6
18.02.2011, 09:35
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Antworten: 232
Zugriffe: 11436

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

Warum die 62,- Euro kostet!!! Weil die mit Zertifikat Schweissen, Gewindebolzen einsetzen, das Material, sowie die Rohrbearbeitung. Wenn du das jetzt machst bezahlst du ca. 10-15Euro Material, Gewindebolzen ca. 5-10 Euro Wenn sie gedreht werden. Dann den passenden Schweißdraht den ja auch nicht jede...
von SU-VR6
15.02.2011, 23:19
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Welche Farbe darf es für mein Auto sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 402

Re: Welche Farbe darf es für mein Auto sein?

Mausgrau

Ich denke das ist mit schwarz und weiß das einzigste, was ich machen würde wenn du deine Kiste wirklich Rollen willst.
Viel Spass wenn du dein Auto danach noch mal irgendwann "richtig" lackieren willst. DANN wirst du freude haben...
von SU-VR6
13.02.2011, 14:26
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Antworten: 461
Zugriffe: 22436

Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt

ich habe auch interesse...
von SU-VR6
12.02.2011, 19:02
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Golf II Syncro VR6 Bi-Turbo demnächst 4motion
Antworten: 41
Zugriffe: 2342

Re: Golf II Syncro VR6 Bi-Turbo demnächst 4motion

Cooles Teil... Endlich mal nen richtig geiler "Roter" Golf, sehr schön...
Einziges was ich ändern würde wäre die Batterie weg vom Tank. Zumal das kein Sicherheitstank ist oder irre ich mich?

Gruss
von SU-VR6
08.02.2011, 21:50
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Saugertuning kpl. Neuaufbau 2.8 AAA mit CNC Kopf "VR2XX"
Antworten: 74
Zugriffe: 5588

Re: Saugertuning kpl. Neuaufbau 2.8 AAA mit CNC Kopf "VR2XX"

Ist zwar OT aber es liegt nicht nur an der Wandstärker sondern fast nur am verwendeten Material. Alu ist nämlich nicht Alu... Deshalb: wenn Sicherheit, dann Stahl. Das beste ist 25CrMo4. Ich denke den minimalen aufpreis kann man in Kauf nehmen. Aber jetzt kommt Akrapovic mit Titan Überrollsystemen, ...
von SU-VR6
08.02.2011, 20:28
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Saugertuning kpl. Neuaufbau 2.8 AAA mit CNC Kopf "VR2XX"
Antworten: 74
Zugriffe: 5588

Re: Saugertuning kpl. Neuaufbau 2.8 AAA mit CNC Kopf "VR2XX"

Nicht zu vergessen ist auch, das ein Alukäfig oftmals bis häufig nur Show ist, welche zwar auch funktionieren aber halt nicht die Sicherheit liefern, wie eine Stahl Zelle/Käfig. Ich glaube bis 89 oder sogar 92 waren diese FIA zugelassen, aber dann ereigneten sich Unfälle mit Todesausgang seitdem wur...
von SU-VR6
08.02.2011, 20:10
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Golf 2 VRT
Antworten: 191
Zugriffe: 19591

Re: Golf 2 VRT

sieht gut aus, nur die Leitung zum LLK wäre mir was lang. häte ich vielleicht etwas anders gemacht. sonst super
von SU-VR6
02.02.2011, 10:12
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Loperamit Golf ist fertig
Antworten: 384
Zugriffe: 15303

Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf

Ok sah nämlich so aus wie mein alter G2VR6... Schau mal:
Bild
von SU-VR6
01.02.2011, 21:11
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Loperamit Golf ist fertig
Antworten: 384
Zugriffe: 15303

Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf

was ist das eigentlich für eine Farbe??? Hippigrün???
von SU-VR6
01.02.2011, 17:13
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Pop off / Bypass Ventil Frage
Antworten: 45
Zugriffe: 6120

Re: Pop off / Bypass Ventil Frage

Nein, dieses Geräusch kommt NICHT vom Popoff! (Sub) Richtig es ist auch kein Pop-Off sondern ein SUV... :D :D :D Das flattern kommt meiner meinung nach vom SUV. Beim meinem kollegen mit dem 1,8t macht das der Motor mit erstem Turbo seit ziemlich genau 203tkm. Wenn es die rückwärtsgerichteten Druckwe...
von SU-VR6
01.02.2011, 15:12
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Pop off / Bypass Ventil Frage
Antworten: 45
Zugriffe: 6120

Re: Pop off / Bypass Ventil Frage

Ja richtig das ist das flattern eines Membranventils. Wie es der 1.8T auch hat. Zwei Kollegen hab das auch, ist aber "normal" beim Membranventil wenn du den offenen Filter fährst. Der eine hat 1,8t Serie mit offenem Filter und der andere ist mit 2,0l 16VT (1,1bar) unterwegs. Wir fanden das...
von SU-VR6
30.01.2011, 18:35
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR6 Turbokrümmer selber bauen
Antworten: 129
Zugriffe: 8121

Re: VR6 Turbokrümmer selber bauen

@kpk einen guten wig-art erkennt man doch sofort. Ist bei meinem auch so schön zusammengeführt. @cultstyle : das ist doch nicht dein ernst!! Lass lieber den atp drauf... Der Sammler ist wirklich nicht das beste, aber wundert mich normal sollte dein kumpel der die krümmer doch baut, die rohre schön z...
von SU-VR6
26.01.2011, 00:32
Forum: VR6-Motor
Thema: Rückrüsten von D4 auf D3 möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Rückrüsten von D4 auf D3 möglich?

sicher... habe jetzt gegooglt und ein paar Leute gefunden die ihren Astra G von D4 auf D3 rückgerüstet haben um den guten alten c20LET Motor zu verbauen.
bei D3 Euro3 D4 kann doch noch nicht von verschlechtern sprechen.
Das kostet sogar das selbe...