Die Suche ergab 65 Treffer

von KTmsen
02.08.2019, 07:31
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Ladedruckproblem bei Temperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Re: Ladedruckproblem bei Temperatur

Guten Morgen,

erst einmal Danke.

Habe das Problem gefunden. Der Schalter bei dem ich das Tatventil aus und einschalte hat bei Volllast scheinbar den Kontakt verloren. Habe das jetzt direkt angeschlossen und zack funktioniert es =)
von KTmsen
31.07.2019, 15:27
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Ladedruckproblem bei Temperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Ladedruckproblem bei Temperatur

Servus Leute, ich bin völligst am verzweifeln, deswegen dachte ich mir ich melde mich jetzt einmal hier. Ich habe folgendes Problem: Ist das Fahrzeug noch "kalt" ( Betriebswarm für Vollgas ) kann ich zwei - drei mal Volllast fahren auf 2Bar und alle Werte passen etc. Lass ich das Fahrzeug ...
von KTmsen
07.11.2016, 13:18
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Golf 3 Sitze im Golf 2
Antworten: 16
Zugriffe: 3812

Re: Golf 3 Sitze im Golf 2

Servus! Jetzt muss ich das Thema noch einmal aufgreifen. Also ich habe ganz normale Sitze vom Golf 2 und will in den 2er die Recaros aus dem 3er machen. hier wird geschrieben, man kann die 2er Konsole beibehalten und einfach alles vom 3er ( Schaumstoff / Bezug ) umbauen. Seid ihr da euch sicher? Ich...
von KTmsen
23.08.2015, 22:17
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion

Kein Thema, hätte ich mal anders ausdrücken sollen :baeh:

Die 3Zoll Auspuffanlage hatte ich damals so gekauft und es ist da eben schon mega eng über der Achse durch
von KTmsen
23.08.2015, 19:31
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion

Meinte das nur nach der downpipe weil ich bisher schon 90ger downpipe hatte und dann auf 3 Zoll gegangen bin.

Rüsten jetzt auf Borg Warner s400 um und daher wollt ich da auch gleich größer gehen.
von KTmsen
22.08.2015, 12:56
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion

Ok. Hab schon bei 76mm das Rohr etwas Oval gemacht um besser durch zu kommen.
von KTmsen
20.08.2015, 13:41
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Auspuffanlage VR6 Turbo 4-motion

Servus! Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt... Ich habe einen Golf 3 VR6 Turbo 4-Motion und möchte die Auspuffanlage nach der Downpipe auch auf 90mm umbauen. Meine Frage ist nun wie Ihr das mit der Hinterachse gelöst habt? Seid ihr alle UNTER der Achse nach hinten durch? Hat eventuell ...
von KTmsen
03.08.2015, 21:56
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Blockversteifungsplatte von Epytec
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Blockversteifungsplatte von Epytec

Meinst du diese die komplett aus den Lagergassen gefräst sind??
von KTmsen
02.08.2015, 20:51
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Blockversteifungsplatte von Epytec
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Blockversteifungsplatte von Epytec

Servus Hat schon einer mal Erfahrungen gemacht mit der Blockversteifungsplatte von Epytec? http://www.epytec.de/motor-und-getriebetuning/blockversteifungsplatte/3149/blockversteifungsplatte-bedplate-vr6-vw-vr6-turbo-r32-golf-1-2-3-4-versteifung-platte Irgendeinen Unterschied wird es doch geben, wenn...
von KTmsen
28.07.2015, 09:23
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Kraftstoffdruck fällt ab
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: Kraftstoffdruck fällt ab

Jo hatte ich auch, dass der Spritfilter zu war bei mir. hab Ihn leer gemacht und dann war das Problem behoben
von KTmsen
27.07.2015, 10:11
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Kraftstoffdruck fällt ab
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: Kraftstoffdruck fällt ab

Fährst du noch einen zusätzlichen Spritfilter? Wenn ja welchen?
von KTmsen
06.05.2015, 08:47
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Schraube am Achsträger lose
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Schraube am Achsträger lose

Das mit dem raustrennen und ein Blech dann aufschweissen war auch meine Idee, aber mir gehts bisschen um die stabilität von dem Längsträger da vorne?!
von KTmsen
04.05.2015, 08:03
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Schraube am Achsträger lose
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Schraube am Achsträger lose

Schraubenlänge passt und die richtige Schraube ist es auch.

Es dreht sich nur leider das innere mit wenn ich festziehen bzw aufmachen will.
von KTmsen
02.05.2015, 11:43
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Schraube am Achsträger lose
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Schraube am Achsträger lose

Servus Leute... Ich habe das Problem dass vom Achsträger wo Lenkung unf Querlenker drauf sind, sich die eine Schraube die in den Längsträger von der Karosse gelockert hat. Nicht direkt gelockert, die Schraube ist fest, nur das Gegenstück in im Längsträger scheint sich gelockert zu haben. Ich bilde m...
von KTmsen
06.03.2015, 08:27
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Stoßaufladungskrümmer VR6 Turbo 4-Motion
Antworten: 7
Zugriffe: 1573

Re: Stoßaufladungskrümmer VR6 Turbo 4-Motion

Was für ein Bild hättest du denn gebraucht?