Die Suche ergab 176 Treffer

von TN34
28.09.2017, 10:56
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Cayenne Z17 nicht mittig
Antworten: 25
Zugriffe: 4404

Re: Cayenne Z17 nicht mittig

Gibt es die Corrado Achsschenkel eigentlich noch neu, oder in "definierter Neu-Qualität"? Oder sind die universal Plusachse? Denn andere vom Schrott sind genauso gut oder schlecht, auf jedem Fall genauso alt wie meine. Ich fahre seit 5 Jahren mit Unterlegscheiben oben/unten, finde ich auch...
von TN34
03.05.2017, 01:02
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Überdruck an KI problematisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Überdruck an KI problematisch?

Hier nochmal ein Bild: https://abload.de/img/img_5625qokdu.jpg Das kann nur die Verbrauchsanzeige sein. Es geht jetzt auch nicht um KI-Versionen oder realistische Verbrauchswerte, sondern nur um die Frage: was steckt technisch im KI (eine Membran?) und geht etwas bei Überdruck kaputt? Die neue Leitu...
von TN34
25.04.2017, 18:03
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Gtx 35 Turboabstimmung Nockenwellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1374

Re: Gtx 35 Turboabstimmung Nockenwellen

Stimmt, das Unterdruck Problem könnte man wohl lösen, aber orgeln vor der Eisdiele... aus dem Alter bin ich raus.
von TN34
25.04.2017, 15:55
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Gtx 35 Turboabstimmung Nockenwellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1374

Re: Gtx 35 Turboabstimmung Nockenwellen

....Die 290er dürften aber schon nicht mehr sonderlich alltagstauglich sein. Je nach Aufbau der Bremse, muss man da schon mit Unterdruckpumpen arbeiten und Anlassen bei warmen Motor ist dann so ein Thema für sich.... @Sub: Gibt es einen Richtwerk was bei Nockenwellen/GTX35 noch alltagstauglich ist ...
von TN34
23.03.2017, 14:25
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 85714

Re: Umbau 02M Getriebe

Die von mir genannte Nr. ist eckig, ist ja am Anlasser zu sehen, was man braucht.
von TN34
14.03.2017, 14:56
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 85714

Re: Umbau 02M Getriebe

Gehäuse 1-polig: 357 972 771
von TN34
03.03.2017, 14:35
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 837142

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Wer mit 160 durch die Stadt, über rote Ampeln donnert und dabei ein Mensch stirbt, hat es nicht besser verdient. Und wie Sub schon sagte, in der Revision wird es keinen Bestand haben. Absolut richtig. Und so ein Verhalten ist eine Steilvorlage für alle, die Tuning Aktivitäten jedweder Art für schwa...
von TN34
01.03.2017, 15:43
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 837142

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Der Rechtsstaat zeigt Härte (tut er ja nicht immer). Berliner Raser erhalten lebenslang, sofern der BGH das nicht noch kassiert. Die FAZ kommentiert: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/berliner-raser-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-14901284.html Es gibt wie immer jede Menge Leserm...
von TN34
20.02.2017, 18:52
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Überdruck an KI problematisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Überdruck an KI problematisch?

Corrado, Mj, 92, hat bei mir einen Unterdruckschlauch
von TN34
20.02.2017, 13:45
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Überdruck an KI problematisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Überdruck an KI problematisch?

Für die Verbrauchsanzeige wird hinten ein Unterdruckschlauch angesteckt, meist gespeist aus der BKV Leitung und Rückschlag-Ventil mit kleinem Abzweig. Die kleine Leitung habe ich wegen Hitzeproblemen separat ausgeführt. Ist es ein Problem für das Kombiinnstrument, wenn mal fallweise +1,7 bar statt U...
von TN34
07.12.2016, 17:03
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 837142

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Chapecoense Fussballteam abgestürzt: Bei der bolivianischen Fluglinie LaMia war es wohl aus Kostengründen üblich, mit dem Treibstoff auf der letzten Rille zu fliegen. Die haben im November schon die argentinische Nationalmannschaft von Belo Horizonte Nonstop nach Buenos Aires geflogen. Flugzeit 4:04...
von TN34
17.11.2016, 17:16
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 85714

Re: Umbau  02M Getriebe

Habe verwendet: N 909 911 02 (M10x52)
von TN34
29.09.2016, 11:05
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 85714

Re: Umbau  02M Getriebe

Noch zur Erläuterung: Die gebrochene Welle war eine gekürzte, die Spiel zulässt, jetzt habe ich wieder die Originallänge, wo aber scheinbar diese Länge zu den Manschettenproblemen führt. Das ist insofern merkwürdig, da hier die Konsensmeinung herrscht: kurze Seite ist P&P. Und die Getriebepositi...
von TN34
29.09.2016, 10:57
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 85714

Re: Umbau  02M Getriebe

Thema kurze Antriebswelle. Mir hat es jetzt 2x eine neue Innenmanschette zerstört, beim ersten Mal ein Riss, beim zweiten Mal ein großer Teil samt Metallschelle weggerissen. Schleifspuren gibt es weder an der Manschette noch an der Karosse. Im Moment habe ich die Originallänge, da ist kein Spiel vor...
von TN34
17.06.2016, 16:52
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Umbau Golf 2 Vr6T E85 2014
Antworten: 209
Zugriffe: 26759

Re: Umbau Golf 2 Vr6T E85 2014

...Hier kommen 6-Frauen auf 1-Mann... Es ist um es kurz zu sagen.. Der Himmel auf erden Naja. Das liegt daran, daß ein nicht so ganz kleiner Teil der russischen Männer Proleten, aggressiv oder Alks sind. Und das soziale Netz (bspw. als alleinerziehende Mutter) ist auch nicht gerade üppig. Da muss m...