Die Suche ergab 327 Treffer

von mTeden
07.01.2017, 21:00
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836344

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

danke erstmal, mein radlager hinten ist aber innendurchmesser 39mm. Die radnaben von mapco sind 34mm außendurchmesser.
ich blick hier nicht mehr durch. brauch das ganze auch noch mit abs :?:
von mTeden
07.01.2017, 08:11
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836344

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Furchtbares Wetter..minus 13°C..und jetzt 8h Vorlesung OO programming.. Ich bin auf der Suche nach Radnaben für die Golf 2 Syncro Achse, jedoch in 5x100.. ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll zu suchen.. Aus der Forensuche werd ich nicht schlau, viele 4motion Themen sind leider mittendrin abg...
von mTeden
11.12.2016, 01:12
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 84987

Re: Umbau  02M Getriebe

Ach, jetzt versteh ichs ;)
Ich meine die 'knubbel' ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
11.12.2016, 00:18
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 84987

Re: Umbau  02M Getriebe

Bild

Die mein ich. Leider keine Feder zu sehen :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
10.12.2016, 10:47
Forum: Getriebe
Thema: Umbau 02M Getriebe
Antworten: 800
Zugriffe: 84987

Re: Umbau  02M Getriebe

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Schaltseile zerlegen kann?
Hintergrund ist, dass ich diese gern durch die Spritzwand führen will - die Halterungen (dicke knubbel) moechte ich also am liebsten entfernen und danach neu aufsetzen ;)
von mTeden
17.11.2016, 23:49
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: How2Do? Golf 2 FWD auf Syncro / 4-Motion umbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 13035

Re: How2Do? Golf 2 FWD auf Syncro / 4-Motion umbauen

Wie siehts mit dem Tank aus?
Wie habt ihr das gelöst? Speziell am vr6t mit ca 3,5l cachetank dort, wo normalerweise der 16v cachetank sitzt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
19.10.2016, 22:15
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Extreme Hitze im Innenraum
Antworten: 8
Zugriffe: 1108

Re: Extreme Hitze im Innenraum

Habe damals alle mazten rausgekratzt. Also wieder rein das gelumpe..
Gibts evtl gleich besseres, was gleich noch wärme abweist? Heutzutage gibts ja eigentlich alles :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
08.10.2016, 22:09
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Extreme Hitze im Innenraum
Antworten: 8
Zugriffe: 1108

Re: Extreme Hitze im Innenraum

Heißt, das originale Blech drunter weg und von der spritzwand bis heckblech alles voll mit den matten? ^^
von mTeden
01.10.2016, 14:02
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Extreme Hitze im Innenraum
Antworten: 8
Zugriffe: 1108

Extreme Hitze im Innenraum

Moin Leute. Ich fahr die 3. Saison VR6 Turbo im Golf 2, alles leer, nur zwei Stühle drin. Die Spritzwand ist mit Aluband komplett verkleidet. Am Tunnel ist das Originale Hitzedchutzblech und die komplette AGA ist doppelt(!) Mit Hitzschutzband gewickelt. Trotzdem kann ich auf dem Mitteltunnel nach ne...
von mTeden
24.09.2016, 12:49
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Antworten: 31156
Zugriffe: 836344

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Mahlzeit!

Kann mir jemand sagen welchen Tank ich beim Golf 2 4Motion brauche? Geht ausschließlich der G2 syncro tank, oder auch andere wie z.b. Corrado?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
25.07.2016, 14:18
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Golf 2 GL - Ladeluftkühler
Antworten: 0
Zugriffe: 745

Golf 2 GL - Ladeluftkühler

Mahlzeit!

Evtl könnt ihr mir ein paar Bilder, Anregungen geben - aktueller Ladeluftkühler ist ziemlich mau.
haut mal rein, was ihr so fahrt :)

Ein Bild von meinem kommt die Tage auch noch

Lg Paul
von mTeden
17.05.2016, 00:44
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR6 Turbo setzt NUR bei Vollgas komplett aus
Antworten: 18
Zugriffe: 1916

Re: VR6 Turbo setzt NUR bei Vollgas komplett aus

Zündkerzen? Oder bricht der Benzindruck evtl oben rum ein?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
13.05.2016, 03:03
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor hat keine Leistung wenn er warm ist
Antworten: 13
Zugriffe: 930

Re: Motor hat keine Leistung wenn er warm ist

Ansonsten unbedingt obd2 nachrüsten!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mTeden
27.04.2016, 23:59
Forum: Elektrik
Thema: Golf 2 Tacho mit VR6
Antworten: 15
Zugriffe: 2385

Re: AW: Golf 2 Tacho mit VR6

Mit 200er tacho bekommst das ding eh nicht abgenommen. Welches A-Brett hast du verbaut? Wenn du ne neue ZE hast, einfach nen Golf VR Tacho etc reinstecken. 28(?) Poliger Stecker aus der neuen ZE dran und Attacke ;)