Die Suche ergab 121 Treffer

von audis3
03.11.2014, 22:56
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: TÜV Hessen und Eintragungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: TÜV Hessen und Eintragungen

In Diez kannste mal anfragen der is normal ganz gut ;)
von audis3
03.11.2014, 12:37
Forum: VR6-Motor
Thema: Passen die Krümmer vom Bub an den bmj?
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Passen die Krümmer vom Bub an den bmj?

Ok danke ja ich weis der Kunde hat Jetz blech drin und ich will aber Guss rein machen
von audis3
03.11.2014, 08:17
Forum: VR6-Motor
Thema: Passen die Krümmer vom Bub an den bmj?
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Passen die Krümmer vom Bub an den bmj?

Gude
Weis jemand ob die Krümmer vom golf5 (Bub) in den a3 8p (bmj) passen?

Also das die am Block passen weis ich mich interresiert nur ob die von der Biegung gleich sind.
von audis3
26.10.2014, 18:38
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Antworten: 272
Zugriffe: 10444

Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor

wird sehr warscheinlich an den dieselendrohren liegen brobiers erstma die abzuändern und gucken obs dann immernoch da ist;)
von audis3
11.10.2014, 11:07
Forum: VR6-Motor
Thema: R32 Auspuff am V6 - Klappensteuerung für TÜV übernehmen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2005

Re: r32 Aga am V6

wie gesagt klappe ist an zündungsplus geklemmt ohne schalter ;)

oder probierst es erstmal offen evtl guckt er ja nur nach der teile nummer und macht keine prüffahrt
von audis3
10.10.2014, 10:43
Forum: VR6-Motor
Thema: R32 Auspuff am V6 - Klappensteuerung für TÜV übernehmen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2005

Re: r32 Aga am V6

ja is ja auch nur nen 12v stromkreis also an oder aus das kannste ja auch über nen schalter im innenraum laufen lassen. entweder lässtes komplett auf und guckst das der tüv net rummeckert oder klärst es ab das du es vom innenraum aus steuern kannst oder du erzählst ihm das du immer mit zündung an st...
von audis3
10.10.2014, 10:27
Forum: Bremsen, Räder und Reifen
Thema: Felgen fahrbar
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: Felgen fahrbar

also ich fahre auf meinem Kombi 4m rundrum 8,5x19 mit 225/35 19 und ner tiefe von 33mm Radmitte - Kotflügelkannte vorn et 25 und hinten et20. Vorne musste ich die Kanten anlegen und den kotflügel leicht ziehen. denke mit fahrwerk wird das auf keinen fall was aber wenn du original fahrwerk drinlassen...
von audis3
10.10.2014, 10:16
Forum: VR6-Motor
Thema: R32 Auspuff am V6 - Klappensteuerung für TÜV übernehmen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2005

Re: r32 Aga am V6

ja aber weis nicht ob das msg auch dann die klappe steuert da es nur en 2,8er ist dann müssteman die klappe manuell steuern;)

und ich glaube mal gelesen zu haben das man den abschlepphacken wegflexen muss.
von audis3
05.10.2014, 22:22
Forum: Vorstellungsforum / Eure Umbaustorys
Thema: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Antworten: 1064
Zugriffe: 46943

Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

das bei 4:45 is doch nen audi 200 oder? 8)
von audis3
15.09.2014, 23:33
Forum: Fahrzeugspezifisch
Thema: Golf 4 VR5 schlachten lohnen oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Golf 4 VR5 schlachten lohnen oder nicht?

musste letztens nen v5 motor kaufen da bin ich auf jemanden gestoßen der nur v5 ausschlachted weil die halt so spott billig sind und der hat gemeint er war auch überrascht für wieviel geld die automatik getriebe zum teil weg gehen. musste halt mal durchkalkulieren was man so für den kram noch bekomm...
von audis3
15.09.2014, 23:18
Forum: VR6-Motor
Thema: Geber Motordrehzahl G28
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Geber Motordrehzahl G28

der Drehzahlsensor? naja zieh ihn halt "fest" das gefühl wirste haben denke ich? achte auch darauf das die auflagefläche sauber und rostfrei ist.
von audis3
14.09.2014, 22:48
Forum: VR6-Motor
Thema: Geber Motordrehzahl G28
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Geber Motordrehzahl G28

hatte ich letztens auch bei jemanden is ma gelaufen mal nicht auch grad wenn er warm geworden ist da war es der g28 der einen weg hatte. Gut Kettenwerte sind auch nichtmehr die besten wie sieht es denn da mit geräuschen aus?
von audis3
10.09.2014, 20:41
Forum: VR6-Motor
Thema: Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Ventildeckel zerlegen, Entlüftung demontieren

wenn da alle schrauben raus hast bissi fester dran ziehen. Zu dem "stutzen" hin ist noch ne dichtung kann sein das die sich bissi verklebt hat ;)
von audis3
02.09.2014, 21:49
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: Kaufberatung Golf Plus 1,4 160PS
Antworten: 10
Zugriffe: 578

Re: Kaufberatung Golf Plus 1,4 160PS

Steuerkettenprobleme, Nockenwellenversteller vor nem bestimmten Baudatum klappern und Kolben brechen... hab schon genug von den dingern gemacht und würde mir definitiv keinen holen ;)
von audis3
29.08.2014, 09:34
Forum: Off-Topic / Lustige Sachen
Thema: VR6 Video Ecke
Antworten: 904
Zugriffe: 49992

Re: VR6 Video Ecke



finde ich sehr geil gemacht :up: und gibts evtl. noch paar infos zu dem auto?