Die Suche ergab 44 Treffer

von marder*2010
18.05.2016, 16:11
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor klackert bei 2000 u/min
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: Motor klackert bei 2000 u/min

Ist wie gesagt nicht mein motor ist von einem Freund der Motor er hat gesagt nur Steuerkette wechseln und alle Dichtungen das langt ihm ... Ich habe selber gesagt nein reicht nicht pleullager und hauptlager sind ebenfalls zu empfehlen.. Aber wie heißt es doch immer so schön ...Wer nicht hören will m...
von marder*2010
18.05.2016, 06:59
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor klackert bei 2000 u/min
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: Motor klackert bei 2000 u/min

Ja klar war Kopf unten wegen ventilschaft Dichtungen ...Die hab ich ja schließlich auch gewechselt
Und bei 2000 Umdrehungen ist das Geräusch nicht weg sondern es kommt ....
Also öl wann ist weg ...und habe Späne in der Wanne ...Also sind lager Schrott ...
von marder*2010
17.05.2016, 08:20
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor klackert bei 2000 u/min
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: Motor klackert bei 2000 u/min

Also ich habe auch eine ölpumpe verbaut von febi und habe nie Probleme gehabt
Ist erSt seit er ca 500 km drauf hat hat er angefangen
Ich mache gegen später mal ein video
von marder*2010
17.05.2016, 07:56
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor klackert bei 2000 u/min
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: Motor klackert bei 2000 u/min

Also an der Kurbelwelle und pleullager usw habe ixh nixhts gemacht ...Alles eingebaut gelassen Öldruck habe ich noch nicht gemessen ...Neue ölpumpe von febi ist eingebaut desswegen Kurbelwelle usw hinten riemenseite alles war auf ot alles wirklich alles sehr sauber verbaut und mit bedacht und vorges...
von marder*2010
17.05.2016, 06:06
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor klackert bei 2000 u/min
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: Motor klackert bei 2000 u/min

Kommt wenn du bei 2000 Gas hältst und dann mir Gas schwanken tust also last wechsel ...Dann fängt es an zu klackern
von marder*2010
17.05.2016, 00:45
Forum: VR6-Motor
Thema: Motor klackert bei 2000 u/min
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Motor klackert bei 2000 u/min

Hallo Jungs Brauch eure Hilfe Hab gestern mein vr motor komplett überholt neue Dichtungen komplett alles neu stwuergekette gleitschiene einfach alles neu Bin jetzt gute 500 km schon eingefahren immer vei knapp 2000 /min ohne last geschaltet Hab dann auf einmal ein klackern bei 2000 Umdrehungen festg...
von marder*2010
27.03.2016, 12:25
Forum: VR6-Motor
Thema: R32 klackern und Öldruck zu niedrig
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Re: R32 klackern und Öldruck zu niedrig

also ich habe eine vdo anzeige eingebaut und habe im warmen zustand so gute 1,5bar und im kalten zustand liegt er so bei 6 bar bissle mehr

wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten :P
von marder*2010
27.03.2016, 12:22
Forum: VR6-Motor
Thema: VR6 rasselt leicht
Antworten: 2
Zugriffe: 411

VR6 rasselt leicht

hallo leute hab an meinem vr alles gemacht kette und spanner sowie alle dichtungen haben gerade einmal 2000km drauf neue hydros hat er sogar von mir bekommen aber ich habe laut gehör ein leichtes klackern an der zylinderbank 1 was könnte das sein können es evtl die ventilschaftführungen sein weil di...
von marder*2010
16.08.2015, 19:54
Forum: VR6-Motor
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Wassertemperatur

scheis egal welchen behälter ich rein mach oder deckel ich hab nen emensen druck auf de schläuche und wasser kocht genau so wie vorher

meine nachlaufpumpe selbst die fängt an komische geräusche von sich zu geben wenn ich zündung an mach
also irgendwas stimmt doch dann da was anderes nicht
von marder*2010
15.08.2015, 21:51
Forum: VR6-Motor
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Wassertemperatur

Hallo
Folgendes Problem
Mein vr wird ziemlich warm bei normaler fahrt Wasser kocht ..und kühler läuft auf höchste Stufe dann an ..
Was meint ihr
Thermostat am sack??
Danke im vorraus
von marder*2010
05.03.2015, 02:28
Forum: VR6-Motor
Thema: vr6 Drehzahlregler ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: vr6 Drehzahlregler ausschalten

Ja der billig Schrott habe ich schon sehr lange gewechselt gegen k&n haha :D das schon lange erledigt
von marder*2010
05.03.2015, 02:25
Forum: VR6-Motor
Thema: vr6 ansaugbrücke gegen kurze Brücke tauschen ...Sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: vr6 ansaugbrücke gegen kurze Brücke tauschen ...Sinn?

Alles klar ..
Ich danke euch mal dann werde ich das nicht machen ...haha ...Das ist mir doxh dann zu heikel. ..original ist doch immer noch am besten
von marder*2010
03.03.2015, 23:36
Forum: VR6-Motor
Thema: vr6 ansaugbrücke gegen kurze Brücke tauschen ...Sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 514

vr6 ansaugbrücke gegen kurze Brücke tauschen ...Sinn?

Hallo Ich hab noch ne frage.... Wie sieht das aus ...Würde es was bringen wenn ich die originale Ansaugbrücke gegen eine kurze seitliche ansaugbrücke tausche..sprich alte runter ..seitliche drauf mit lmm und dk und luftfilter... Bringt es was ... 2.8l vr6 .... Kopf habe ich bearbeitet und ist ein re...
von marder*2010
03.03.2015, 23:26
Forum: VR6-Motor
Thema: vr6 Drehzahlregler ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: vr6 Drehzahlregler ausschalten

Ok danke im vorraus...
Werde am Samstag mal das strg ausprobieren von meinem Kumpel ...Das hat einen anderen Chip drauf und er dreht bis 7000 ... :applaus: :applaus: mal kuken was die karre dann bringt ... :applaus: :applaus: :D
von marder*2010
27.02.2015, 17:53
Forum: VR6-Motor
Thema: vr6 Drehzahlregler ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 303

vr6 Drehzahlregler ausschalten

Hallo Jungs
Ich will das mein vr6 mehr Drehzahl bekommt ...sprich das er mir nicht mehr abregelt sondern ich selbst zum beispiel bis 7000 u/min drehen kann ..
Was muss ich da machen .
Danke im vorraus