Die Suche ergab 8 Treffer

von VRChris
21.01.2017, 08:11
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Vr6 Precision Erfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4194

Re: Vr6 Precision Erfahrungen

Alles klar, danke schonmal für die schnellen antworten. Werde mal gucken wie der so geht. Liebe Grüße
von VRChris
13.01.2017, 16:05
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: Vr6 Precision Erfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4194

Vr6 Precision Erfahrungen

Hallo alle zusammen! Da ich im Netz nicht großartig etwas gefunden habe Stelle ich einfach mal hier meine Frage. Ich wollte mal hören ob jemand hier Erfahrungen mit einem Precision PT 5857 Lader auf seinem Vr6 12V gemacht hat? Bin am überlegen ob ich auf einen Garett Gt30 zurück greife oder mir von ...
von VRChris
02.02.2014, 21:04
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR5 AGZ Turbo Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: VR5 AGZ Turbo Frage

Werde ich tun:)
von VRChris
29.01.2014, 10:03
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR5 AGZ Turbo Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: VR5 AGZ Turbo Frage

Muss mich auch demnächst mal wegen den Alu pulleys melden;-)
von VRChris
29.01.2014, 10:00
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR5 AGZ Turbo Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: VR5 AGZ Turbo Frage

Ja hört sich doch nice an :-) Spaß an der Technik , mehr brauch ich nicht:-P Dann werd ich mich mal im nächsten Monat ransetzten.
von VRChris
29.01.2014, 09:20
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR5 AGZ Turbo Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: VR5 AGZ Turbo Frage

Danke für die fixen antworten. Ja die Sache ist halt das ,dass ganze altagstauglich sein soll und der Umbau eigentlich aus über gebliebenen Teilen besteht. Darum auch Serienverdichtung , denke nicht das man damit hohe drücke halten kann, lasse mich aber gerne belehren. Fakt ist das mit E85 gefahren ...
von VRChris
28.01.2014, 22:01
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR5 AGZ Turbo Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: VR5 AGZ Turbo Frage

Hmm meine Jungs meinen unbedingt das der K03 Upgrade rauf muss.
Die angestrebte Leistung ist ja nicht sehr hoch, wenn ihm dann im oberen Bereich die Puste ausgeht dann ist das so :D Gibt es hier Leute die dem AGZ durch nen kleinen Lader ne Anfahrhilfe gegeben haben ? :)
von VRChris
27.01.2014, 22:31
Forum: Turbo- und Kompressorumbauten
Thema: VR5 AGZ Turbo Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

VR5 AGZ Turbo Frage

Nabend Leute. Folgendes paar Bekannte und ich würden gerne einen AGZ V5 aufladen, jedoch soll alles im Rahmen der Haltbarkeit bleiben und der Ladedruck nur 0,5 bar mit E85 und Serien Verdichtung betragen. Halt n kleines Projekt :D Haben noch Restteile eines Vr6 Turbo Motors rumfliegen und viele 1.8t...