Die Suche ergab 3 Treffer

von Hagi
10.09.2014, 11:13
Forum: VR6-Motor
Thema: Wer wechselt mir die Zylinderkopfdichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 854

Re: Wer wechselt mir die Zylinderkopfdichtung

So leute, gestern schnell noch den blauen deckel besorgt, und reichlich g12 in den kühlkreislauf eingemischt. Beide schläuche vom kühler werden gleich warm. Thermostat ist auch in ordnung. Lüfter springen an, kühler ist auch ok. Wie teste ich die zusatzwasserpumpe? Bin noch bischen gefahren, bei nor...
von Hagi
09.09.2014, 11:31
Forum: VR6-Motor
Thema: Wer wechselt mir die Zylinderkopfdichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 854

Re: Wer wechselt mir die Zylinderkopfdichtung

Danke erstmal für die guten tipps:) Also ich habe einen schwarzen deckel verbaut.
Thermostat und das gehäuse sind auch neu da ich auch den verdacht hatte das die kaputt ist. Lüfter gehen auch ganz normal an.
Wie soll ich jetzt am besten weiter machen?
von Hagi
09.09.2014, 03:34
Forum: VR6-Motor
Thema: Wer wechselt mir die Zylinderkopfdichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 854

Wer wechselt mir die Zylinderkopfdichtung

Hallo erst mal. Bin neu hier in dem Forum. Fahre zurzeit einen Golf 3 vr6 bj92 . Vor paar Tagen ist mir der kühlerschlauch geplatzt und der Motor wurde heiß. Bin aber sofort stehen geblieben und hab den Schlauch am nächsten Tag austauschen lassen. Und jetzt das große Problem für mich: im Stand wird ...