Die Suche ergab 17 Treffer

von UeberGolf
25.06.2015, 23:58
Forum: VR6-Motor
Thema: VR6 Ruckelt Extrem!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: VR6 Ruckelt Extrem!!!

So. war heute bei VW die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die bekommen auch keine Verbindung zum MSTG. Der Mitarbeiter meinte es könnte am Radio liegen da die K-Leitung bei manchen Modellen mit über das Radio lief :denk: und er meinte mit einem Nachrüstradio könnte es einen Kabelbrand geben :irr...
von UeberGolf
25.06.2015, 01:32
Forum: VR6-Motor
Thema: VR6 Ruckelt Extrem!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: VR6 Ruckelt Extrem!!!

Danke erstmal. LMM ist auch in Ordnung. Ich werde heute mal bei VW vorbeifahren wenn mein Auto denn will. Ja sinnlos habe ich die Teile nicht getauscht :D Die Zündkabel haben lauter löscher gehabt und bei den Zündkerzen sind Teilweise die Dioden nicht mehr vorhanden gewesen :shock: Ich kenne mich an...
von UeberGolf
23.06.2015, 20:44
Forum: VR6-Motor
Thema: VR6 Ruckelt Extrem!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 724

VR6 Ruckelt Extrem!!!

Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem mit meinem VR6. Es ist ein 2.8l mit Verteiler Zündung. Es hat alles mit einem unruhigen Leerlauf angefangen. Bis er dann angefangen hat zwischen 1500 und 2000 Touren im Leerlauf zu schwanken wie als würde ich mit dem Gas spielen. Habe dann den Ansaugtrakt ...
von UeberGolf
11.02.2015, 08:41
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Morgen. Ne habe garnicht drin.
von UeberGolf
04.02.2015, 23:06
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Dann bleibts wie es ist. Und E-Arbeit habe ich an der Kiste noch genug [emoji14]. Ja zurück zum Thema. Hast du eventuell eine Ahnung was es sein könnte? Also das mein Lüfter angeht wenn ich die ZusatzWaPu anstecke obwohl mein Auto kalt ist. Wie gesagt das Problem habe ich ja auch erst seit dem er in...
von UeberGolf
04.02.2015, 22:46
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Okay ja evervmax hat gesagt das es möglich ist bei mir auf 16bit umzubauen. Macht das Sinn ? Oder eher anders gefragt bringt das irgendwelche Vorteile?
von UeberGolf
04.02.2015, 20:52
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Keiner eine Idee woran das liegen kann ?
von UeberGolf
07.01.2015, 23:52
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Klär mich mal auf was du mit den 16bit meinst :denk:

Das ist mein erster VR und ich habe von der ganzen Materie noch nicht so den Durchblick :lol:
von UeberGolf
07.01.2015, 23:18
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Okay. Habe schon oft gelesen das die bei Zündung angehen soll. Das Problem was ich noch habe ist halt das wenn ich die ZusatzWaPu eingesteckt habe das sofort mein Lüfter anspringt. Ich habe sämtliche Kabel gecheckt. Nichts gefunden. Die Zentralelektrik wurde getauscht, das Lüftersteuergerät wurde au...
von UeberGolf
05.01.2015, 12:03
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Servus. Sorry das es solange gedauert hat. Erstmal frohes neues Jahr nachträglich :P Habe das MSTG von evervmax drin und es läuft wieder alles wie es soll :) Aber meine ZusatzWaPu will immernoch nicht laufen. Ich habe eine neue von Bosch drin. Die soll ja normalerweise bei Zündung angehen aber es tu...
von UeberGolf
21.11.2014, 15:26
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Danke =)
von UeberGolf
21.11.2014, 15:12
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Also die Nummer von meinem mstg ist: 021 906 258 AF . Hat jemand von euch zufällig ein funktionierendes Zuhause rumliegen?
von UeberGolf
21.11.2014, 12:58
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Und das verursacht die ganzen Probleme ? Auch das die zusatzwapu usw. Nicht läuft ? Ich werde dann gleich mal schauen welches mstg ich habe und besorg mir mal eins
von UeberGolf
21.11.2014, 06:18
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Moin. Ja habe Ruhende Zündung. Werde ich später mal nachschauen. Nein habe leider kein anderes Mstg da um zu testen . Ja im Stand stinkt er nach Benzin
von UeberGolf
20.11.2014, 22:47
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 794

Re: Elektronische Probleme

Nee beide + Kabel also das von Batterie und Lima wurden an den anlasser geschraubt und das masse Kabel am Getriebe hatten sie vergessen. Beim startversuch hat der anlasser nur kurz geklackt mehr nicht . Ich habe die Vermutung das der anlasser sich dann die masse über die karosse /Kabel Baum gesucht ...