R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Jerry

R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von Jerry »

Ist ein R32 oder 36 mit einem VR6 Frottriebler Getriebe zu fahren, oder besser passt das zusammen??? Weil es fährt ja nicht jeder allrad mit dem R32 oder 36. Wäre für mich interessant zu wissen.
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von CVR6K »

der tilly hat ein r32 motor mit ein vr6 ccm getriebe verbaut..............!!!
BallermannSIX
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 11:09

Re: R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von BallermannSIX »

rein mechanisch passt das Getriebe an den R32. Allerdings musst du dann das Motorsteuergerät vom Dödel anpassen lassen.
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von VR-Power »

BallermannSIX hat geschrieben:rein mechanisch passt das Getriebe an den R32. Allerdings musst du dann das Motorsteuergerät vom Dödel anpassen lassen.
Was hat das MSTG mit dem Schaltgetriebe zu tun? :crazy:
BallermannSIX
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 11:09

Re: R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von BallermannSIX »

Geschwindigkeitssignal geht ins Kennfeld ein. Da ein R32 6 Gänge hat, passen die Übersetzungen vom 5-Gang nicht mehr und der R mit VR-Getriebe macht lustige Ruckler, vorallem im 2. Gang unfahrbar. Als würden die Sitzschienen rausreissen. Frag mal den Tilly (Harald). Wir hatten vor ihm nen 3er mit R32 und sind auf das Problem gestoßen. Damals konnt ich ihm weiterhelfen.
Benutzeravatar
Jerry

Re: R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von Jerry »

wie schauts denn dann mit dem 36er Motor ist das das selbe wie beim 32er? Gruss
BallermannSIX
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 11:09

Re: R32 36 mit VR6 Getriebe kompatibel???

Beitrag von BallermannSIX »

Gute Frage, hab ich keine Ahnung. Frag am besten mal den Doedel.

Gruß

Steffen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag