organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
Moin,
ich suche verzweifelt eine Bezugsqelle bei der ich online zwei
organische (wegen der dicke) VR6 Zylinderkopfdichtungen erwerben kann.
Hat da mal jemand eine Adresse, die natürlich auch Preise haben die
ich mir leisten kann!?!
Bis denne Börni
ich suche verzweifelt eine Bezugsqelle bei der ich online zwei
organische (wegen der dicke) VR6 Zylinderkopfdichtungen erwerben kann.
Hat da mal jemand eine Adresse, die natürlich auch Preise haben die
ich mir leisten kann!?!
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
ich weiß zwar nicht wieviel du dir leisten kannst, aber hier gibt es die Viktor reinz ( selbe wie orig VW ) für 61,99€
http://www1.kfzteile24-shop.de/100225-a ... teile.html
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
http://cgi.ebay.de/Zylinderkopfdichtung ... 20ae45e162
hab vor Jahren bei dem nen ganzen Dichtungssatz gekauft (80€), war auch Reiz Kopfdichtung mit dabei.
hab vor Jahren bei dem nen ganzen Dichtungssatz gekauft (80€), war auch Reiz Kopfdichtung mit dabei.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
wende dich bei solchen sachen an golomat
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
100% zustimmschnaul hat geschrieben:wende dich bei solchen sachen an golomat
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
Hallo Leute!!! Wäre mal Interessant zu wissen, wer hier originale Kopfdichtungen fährt von VW oder ob der großteil Zubehördichtung verbaut hat? Habe selber 2 Stück aus dem Zubehör gehabt in erstausrüsterqualität zum Preis von 59,22€ +Mwst (2Stück) Das ergebniss bei 1bar Ladedruck sieht dann so aus!!!!
Wie sieht das aus mit Kopfschrauben fahrt ihr normale Kopfschrauben oder Stehbolzen? Was ist besser? Ich weiß man soll das nicht machen aber hat jemand schon mal die Kopfschrauben nach dem warmlaufen lassen nochmal nachgezogen?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
ich benutz ne original vw dichtung in verbindung mit arp stehbolzen. hersteller der dichtung ist reinz. die stehbolzen halten doch schon n bischen besser als die originalen dehnschrauben. damit sollten dann der angepeilte ld kein thema sein.
Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
ich fahre auch dir reinz dichtung mit platte mit 1,6bar und die hat ohne probleme gehalten
Corrado Vr6 Turbo
Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
wobei ich nicht denke das bei dem schaden oben die kopfschrauben schuld waren...
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
na sie hat ja gehalten mit 0,5 und 0,7bar aber jetzt bei 1bar war´s dann aus mit der haltbarkeit! Abstimmung is bis 1,5bar also wollte ich beim zweiten mal es anders machen! Habe mal gehört das die Stehbolzen auch nicht so gut sein sollen, weil die sich ja nicht mehr dehnen. Und dann kann man die ständig nachziehen, is da was dran?
Was habt ihr für Zwischenplatten aus normalen Stahl oder Edelstahl? Da soll es ja woll auch probleme geben wegen der ausdehnung und wärmeabgabe? Hat da schon jemand mal was von gehört?
Was habt ihr für Zwischenplatten aus normalen Stahl oder Edelstahl? Da soll es ja woll auch probleme geben wegen der ausdehnung und wärmeabgabe? Hat da schon jemand mal was von gehört?
Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
habe aus rostgründen zu edelstahl gegriffen bei der zwischenplatte,
das es da schwierigkeiten wegen wärmeabgabe/ausdehnung geben kann ,konnte ich nie so ganz glauben,da block und kopf unterschiedliche materialien sind und die originale kopfdichtung ja auch wieder was anderes(aber ebenfalls metall).
zudem sollen ja nicht die kopfdichtungen als wärmeleiter diehnen sondern ventile etc.
das es da schwierigkeiten wegen wärmeabgabe/ausdehnung geben kann ,konnte ich nie so ganz glauben,da block und kopf unterschiedliche materialien sind und die originale kopfdichtung ja auch wieder was anderes(aber ebenfalls metall).
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ECU KMS MD35
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
@ RCM
die stehbolzen sind Dehnbolzen oder kann man die immer wieder verwenden? Gut ok die org. Kopfdehnschrauben kosten 15€ aber dennoch würde ich dann mal auf Stehbolzen umbauen wenn man die nicht immer wieder neu machen muss.
die stehbolzen sind Dehnbolzen oder kann man die immer wieder verwenden? Gut ok die org. Kopfdehnschrauben kosten 15€ aber dennoch würde ich dann mal auf Stehbolzen umbauen wenn man die nicht immer wieder neu machen muss.
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
also die ARP Stehbolzen sind meines wissens keine Dehnbolzen.. die kannst du immer wieder verwenden.. die orig. Kopfschrauben schon die müssen jedes mal neu...
fahre ebenfalls Viktor Reinz mit Platte schon über 2 Jahre.. 1,4bar.. bisher nie probleme gehabt...
lt. Aussage vom Stefan Plass ist eine Platte aus normalen Stahl besser als Edelstahl da schiests nicht mehr durch beim 6ten zylinder...
Bei einem Kumpel von mir war diesen Sommer derselbe Schaden.. aber nach über 30.000km Turbobetrieb kann das schon passieren...
Am besten du nimmst gleich die ARP bolzen.. dann sollte damit schluss sein..
fahre ebenfalls Viktor Reinz mit Platte schon über 2 Jahre.. 1,4bar.. bisher nie probleme gehabt...
lt. Aussage vom Stefan Plass ist eine Platte aus normalen Stahl besser als Edelstahl da schiests nicht mehr durch beim 6ten zylinder...
Bei einem Kumpel von mir war diesen Sommer derselbe Schaden.. aber nach über 30.000km Turbobetrieb kann das schon passieren...
Am besten du nimmst gleich die ARP bolzen.. dann sollte damit schluss sein..
Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
wo schiessts nicht mehr durch?
seit wann ist zylinder 6 für sowas anfällig?
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Re: organische Zylinderkopfdichtung, Bezugsquelle
nicht der 6 Zylinder... die Kopfdichtung im bereich des 6ten Zylinder.. weil du einen kleinen Wasserkanal daneben hast und deshalb wenig "fleisch" von der Kopfdichtung.. deshalb drückts dort durch...
diese Schäden sind "normal"
mfg
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