Tja, ich hab noch immer meinen Kadett C in der Coupe Version inner Garage, und fahr genausogern mit dem 3er VR6.... bin ich nicht normal?
doch gibt nur leider zuwenig von deiner Sorte.... kann diese ganze VW =Prollo BMW=Türke &Opel=Looser Diskussion auch net mehr hören. neulich sagte jemand zu mir was "27j. und du fährst immer noch Golf.. " da kann man mal sehn was diese Konsumgesellschaft aus den Menschen macht ,das es einfach spass macht zu schrauben und zu fahren könen sich manche garnich vorstellen es geht immer nur ums Image
_________________ "Schon mal was von Google gehört? Also ehrlich... Manchmal habe ich das Gefühl man könnte den Leuten das gesuchte Teile direkt nach Hause schicken und es wäre für sie immer noch irgendwie zu kompliziert. "SubZeroXXL"
Bleib ruhig! Da kannst Du deinen Golf noch ein paar Jahre fahren.
Ich bin 40, hab 3 Kinder, im Februar kommt das vierte, und ich hab kein Problem damit ein 14 Jahre altes Auto zu fahren...(ich fahr ihn jetzt 12 Jahre)
Gut,es ist ein 4 Türer, in blackmagic, und Edition Ausführung und Leder hab ich nachträglich reingemacht. Also so, wie ich ihn immer haben wollte.
Aber ich liebe diese Karre, und werd ihn wohl nie hergeben.
Ach so, bevor ich es vergesse: es ist ein Automatik.... aber in meinem Alter darf man sowas fahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.