Hier nun die 1sten bilder des 2er Projekts
momentan dann mit syncro technik... ( zum fahren muss ja irgentwas machen jetzt ;(
)
da ich ja den ABT motor aus der Jette VK habe...
http://www.web38.ws1.optimate-server.de ... C00201.JPG
http://www.web38.ws1.optimate-server.de ... G00039.jpg
http://www.web38.ws1.optimate-server.de ... G00050.jpg
Ist wie gehabt, momentan der 4trg. syncro ohne schiebedach, leider VA mit plus achse, und momentan noch Golf 3 technik lemkung ( da es ja leider keine spurstangen 2cm pro seite länger gibt für normal lenkung ( ohne servo )
Und da was selbst bauen kommt beim federstahl nicht in frage...
Achsen komplett 3er golf bj 97 syncro, kardanwelle 3tlg. vom serien 98ps golf2
benzintank passt ohhh wunder nur der 2er tank ( 3er wie beschrieben unmöglich )
da dann neue benzinleitungen gelegt, mit catch tank ( 2,5l ) am unterboden, eine umbauaktion von mehreren stunden, da an den org. tank ( max öffnung von 7-8 cm keine mega pumpe durchpasst...
Die intanke pumpe sponsort ein AMG merzedes die unterboden pumpe 1. die serien 16V 2,0l incl. dem serien tank, den mega benzinfilter kommt vom A8 ( alles mit gewindeverschraubungen keine schlauchschellen ) und dann die Bosch 044 als Hochdruckpumpe...
Denke mal das es da keine probs geben wird...
Ja bereifung org. TT parabol 17 zoll mit 225 und die voll slicks sind auch 17 zoll ( in neckischer farben reste lackiert ) mit etwa gleicher bereifung ( sind ja zoll angaben )
Fahrwerk, war ein einziges rumgebastel, aber am ende kann man sagen das das 3er golf HundR 50mm reebound ( ist noch in der jette drinnen das muss aber hier rein ) wegen der S3 technik an der Vorderachse ( bremse, abstand und dämpfer zum reifen ) geht da nur ein gewinde dämpfer...
auch hier wieder ein rückschlag...
Weitere bilder folgen...