Relais 167/ 67 klackert, Steuergerät defekt ?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
goldrolf

Relais 167/ 67 klackert, Steuergerät defekt ?

Beitrag von goldrolf »

Hallo,

Es wurde das klackern des Relais 167 bzw, 67, Bezunpumpenrelais des öfteren beschrieben, jedoch habe ich niergens eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Jetzt habe ich gehört, dass es ev. an einem defekten Motorsteuergerät liegen kann.
Hat jemand diesen Fehler bereits behoben ?
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Beitrag von VW-Hatzer »

würde mich auch interessieren!MFG Alex
Benutzeravatar
motorendoc

Beitrag von motorendoc »

das soll ein masse fehler sein nachdem ich bei meinem golf den motor nochmal rausgeholt hatte hat das relais auch geklackert. und es ging nicht weg selbst mit einem anderen steuergerät nicht.
mach mal das masseband von zündtravo zum zylinderkopf dran falls das draußen ist. das wäre das einzige was mir einfallen würde
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag