ABV mit AAA Steuergerät?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Gesperrt
Benutzeravatar
Browny
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 26.11.2010, 19:24

ABV mit AAA Steuergerät?

Beitrag von Browny »

Hallo, ich habe einen abv mit obd 1 und verteilerzündung. ich bekomm ein fehler in der endstufe vom stg angezeigt. kann ich testweise ein steuergerät vom AAA mit obd1 und verteilerzündung dranbauen zum testen ?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: ABV mit AAA Steuergerät?

Beitrag von wasmachen »

...der dussligen Frage nach kannst DU des nicht.
Geh zu einen, der das kann.

Sorry, des muss aber sein. So n Schwachmatenthema braucht man nicht schon wieder durchkauen.
Befass Dich mal mit den Unterschieden zwischen 2,8 und 2,9lt, dann gehen Dir vll die Augen auf :roll:



Machs einfach :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag