Steuergerät

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Orti

Steuergerät

Beitrag von Orti »

Hallo zusammen ich habe mal ne frage wenn ich ein stg ohne wfs einbaue in ein auto mit wfs läuft das auto dann ? mfg marcel
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steuergerät

Beitrag von SL-Tuning »

Welches Auto willst den klaun? :D
Benutzeravatar
Orti

Re: Steuergerät

Beitrag von Orti »

kein :D ich habe hier eins stehen mit wfs ein vr6 und möchte ihn gerne wieder nach dem umbau fahren ist doch klar ich will nichts klaun
Benutzeravatar
Orti

Re: Steuergerät

Beitrag von Orti »

welches stg brauche ich dann wenn es denn geht ? und hatt das jemand von euch noch eins denn da ? mfg marcel
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steuergerät

Beitrag von SL-Tuning »

Benötigst auf jedenfall eins passend für den Motor, sprich Verteiler oder ruhende Zündung.
Wenn du den ABV hast, kannst auch ein STG vom AAA nehmen, ist einfacher zu finden und passt genauso. Sind absolut identisch, was das STG betrifft.
Benutzeravatar
Orti

Re: Steuergerät

Beitrag von Orti »

habe ruhnde und die mbk : aaa passt das stg mit der endung cg ?
Benutzeravatar
Orti

Re: Steuergerät

Beitrag von Orti »

weiß denn keiner weiter
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag