So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von NoFear75 »

danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von danskw »

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von DieKanteMußSein »

und, hat schon eine Neue Pizza bei euch IM ORT aufgemacht... ;)

wenn nichts mehr geht... Pizza wird immer gegessen... 8)

Aber schöne Halle, Kannst ja vieleicht noch was Abstauben... oder haben sie die besenrein verlassen :)

Greets DieKante
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von NoFear75 »

Der Italiener hat sich nach Italien abgesetzt.Zum abstauben war da nix mehr.Und die Halle war echt schön ....kostete aber 2.500 Euro.Sowas wär´s zum privat schrauben.
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von MULLE123 »

Bei der Ordnung ist die Halle natürlich nicht mehr so schön. Wobei es bei mir in der Prüfungsphase und Zeitdruck auch schon schlimmer aussah :daumendreh:

Da würde ich mein Auto aber nicht abgeben! Und wenn, dann nur ohne AGA ;)
Benutzeravatar
Highliner81

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von Highliner81 »

Das ist doch mal ne vorbildliche Werkstatt...Da bringt doch jeder Kunde gerne seinen Wagen hin....der notfalls dann auch noch geschlachtet und dann wieder zusammengeflickt wird... :ahh:

Echt Klasse Werkstatt Jungs... :applaus:

aber der geilste Satz in der Reportage war...."das ist/wahr der einzigste Kunde..." :up:

Ich schmeiß mich weg....
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von golomat »

Und Jacqueline, die Frau für alle. lecka
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von Metz »

Das mit dem Flexstück is schon n kleiner Hammer.

Egal ob danach gleich oder besser wieder eingefügt.
Sowas darf nicht sein :irre:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von VRKALLE »

schonmal dran gedacht das die sich fürs Fernsehn neben ihrem 100% Chaos was normal für die ist extra irgendwelchen mist einfallen lassen müssen weils sonst keiner mehr guckt... ;) :irre: Deutsche Maßtäbe was Ordnung Sauberkeit Arbeitsweisen angeht ala. Carlsson Abt MTM ect.ect anzulegen wirst du bei den Leuten nie können dazu ist die Mentalität ne ganz andere... :P
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von Metz »

Aso.

In der Werkstatt fakeln und n Auto welches Als Kundenauto banannt wird kurz schlachten, nur damit jemand hinsieht? Meinst?

Dass sinds entweder die dümmsten Säcke von denen ich gehört hab
(Ausgenommen der andere Spaten mit m A3 der nem Forenuser sein Auto angefahren hat und mit der Karre dann noch zum Schaffen fährt :applaus: Das is n Braten, mein lieber Schwan. Gehört zrückgvögelt und abtrieben...),
oder so scharf auf die Cams das se sich den Scheiss unterschieben lassen.

So blöd is doch kein Geschäftsmann. Sich so nen Scheiss anhängen zu lassen. Ne ne...
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von VRKALLE »

Werkstattspässe gehören überall dazu -mal mehr mal weniger ;) vielleicht wurde auch was gesendet was vorher nich so abgesprochen war oder denen wars schlicht egal... :roll: was glaubst wieviel Dinge heut gemacht werden nur damit man drüber berichten kann... ;) guck doch mal bei Orange County Chóppers oder alle anderen Formate die so fürs Fernsehn aufbereitet werden letztendlich ist vieles Show und einiges wird auch passieren was man nicht sieht-das weiß man heute doch eh nicht genau... ;)
Benutzeravatar
LPSperformance

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von LPSperformance »

hahahahaah solche idioten. ist aus denen nicht des "paradis car devision" entstanden?
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: So Italo Tuner bei mir im Ort!!!!

Beitrag von NoFear75 »

Naja ganz unrecht hast nicht.Einer von denen ist aufgrund der Pfuscharbeiten ausgestiegen und hat sich alleine selbständig gemacht.Habe aber keine Erfahrungen mit der Fa. gemacht.Werde ich auch nie weil ich alles selber mache.Ich glaube aber der macht sein Zeug sauber. Hier der link: http://www.paradisecarpower.de/
LPSperformance hat geschrieben:hahahahaah solche idioten. ist aus denen nicht des "paradis car devision" entstanden?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag