es ist geschafft Winterreifen aufgezogen und zum Prüfstand gefahren
gab ordentliche Probleme mit den Winterreifen, die bringen die Leistung nicht auf die Walzen, nach ein paar Versuchen hats halbwegs geklappt.
Der Wagen läuft VIEL zu Fett (Lambda 0,7 bzw AFR 10) da geht einiges an Leistung verloren!
Die Temperaturen:
Temps.gif
man sieht schön wie bei der hälfte ungefähr die WAES einsetzt und ordentlich kühlt
mit der kleinen 100ml Düse schon auf nur +19°C runtergekühlt, nicht schlecht!
Leider geht der Lambda wert mit der WAES auch nochmal ins Fettere, man hat zwar keinen Unterschied in der Leistung gesehen, aber den Vorteil der Kühlung macht das viel zu Fette Gemisch wieder weg.
Das Diagramm:
Daten.jpg
Bin mit den Werten zufrieden, trotz der nicht passenden Abstimmung 270PS, das geht ok
im Sommer gehts mit den Semislicks hin und dann wird er neu abgestimmt, um zu sehen was möglich ist
mfg Steff
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sieht doch gut aus. An die Abstimmung muss man halt noch ran. Kommt vom Druckabfall im LLK schätze ich mal. Mit der passenden Abstimmung sind sicher mit diesem Laderrad um die 280 - 290 PS drin.
Was hast du denn für ein Laderrad vor? SLS hat den V9F mal ausgelastet, bei 0,8bar (ohne LLK) fliegen die auseinander. Bis 0,7bar halten die anscheinend problemlos. Wären bei deinem Umbau dann 0,55bar nach LLK.
Na, da kann ich ja froh sein das ich so nen klappriger Zwerg bin, da habe ich schon mal 35KG gesparrt
Ob die Zeiten bessere werden würde wenn ich meine Freundin fahren lasse, das wage ich mal zu bezweifeln, da machen die 20Kg dann auch nichts mehr aus, wenn die die Gänge nicht findet
Aber wieso ist deiner denn überhaupt so schwer? Hast doch nicht mal Leder drin. Oder?