V5 Kompressor Umbau...

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VR5
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

So heute sind die RICHTIGEN Düsen gekommen! Und Steuergerät...
Mache jetzt gewaltig Fortschritte... :-)
Mal sehn was morgen passiert??


MfG Philipp
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

Wieder was neues...


MfG Philipp
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designer2k2
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von designer2k2 »

hm, ich glaub das Schubumluft sitzt verkehrt drinnen!
So könnte dir der Ladedruck das Ventil aufdrücken, auch wenns beim Kompi nicht viel Ausmachen wird, drehs um ;)

Was für ein Querschnitt ist das von den Rohren her?
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

Oh wunderbar danke! Druckseitig ist es 70 komplett habe den 70 180grad wunderbar auch auf die dk bekommen...

Saugseitig ist der Bogen von 89 auf 80 und dann mit 80 weiter...



MfG Philipp
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

Och Mann alles so schön geplant und denn so was :-( ich glaub ich Kriege ne Kriese

Ich hab's ich schneide den Ansaugschlauch an der Stelle weg wo die Düse sitzt... :-( :-( :-(



MfG Philipp
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designer2k2
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von designer2k2 »

ich glaub ich bin zu doof um zu erkennen worums geht :daumendreh:
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von illvisionz »

Und ich frag mich was der lange Ansaugweg überhaupt soll :?:

Und wegen der SWA denk ich mal gehts darum das er sie jetzt nicht mehr montieren kann da der Schlauchgenau da läuft wo der Hubzylinder hin muß!
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

Ja genau!!! Der lange Ansaugweg hat der so zu mir gesagt der das abstimmt...


MfG Philipp
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR-69 »

Verändert sich bei dem langen Andaugschlauch nicht das ansprechverhalten habe das auch so vor um meinen Luftfilter zu verstecken;)
MfG
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heda99
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von heda99 »

typisch sls da ist das auch so. kann man bestimmt auch mit kurzer ansaugung abstimmen oder? warum machen die das so?
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

Weil der lmm die sich zu schnell bewegende Luft nicht komplett messen kann deswegen langer ansaugweg als Dämpfer damit sich die Luft nicht so schnell bewegt... Abstimmung macht zoran


MfG Philipp
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designer2k2
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von designer2k2 »

Bei den Ruf Kompis wird das immer so gemacht :)

Mit den Vortechs macht man das nicht...

Woran es genau liegt, glaub ich weiß keiner so genau :denk:
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Metz
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von Metz »

VR5 hat geschrieben:Weil der lmm die sich zu schnell bewegende Luft nicht komplett messen kann deswegen langer ansaugweg als Dämpfer damit sich die Luft nicht so schnell bewegt... Abstimmung macht zoran


MfG Philipp

Is das ein Schmarn. Dann hätte jeder Turbo der 10cm vor m LMM nen Pilz hängen hat ein derbes Problem.
Der soll sauber Abstimmen und gut.
Wird so wie sich das Liesst eh ne Online Abstimmung?
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V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von VR5 »

Ich kann es auch nur wiedergeben wie er es gesagt hat... Muss doch aber irgendein Grund haben... meinstu wenn ich das ganze kack weg lasse das er dann nicht mehr läuft???


MfG Philipp

Edit mich kotzt das auch bloß an
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Re: V5 Kompressor Umbau...

Beitrag von GolfII-VR6 »

Glaubst nicht wirklich das sich die angesaugte Luft in so nem Wellrohr ordentlich beruhigt als das du nen Unterschied merken würdest :crazy:

Schickst du nur dein STG zum Zoran oder stimmt er mit deinem Fzg. ab also online???

TIP: Bau dir nen kurzen Ansaug, so das alles wieder ordentlich ans Auto passt und teste dann wie´s läuft...der Ansuag ist ja dann sich schnell gewechselt falls du Probleme bekommen solltest was ich mir aber nicht vorstellen kann

MfG
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