wie ist das gemeint....GolfR29 hat geschrieben: Die Turboeintragung ist ne alte!.Das heißt Turbolader,Krümmer und LLK sind frei Wählbar!!
Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hau ihn doch einfach mit Bilder usw in den Marktplatz rein!
VAYA CON TIOZ!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Marktplatz rein damit, n Bild vom Motorraum ist wichtig, da sieht man ja recht gut wie er gebaut wurde...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
GolfR29 hat geschrieben:du kannst dir deine blöden komentare sparen alter!!!sNeAkErKiNg hat geschrieben:Hgp Eintragung und holset lader? Das rein gar nix wert...
verkauf dein kram für teuer geld und halt dich bei mir raus Spinner!!!
Also mal neutral betrachtet ohne Wertung des Autos da ich es ja nicht genau kenne
Auch wenn die Aussage des Chemnitzer vielleicht etwas provokant war in deinen Augen - in der Sache hat er wohl oder übel 100% Recht
Denn: Wert ist diese Eintragung wirklich nichts! Bei einem Umbau muß! genau aufgeführt sein welche Komponenten & welche Software verbaut wurde. Das fängt beim Lader an & hört bei der Bremse auf- Ist so! Eine allgemeine nichtssagende Eintragung akzeptiert vielleicht mit viel Glück noch ein Bulle der sich nicht auskennt-spätestens bei der Zulassung ist aber Schluss geschweige denn wenn sich das Straßenverkehrsamt,Gutachter im Schadensfall ect. einschaltet.... Wenn jemand mit sowas rumfährt ist das ein Freibrief für ein halbes Bein im Knast...man braucht nur mit nem Spiegel an nem Fahrrad hängenbleiben und der Typ fällt hin....dann Dampft die Kacke aber ordentlich....
So sollte es im Idealfall aussehn: Bezogen auf dein Auto kann ich dir nur sagen:
Ich hab selber einen sauberen VR Turbo gehabt & ihn verkauft daher kenne ich die Schwierigkeiten auf dem Markt , die Leute die man teilweise auf dem Hof hat & das ganze drumherum wie die Autos gehandelt werden & wo der Hase im Pfeffer liegt .... auch bei meinem vorläufig letztem Projekt dem RS4 durfte ich wieder in sämtliche Abgründe der Scene gucken
Also 7 Scheine mit Schaden werden die wenigsten zahlen - ist einfach so mach ihn wieder fit oder setz den Preis anders an - wobei fitmachen die bessere Variante ist weil du die Kiste sonst nur extrem schwer losbekommst > glaubs mir! Die Leute wollen nichts wo sie erst noch bauen müssen und nicht wissen ob das Ding Anfangs überhaupt lief oder nicht... du weißt das aber die meisten eben nicht
Denn & das mußt du immer im Hinterkopf haben! Die Leute sind heute so das sie sich sagen bevor ich für 7 o.m 8 Scheine einen VR kauf in den ich nochmal 2 o. 3 Scheine reinstecken muß hole ich mir lieber was anderes für das Geld > Wir wissen was die Autos wert sind aber der Großteil da draussen eben nicht
Womit wir zum Thema Preisrelation kommen:
Habe das früher auch nur einseitig aus unserer kleinen Nische hier gesehn & wunders gedacht was ich fürn 3er hätte .... ja er war gut & ich hab ihn für 10.000€ auch überdurchschnittlich gut losbekommen aber dabei trotzdem ~8.000€ nur an Teilen verbrannt es ist & bleibt nunmal ein Golf - nicht mehr....
letztlich hab ich dann aber mit etwas Glück für ne 10.200€ nen RS erhaschen können in einem top Zustand wo ich mir heute sage - wie blöd warst du eigentlich so lange an dem Frontkratzer 3er festzuhalten... sicher ich hab auch diesen Winter wieder ein bisschen was Investiert aber trotzdem steht zum Golfpreis nun (m)ein echter Traumwagen da. Solche Gedanken machen sich eben auch viele andere die vor der Entscheidung stehn was es für ein paar tausender hin oder her auf dem Markt noch so gibt , weil das Gesamtpaket einfach irgendwann entscheidet & nicht nur die blanke Leistung.
vielleicht bekommste so mal ne andere Sicht auf die Dinge...ist ja auch nicht böse gemeint nur mal als 2. Blick darauf.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
jetzt kaufen alle gleichn Audi RS
ich würd auch
ich würd auch
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- audifahrer
- Damenradfahrer
- Beiträge: 28
- Registriert: 19.08.2011, 18:29
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kalle, da war rein gar nix provokant, sondern die Wahrheit. Aber schön geschrieben hast es.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Naja nach 10j. Golf war das ehr ein langer Wunsch nur durchringen konnt ich mich nie... bei jemand anders wärs vielleicht ein M3 geworden aber mich hat die Biturbotechnik & krasse Karosse schon immer fasziniert als Trend seh ich das ehr weniger -zumal schrauben pflicht ist ansonsten ist es nicht bezahlbar....designer2k2 hat geschrieben:jetzt kaufen alle gleichn Audi RS :(
naja vom Preis eines Golf R ist man da weit entfernt.... dann lieber was "altes" was auch kickt & nicht so nen WerksgarantieTSI Langweilerhobel....audifahrer hat geschrieben:RS4, der Golf des reichen Mannes
ich weiß! ich habe es auch garnicht provokant gefunden - einfach nur kurz & knapp so wie es issNeAkErKiNg hat geschrieben:Kalle, da war rein gar nix provokant, sondern die Wahrheit.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man das immer gleich mit "Angebot schlechtmachen" verbindet nur weil auf etwas hingewiesen wird was am Ende sowieso jeder sieht der Ahnung hat....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Naja nach 10j. Golf war das ehr ein langer Wunsch nur durchringen konnt ich mich nie... bei jemand anders wärs vielleicht ein M3 geworden aber mich hat die Biturbotechnik & krasse Karosse schon immer fasziniert als Trend seh ich das ehr weniger -zumal schrauben pflicht ist ansonsten ist es nicht bezahlbar....designer2k2 hat geschrieben:jetzt kaufen alle gleichn Audi RS :(
vom Preis eines Golf R ist man da weit entfernt.... dann lieber was "altes" was auch kickt & nicht so nen WerksgarantieTSI Langweilerhobel.... seh ich jeden Tag-nach nem B8 RS oder OPC dreht sich kein Schwein um nach nem RS2 oder B5 schon - auch wenn ich darauf nicht aus bin-ist aber so....audifahrer hat geschrieben:RS4, der Golf des reichen Mannes
ich weiß! ich habe es auch garnicht provokant gefunden - einfach nur kurz & knapp so wie es is :braver:sNeAkErKiNg hat geschrieben:Kalle, da war rein gar nix provokant, sondern die Wahrheit.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man das immer gleich mit "Angebot schlechtmachen" verbindet nur weil auf etwas hingewiesen wird was am Ende sowieso jeder sieht der Ahnung hat....
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Schön hier
Kalle! Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kalle! Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hier geht es nich um einen Audi!VRKALLE hat geschrieben:GolfR29 hat geschrieben:du kannst dir deine blöden komentare sparen alter!!!sNeAkErKiNg hat geschrieben:Hgp Eintragung und holset lader? Das rein gar nix wert...
verkauf dein kram für teuer geld und halt dich bei mir raus Spinner!!!
Also mal neutral betrachtet ohne Wertung des Autos da ich es ja nicht genau kenne :)
Auch wenn die Aussage des Chemnitzer vielleicht etwas provokant war in deinen Augen - in der Sache hat er wohl oder übel 100% Recht :buch:
Denn: Wert ist diese Eintragung wirklich nichts! Bei einem Umbau muß! genau aufgeführt sein welche Komponenten & welche Software verbaut wurde. Das fängt beim Lader an & hört bei der Bremse auf- Ist so! Eine allgemeine nichtssagende Eintragung akzeptiert vielleicht mit viel Glück noch ein Bulle der sich nicht auskennt-spätestens bei der Zulassung ist aber Schluss geschweige denn wenn sich das Straßenverkehrsamt,Gutachter im Schadensfall ect. einschaltet.... :igitt: Wenn jemand mit sowas rumfährt ist das ein Freibrief für ein halbes Bein im Knast...man braucht nur mit nem Spiegel an nem Fahrrad hängenbleiben und der Typ fällt hin....dann Dampft die Kacke aber ordentlich....
So sollte es im Idealfall aussehn: Bezogen auf dein Auto kann ich dir nur sagen:
Ich hab selber einen sauberen VR Turbo gehabt & ihn verkauft daher kenne ich die Schwierigkeiten auf dem Markt , die Leute die man teilweise auf dem Hof hat & das ganze drumherum wie die Autos gehandelt werden & wo der Hase im Pfeffer liegt .... auch bei meinem vorläufig letztem Projekt dem RS4 durfte ich wieder in sämtliche Abgründe der Scene gucken :igitt:
Also 7 Scheine mit Schaden werden die wenigsten zahlen - ist einfach so mach ihn wieder fit oder setz den Preis anders an - wobei fitmachen die bessere Variante ist weil du die Kiste sonst nur extrem schwer losbekommst > glaubs mir! Die Leute wollen nichts wo sie erst noch bauen müssen und nicht wissen ob das Ding Anfangs überhaupt lief oder nicht... du weißt das aber die meisten eben nicht
Denn & das mußt du immer im Hinterkopf haben! Die Leute sind heute so das sie sich sagen bevor ich für 7 o.m 8 Scheine einen VR kauf in den ich nochmal 2 o. 3 Scheine reinstecken muß hole ich mir lieber was anderes für das Geld > Wir wissen was die Autos wert sind aber der Großteil da draussen eben nicht
Womit wir zum Thema Preisrelation kommen:
Habe das früher auch nur einseitig aus unserer kleinen Nische hier gesehn & wunders gedacht was ich fürn 3er hätte .... ja er war gut & ich hab ihn für 10.000€ auch überdurchschnittlich gut losbekommen aber dabei trotzdem ~8.000€ nur an Teilen verbrannt es ist & bleibt nunmal ein Golf - nicht mehr....
letztlich hab ich dann aber mit etwas Glück für ne 10.200€ nen RS erhaschen können in einem top Zustand wo ich mir heute sage - wie blöd warst du eigentlich so lange an dem Frontkratzer 3er festzuhalten... sicher ich hab auch diesen Winter wieder ein bisschen was Investiert aber trotzdem steht zum Golfpreis nun (m)ein echter Traumwagen da. Solche Gedanken machen sich eben auch viele andere die vor der Entscheidung stehn was es für ein paar tausender hin oder her auf dem Markt noch so gibt , weil das Gesamtpaket einfach irgendwann entscheidet & nicht nur die blanke Leistung.
vielleicht bekommste so mal ne andere Sicht auf die Dinge...ist ja auch nicht böse gemeint nur mal als 2. Blick darauf.....
Und wenn ihr nicht wisst was so was wert ist sorry habt ihr keine
Ahnung,leute die Ahnung haben schreiben sowas nicht!
Aber ich schreibe dazu nichts mehr!
Nennt das forum doch um in Audi RS Forum
Jetzt brauch ich ja keinen Verkaufsthread mehr aufmachen
da der Golf ja nichts wert ist,danke.
Kann ich den Michael verstehen das er sich zurück gezogen hat
Und jetzt verkauft weiter euren teuren Schrott ihr Helden
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Und jetzt gesperrt werde bestätigt das nur was los ist.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Was geht denn mit dir nun ab? Kapier ich nun Grad echt nicht.
Alle bleiben sachlich, passt doch!
Du hast gefragt, und hast antworten bekommen.
Alle bleiben sachlich, passt doch!
Du hast gefragt, und hast antworten bekommen.
VAYA CON TIOZ!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wenn man Ahnung hat schreibt man nicht ist nichts wert.
Bin 3mal bei 3 verschiedenen Tüvern durch gekomm ohne Probleme
und viele Verkehrskontrollen ohne irgendwelche Probleme mit
schauen unterm Motorraum!
Aber wenn die leute nur ihre 0,5 Bar eintragungen mit zB Garrett GT30
und Scharan LLk gut finden und andere Sachen nur müll sind sind das
für mich dumme Idioten ohne Ahnung!!!!!!!!!!
Bin 3mal bei 3 verschiedenen Tüvern durch gekomm ohne Probleme
und viele Verkehrskontrollen ohne irgendwelche Probleme mit
schauen unterm Motorraum!
Aber wenn die leute nur ihre 0,5 Bar eintragungen mit zB Garrett GT30
und Scharan LLk gut finden und andere Sachen nur müll sind sind das
für mich dumme Idioten ohne Ahnung!!!!!!!!!!
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi