Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

die wahrheit kann manchmal so hart sein :braver:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Uff... Bleibt doch mal locker! Ich hab den sls Rothe Golf mit kopfdichtungsschaden gekauft für 1500€ also Auto mit Bauteilen! Und Eintragung! Karosse war aber Schrott! Also preise sind nachvollziehbar aber Rep. Wäre er mehr wert und schneller verkauft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

sNeAkErKiNg hat geschrieben:die wahrheit kann manchmal so hart sein  :braver:
die Wahrheit ist das deine Sachen und dein Auto nichts wert sind 8) :lol:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

DieKanteMußSein hat geschrieben:Uff...  Bleibt doch mal locker! Ich hab den sls Rothe Golf mit kopfdichtungsschaden gekauft für 1500€ also Auto mit Bauteilen! Und Eintragung! Karosse war aber Schrott! Also preise sind nachvollziehbar aber Rep. Wäre er mehr wert und schneller verkauft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bin locker und entspannt,nur lasse mir nichts einreden was nicht stimmt
und absoluter Schwachsinn!!!!
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von OX_1312 »

Mal als Außenstehender, der von Eintragungen absolut keine Ahnung hat, weil bei mir auch noch nichts eingetragen ist.

Nachvollziehbar ist das was Kalle und Sneakerking sagen schon.

Rein hypotetisch gesehen, kann man mit deiner Eintragung einen x-beliebigen Lader fahren. Egal ob T3 mit 0,5bar oder einen GTX 42 mit 2,5bar. Das sind doch 2 völlig verschiedene Welten und ich kann mir kaum vorstellen, das sowas nachher alles rechtens ist. :buch:

Ich will deinen Umbau absolut nicht schlecht reden, da ich aber schon in zwei Unfälle verwickelt war, in welchen gerade Eintragungen eine entscheidende Rolle gespielt haben, kann ich dir nur sagen das es bei sowas gaaanz gaaanz anders abläuft wie wenn man nur zum TÜV geht etc. Da wird die Karre bis auf die letzte Schraube unter die Lupe genommen und jede, absolut jede findbare Zahl verglichen. Und sobald da im Schein steht:"Nachrüstung durch AGT ivm. LLK...etc.pp."
Dann heißt es gleich:"Jaaa Herr XYZ, wie siehts hier denn mit irgendwelchen Vergleichsnummern aus, wie kamen Sie denn dazu?" usw.
Und dann stehst du erstmal blöd da. Weil wenn es um viel Kohle geht, hört der Spass bei den Leuten auf.

Da haben die Eintragungen, bei denen alle Maße etc. mit eingetragen sind, schon irgendwie mehr Anhaltspunkte.

So seh ich das...

Und bleib mal locker, wir diskutieren hier doch nur. :up:
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

und wenn ich morgens ausm haus gehe könnte mir nen baum
aufm kopf fallen.... :lol:

wenns danach geht....
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von poloman »

Toll Kalle da ist ein Rechtschreibfehler in deiner Eintragung!

Die Firma werden sie nie finden. Meine Eintragung ist nur halb so lang und wird so auch nicht mehr von ihm gemacht. Was soll man davon halten? Ich denke wir bewegen uns da alle auf dünnem eis!


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von weißerturbovr »

Klar tun wir das.
100% wasserdicht gibt's in diesen Fällen nicht.
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

nein das ist falsch nur kalle und der schuhvogel haben recht!

alles andere ist dreck und nichts wert! :lol: :lol: :lol:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Na dann

Setz ihn bei mobile und Co rein und lass dich von unwissenden Löcher in den Bauch fragen! Hier kommen nur ehrliche antworten !

Und du hattest ja gefragt.


Musst auch nicht persönlich werden, denn sie waren nicht beleidigend.


Und jetzt wieder zurück in den Altag ;-)





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von weißerturbovr »

Das seh ich auch so. :braver:
Keiner wurde persönlich, alles blieb sachlich usw. Also bleib Bitte mal bisl aufm Teppich.

Setz ihn in d Marktplatz, oder mobile, und schau, was dabei rum kommt.
Die Nachfrage bestimmt wie überall natürlich den preis.
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

bin noch nicht beleidigend geworden und deine sogenannten ehrlichen
antworten sind in diesem fall mal komplett falsch!!!!

komisch das das keiner so sieht,ist leider sehr arrogant und überheblich
geworden hier und hatte mal ne sehr hohe meinung von dem forum,naja
die zeiten ändern sich leider :nosmile:

okay ich nehm das jetzt so hin und weiß jetzt was abgeht und das der
wagen nichts wert ist danke für eure mühe! :muh:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von xander »

Was heißt wert. Wert ist er schon noch was.

Wie alt ist die Eintragung eigentlich
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

Reparier ihn doch erstmal, ohne Probefahrt kannst ja nichtmal zeigen das das Getriebe geräuschlos läuft.

Und mach dir nicht zuviel aus uns hier, villeicht hast Glück und dein erster Anruf auf ein Inserat ist der Käufer der dir das zahlt was er dir Wert ist.

Ist halt ein Liebhaber Stück, wo der Wert in keinem Zusammenhang mit den Preisen der Einzelteile steht.

Für mich zb wäre bei sowas viel wichtiger WIE er gebaut wurde, ob da dann ein Original oder Nachbaulader drauf ist machts nicht so fett.
Sozusagen der erste/zweite Eindruck vom Motorraum, dazu noch eine DVP und eine Fahrt mit Öldruck / Benzindruck geloggt.
Den Lader zb kann man ja tauschen, wenn dabei aber jeder Stehbolzen bricht da ohne Montagepaste montiert dann ist der Spaß gleich wieder vorbei...

Gleiches beim Getriebe, ist das komplett neu gelagert oder wie gekauft eingebaut? War es mal offen und wurde neu eingemessen?


Der Preis ist einfach nicht die Summe der Teile :daumendreh:

Die Eintragung dazu ist dann wieder ein eigenes Thema, aber da haben wir in AT eh ganz andere Probleme wie in DE... So eine reine "Turbolader" Eintragung ist hier schon sehr interessant :up:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von VRKALLE »

GolfR29 hat geschrieben:nein das ist falsch nur kalle und der schuhvogel haben recht!

alles andere ist dreck und nichts wert! :lol:  :lol:  :lol:
Was ist eigentlich mit dir los :crazy: glaubst du dadurch ändert sich auch nur 1 Fakt den dir hier alle versuchen sachlich zu erklären :roll: Es ging um die Eintragung nicht um das restliche Auto & die ist nunmal nichts wert ! Da kann das Auto von mir aus gerne seine 10.000 Wert sein- die Eintragung eben nicht 1 Cent!
Ich oder ein anderer hat nichts davon wenn sie hier schreiben & mir ist es auch vollkommen Banane ob du das kapierst! Kannst es ja gerne mal drauf ankommen lassen dann wirst du schon sehn wer mit 30 oder Älter hier genug Erfahrung hat wenns draußen in der Realität mal hart auf hart kommt und der Richter zu dir sagt "Sie hätten als Halter ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen müssen!" & die Versicherung gleich hinterher "In ihrem Fall sehen wir von einer Regulierung ab da sie uns arglistig getäuscht haben" :irre: Dann will ich mal sehn wer hier die großen Sprüche klopft was wahr ist und was nicht :lol:
Da haste andere Probleme als hier ein paar angeblichen Spinnern zu erzählen was sie wissen & was nicht.... :oops:

Sorry aber du hast wirklich 0,0 Ahnung was in Echt abgehn kann wenns um ordentlich Geld & den Fühererschein geht....da biste um jeden Satz froh der im FZS steht wenn er dir den Arsch rettet... :zensur:

Hier hast du es auch nochmal Schwarz auf Weiss!!
OX_1312 hat geschrieben:
Ich will deinen Umbau absolut nicht schlecht reden, da ich aber schon in zwei Unfälle verwickelt war, in welchen gerade Eintragungen eine entscheidende Rolle gespielt haben, kann ich dir nur sagen das es bei sowas gaaanz gaaanz anders abläuft wie wenn man nur zum TÜV geht etc. Da wird die Karre bis auf die letzte Schraube unter die Lupe genommen und jede, absolut jede findbare Zahl verglichen. Und sobald da im Schein steht:"Nachrüstung durch AGT ivm. LLK...etc.pp."
Dann heißt es gleich:"Jaaa Herr XYZ, wie siehts hier denn mit irgendwelchen Vergleichsnummern aus, wie kamen Sie denn dazu?" usw.
Und dann stehst du erstmal blöd da. Weil wenn es um viel Kohle geht, hört der Spass bei den Leuten auf.
& dazu.... :roll:
GolfR29 hat geschrieben: komisch das das keiner so sieht,ist leider sehr arrogant und überheblich
geworden hier und hatte mal ne sehr hohe meinung von dem forum,naja
die zeiten ändern sich leider :nosmile:
Weil dir die Antworten nicht schmecken ist das Forum doof,alle sind arrogant & ja sowas von gemein - ja logisch was auch sonst.... :braver: Man Man Man :roll: Sei lieber froh das du hier EHRLICHE Antworten bekommst :braver:
Du kannst gerne ins Audi Forum, Porsche Forum oder BMW Forum gehn- dann kannst mit Leuten diskutieren wie sie sich ihre Rückleuchten anmalen oder ob sie ihrer Frau auf Malle einen Boxter oder R8 als Zweitwagen kaufen.... :oops: Dann weißte erstmal was arrogant oder peinlich ist .... :braver:
DAS hier ist jedenfalls eines der ganz wenigen normalen Foren mit normalen Leuten in den nicht irgendwelcher abgehobener oder belangloser Mist diskutiert wird sondern man fachliche & bodenständige Hilfe bekommt :buch: :braver: :braver:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 17.04.2014, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten