Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von xander »

Heut gibt einen schönen faulen tag
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von VRKALLE »

heute werden die Eier ausgesaugt statt ausgeblasen...... :D ich glaube das wird ein ganz feiner Tag..:applaus:
BildBild
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

Actionday :party:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

Frohe Ostern :)

gesendet vom Handy
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
DPsn
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 28.01.2007, 09:32

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DPsn »

Seite 1337!! :D :applaus:
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Marcel86 »

;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Zahnschmelz ;-)

Durchhängen trifft den heutigen Tag eher!

Sehr sehr chillig




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

@ weißer....

2 sehr nette Häschen :-)

Und die Finger sind auch hüpsch ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Marcel86 »

Kann mir jmd den Preis und die Verfügbarkeit von der tn sagen:
1j0711256

Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von knettchen »

Oh, ich will auch auf die 1337te Seite :D
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von c4v6biturbo »

Grad was sehr cooles gelesen:

Sie will sich einen reichen Kerl angeln. Doch dessen Antwort hat es in sich ...
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von c4v6biturbo »

Wie angelt man sich als hübsche, junge Frau einen schwerreichen, heiratswilligen Mann fürs Leben? Indem man ihn ganz einfach per Gesuch anschreibt, ist doch klar. Wie die Internetseite worthytoshare.net berichtete, suchte eine junge Frau den Mann fürs Leben. Einzige Voraussetzung: ordentlich Schotter in den Taschen, sprich mindestens 500.000 Dollar Jahresverdienst. Ihren besonderen Wunsch postete die hübsche Amerikanerin im Forum eines Dating-Portals.

Ich möchte ehrlich sein, was mein Anliegen betrifft. In diesem Jahr werde ich 25. Ich bin sehr hübsch, bin stilvoll und habe einen guten Geschmack. Ich möchte gerne einen Mann heiraten, der mindestens 500.000 Dollar (Anm. d. Red: ca. 360.000 Euro) im Jahr verdient. Ihr sagt jetzt vielleicht, dass ich gierig bin, aber selbst ein Gehalt von 1 Million Dollar gilt in New York eher als Mittelklasse. Meine Ansprüche sind also nicht hoch. Gibt es jemanden in diesem Forum, der ein jährliches Einkommen von 500.000 Dollar hat? Sind alle reichen Männer verheiratet? Ich möchte gerne wissen: Was muss ich tun, um eine reiche Person wie dich zu heiraten? Von allen, die ich bisher gedatet habe, hatte der Reichste ein Einkommen von 250.000 Dollar im Jahr und es scheint mir, dass das auch meine Obergrenze ist. Aber wenn man in teure Wohngebiete im Westen wie New York City Garden ziehen will, ist ein Jahreseinkommen von 250.000 Dollar nicht genug. Ich möchte hier ein paar bescheidene Fragen stellen:

1) Wo hängen die meisten reichen Junggesellen rum? (Bitte um Angabe der Namen und Adressen von Bars, Restaurants, Fitnessstudios)
2) Auf welche Altersgruppe sollte ich mich konzentrieren?
3) Warum sehen die Ehefrauen reicher Männer immer so durchschnittlich aus? Ich habe einige Frauen kennengelernt, die nicht gut aussehen und uninteressant sind, aber sie sind mit reichen Typen verheiratet.
4) Nach welchen Kriterien entscheidet ein Mann, wen er heiraten will und welche Frau einfach seine Freundin wird? (Mein Ziel ist es, zu heiraten)

Eure Ms. Pretty (Frau Schön)

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Sie stammte vom Chef der US-amerikanischen Bank J.P.Morgan:

Liebe Ms. Pretty,
ich habe Ihren Beitrag mit großem Interesse gelesen. Ich denke, es gibt viele Mädchen da draußen, die die gleichen Fragen umtreiben wie Sie. Bitte erlauben Sie mir, Ihre Situation als ein professioneller Investor zu analysieren. Mein Jahreseinkommen beträgt mehr als 500.000 Euro, was sich mit ihrer Anfrage deckt, also hoffe ich, dass niemand hier glaubt, dass ich hier nur meine Zeit verschwende. Aus Sicht eines Geschäftsmannes wäre es eine schlechte Entscheidung, Sie zu heiraten. Die Antwort ist sehr simpel, ich erkläre es Ihnen gerne. Lassen wir mal die Kleinigkeiten beiseite. Was Sie versuchen, ist ein Tausch von 'Schönheit' gegen 'Geld': Person A liefert Schönheit und Person B zahlt dafür. Jedoch hat die Sache ein grundlegendes Problem, denn ihre Schönheit wird verwelken, aber mein Geld wird nicht ohne guten Grund weg sein. Fakt ist, mein Einkommen wird wahrscheinlich von Jahr zu Jahr ansteigen, aber Sie können nicht von Jahr zu Jahr schöner werden. Deshalb bin ich aus volkswirtschaftlichen Gesichtspunkten eine wertsteigernde Anlage, aber Sie sind eine Anlage, deren Wert sich reduziert. Es ist nicht nur ein normaler Wertverlust, sondern ein exponentieller Verlust. Wenn das also Ihr einziger Vorzug ist, dann wird Ihr Wert 10 Jahre später noch sehr viel schlechter sein. Nach den Bestimmungen, die an der Wall Street gelten, hat jeder Handel eine Position, Sie zu daten ist auch eine solche 'trading position'. Wenn der Handelswert fällt, wird die Position verkauft, da es keine gute Idee ist, sie länger zu behalten - genauso verhält es sich auch mit der Ehe, die Sie sich wünschen. Es mag sich grausam anhören, wie ich es sage, aber um eine kluge Entscheidung zu treffen, ist es bei Anlagen mit einem Risiko für Wertverlust besser, diese zu verkaufen oder zu verleasen. Jemand mit einem höheren Jahreseinkommen als 500.000 Dollar ist kein Idiot; wir würden nur mit Ihnen ausgehen, aber Sie nicht heiraten. Ich würde Ihnen raten aufzuhören, nach Tipps dafür zu suchen, wie man einen reichen Kerl heiratet. Übrigens, Sie könnten selbst eine reiche Person mit einem jährlichen Einkommen von 500.000 Dollar werden. Damit haben Sie bessere Chancen als bei der Suche nach einem reichen Dummkopf. Ich hoffe, dass diese Antwort hilfreich ist.
J.P. Morgan CEO

Der hat gesessen! Bye, bye, Ms. Pretty!
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
Robert
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 14.08.2010, 22:23

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Robert »

Hatte schon lange nicht mehr son grinsen im Gesicht beim Lesen :)
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von VRSyncro »

Nicht schlecht :D
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Tja wer wollte Frauen Verstehen ;-)

Nettes Beiwerk :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten