Bei Ladedruck geht öldrucklampe an !

Alles rund um aufgeladene VR´s.
dommy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 92
Registriert: 31.08.2013, 22:59

Re: AW: Bei Ladedruck geht öldrucklampe an !

Beitrag von dommy »

Musste mal im netz schauen.

Glaub laut x-parts 1,5mm sonde. Befestigt mit einer klemmschraube
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: Bei Ladedruck geht öldrucklampe an !

Beitrag von NoFear75 »

So ich hab meine ganzen Raid HP Anzeigen raus geschmissen. Wie war das wer billig kauft , kauft zweimal. Hab jetzt Anzeigen von Vdo. Nun aber meine Frage;
Hatte eine Ladedruckanzeige wo auch der Unterdruck angezeigt wird. Jetzt hab ich die Anzeige von VDO bis 3 Bar wo aber kein Unterdruck angezeigt wird. Muss ich jetzt mein Abgang umändern also das ich vor der Drosselklappe den LD messe?
Oder macht des der Anzeige nichts aus das da Unterdruck auf der Leitung ist?
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Bei Ladedruck geht öldrucklampe an !

Beitrag von Raider »

Das wird der Anzeige recht wenig ausmachen mit dem unterdruck


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: Bei Ladedruck geht öldrucklampe an !

Beitrag von NoFear75 »

So hab jetzt neue VDO Anzeigen und ne digitale Abgastemperatur verbaut. Jetzt hab ich noch ein Loch frei für evtl. Ne Lambdaanzeige. Welche könnt ihr da empfehlen? Will nicht wieder zweimal kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag