eBay Kauf der Woche

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von SubZeroXXL »

Braucht noch jemand qualitativ hochwertige Turboflansche?

http://www.ebay.de/itm/Turbo-To-Manifol ... 6016.l4276
flansch.PNG
:D


SubZeroXXL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MTZHRO
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 74
Registriert: 24.08.2013, 19:24

eBay Kauf der Woche

Beitrag von MTZHRO »

Das hier sollte der eBay kauf der Woche werden - aber daraus wurde nichts / da wir keine Kategorie "nicht "eBay kauf der Woche haben , stell ich es mal hier rein

Dieser Artikel sollte es werden
ImageUploadedByTapatalk1407779711.829393.jpg


Mit folgender Beschreibung:
ImageUploadedByTapatalk1407779702.306607.jpg

Meine Frage darauf, als doofer kunde , da ich für 1.8 rp suchte:
ImageUploadedByTapatalk1407779691.897295.jpg

Das war die Antwort:

ImageUploadedByTapatalk1407779680.107378.jpg

Hm - jetzt habe ich , auch wenn es gepasst hätte keine Lust mehr dort zu kaufen !!!

Find ich persönlich ne Nummer zu frech die Antwort - zumal man aufgefordert wird fragen zu stellen....

Oder sehe ich das zu eng ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.erdgeschoss.org/

Bild

1989 Golf 2
1991 Opel Kadett E
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2021 Kleintraktor 4x4 Frontlader , Heckbagger
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von wasmachen »

Siehst zu eng. Steht doch da, ist für die 239er.
Hat die belüftete andere Bleche? Glaub ich doch garnet... :denk:







:?: :irre:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Barney
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 81
Registriert: 10.01.2010, 17:27

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von Barney »

Die können aber auch für die 256er sein, oder nicht? Ohne TN bekommt man das nicht raus. Es sei denn die Bleche sind identisch?! Das weiß ich aber im Moment nicht.
Golf 2 16V Digifant -geschlachtet-
Golf 2 R32 - joa, geht... ;)
Benutzeravatar
MTZHRO
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 74
Registriert: 24.08.2013, 19:24

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von MTZHRO »

Ist ok - wollte keine Diskussion vom Zaun brechen - ich als "doofer Kunde" weiß halt nur mein Motor und autobaujahr. Gt und GTI sowie 239er oder 256er "sagt mir nix" !!!!
Als Kunde haben die mich verprellt - und das habe ich denen auch mitgeteilt.
Nun kaufe ich halt keine schicken schwarzen Bleche sondern "goldene" von der Konkurrenz.
ImageUploadedByTapatalk1407790162.115230.jpg
Die Konkurrenz hatte übrigens ne Typenliste für "doofe Käufer" wie mich im Angebot & haben auch noch vernünftig auf meine Anfrage geantwortet. "....... Ja, die bleche passen an ihr Fahrzeug. ......"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.erdgeschoss.org/

Bild

1989 Golf 2
1991 Opel Kadett E
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2021 Kleintraktor 4x4 Frontlader , Heckbagger
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von VRKALLE »

MTZHRO hat geschrieben:. Gt und GTI sowie 239er oder 256er "sagt mir nix" !!!!
meine Oma ist jetz 74 ,hatte nie einen Führerschein & mit Autos gleich garnix nix am Hut.... :roll: vor ein paar Wochen war ein Arbeitskollege mit nem 1er Pirelli da - aufeinmal meinte sie "die gabs zu DDR Zeiten auch schon aber nicht als GTI! nur den normalen"
Wir standen da ham uns angeguckt und dachten die Enterprise wär gelandet :lol: :irre: sie wußte zwar nicht was GTI bedeutet aber das die normalen Golfs anders aussahen :crazy:

So ich würd sagen nachsitzen.... :braver:


(Hintergrund dazu:)
[youtube]7k2hsJKRfsE[/youtube]
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von jurty »

coole oma :D

bei so ner antwort wäre der shop bei mir auch unten durch. gibt ja genug andere anbieter.
oder hättes't einfach deine fahrgestellnummer geschickt, mit der frage ob es paßt...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
SuperchargedVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 23.06.2014, 21:45

Re: eBay Kauf der Woche

Beitrag von SuperchargedVR »

http://m.ebay.de/itm/390928069838

Das ist doch mal ein interessantes teil...
Schrick VR6 Stage 2 + Stage 3 LLK System
Made by Zoran
Antworten