Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

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turbo-20v
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von turbo-20v »

Kleiner Ausschnitt vom Vergleich mein Golf vs. BMW S1000RR mit Akrapovic Auspuff

P.S Link funktioniert auch ohne das man bei Facebook angemeldet ist ;)

... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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asriel
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von asriel »

Wenn man bedenkt das die 1000RR im Vergleich mitm Veyron nicht schlecht aussieht....ziemlich krasse Leistung ;) bist vollen Druck gefahren?
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xander
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von xander »

Was für dich?

garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
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turbo-20v
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von turbo-20v »

Hab ich schon gelesen kann aber den Besitzer nicht ausstehen da verzichte ich auf evtl. 1000Euro auch gern.

Nein waren nur 2.4-2.5bar dachte ich fang damit mal an da esgut gereicht hat hab ich gar nicht mehr Druck probiert
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Tony_87
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von Tony_87 »

ich finds soo geil :-D
...waren nur knapp 2,5 bar!! haha saustark!!!!
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asriel
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von asriel »

Wtf? Krass! Und die ganzen Moppedfahrer behaupten die bmw hat nich voll durchgezogen ;)
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turbo-20v
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von turbo-20v »

Sieht man doch an dem Tacho die hat nur ganz gemütlich gas gegeben stop mal das Video 200-250km ca: 3sec und 200-270km 5sec :lol: ließt sich doch schon als ob da jemand nicht vollgas gegeben hat :lol:
Zuletzt geändert von turbo-20v am 24.08.2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von SubZeroXXL »

Tony_87 hat geschrieben:ich finds soo geil :-D
...waren nur knapp 2,5 bar!! haha saustark!!!!
Ein Hauch von Facebook weht durchs Form. :flucht:


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asriel
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von asriel »

turbo-20v hat geschrieben:Sieht man doch an dem Tacho die hat nur ganz gemütlich gas gegeben stop mal das Video 200-250km ca: 3sec und 200-270km 5sec  :lol: ließt sich doch schon als ob da jemand nicht vollgas gegeben hat  :lol:
Ja eben :D finds nur immer wieder witzig wie die moppedfahrer verzweifelt versuchen nen grund dafür zu finden warum ihre kleine heile welt zusammenbricht :D
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Re: AW: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von designer2k2 »

Was ist min/max Druck den geregelt bekommst?

gesendet vom Handy
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turbo-20v
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von turbo-20v »

2bar min 3,2bar max bin dann zwar 0,2bar ausserhalb des Maps aber das geht trotzdem :lol:
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von GolfR29 »

3,2bar.... :flucht:

regelst du das indem du den Schalter fürs dampfrad aus zb 2,0bar
und an 3,2bar machst?
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von turbo-20v »

Genau fahr ja aktuell noch das Dödel Dampfrad muss mal wenn ich lust hab die ladedruckregelung programmieren
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Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von GolfR29 »

Schalter im Schaltknauf oder Lichthupe geklemmt? :)

mußt ja nich verraten :D
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Re: AW: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II

Beitrag von weißerturbovr »

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