Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Kleiner Ausschnitt vom Vergleich mein Golf vs. BMW S1000RR mit Akrapovic Auspuff
P.S Link funktioniert auch ohne das man bei Facebook angemeldet ist
P.S Link funktioniert auch ohne das man bei Facebook angemeldet ist
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Wenn man bedenkt das die 1000RR im Vergleich mitm Veyron nicht schlecht aussieht....ziemlich krasse Leistung bist vollen Druck gefahren?
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Was für dich?
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Hab ich schon gelesen kann aber den Besitzer nicht ausstehen da verzichte ich auf evtl. 1000Euro auch gern.
Nein waren nur 2.4-2.5bar dachte ich fang damit mal an da esgut gereicht hat hab ich gar nicht mehr Druck probiert
Nein waren nur 2.4-2.5bar dachte ich fang damit mal an da esgut gereicht hat hab ich gar nicht mehr Druck probiert
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
ich finds soo geil
...waren nur knapp 2,5 bar!! haha saustark!!!!
...waren nur knapp 2,5 bar!! haha saustark!!!!
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Wtf? Krass! Und die ganzen Moppedfahrer behaupten die bmw hat nich voll durchgezogen
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Sieht man doch an dem Tacho die hat nur ganz gemütlich gas gegeben stop mal das Video 200-250km ca: 3sec und 200-270km 5sec ließt sich doch schon als ob da jemand nicht vollgas gegeben hat
Zuletzt geändert von turbo-20v am 24.08.2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ein Hauch von Facebook weht durchs Form.Tony_87 hat geschrieben:ich finds soo geil
...waren nur knapp 2,5 bar!! haha saustark!!!!
SubZeroXXL
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ja eben finds nur immer wieder witzig wie die moppedfahrer verzweifelt versuchen nen grund dafür zu finden warum ihre kleine heile welt zusammenbrichtturbo-20v hat geschrieben:Sieht man doch an dem Tacho die hat nur ganz gemütlich gas gegeben stop mal das Video 200-250km ca: 3sec und 200-270km 5sec :lol: lieÃt sich doch schon als ob da jemand nicht vollgas gegeben hat :lol:
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: AW: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Was ist min/max Druck den geregelt bekommst?
gesendet vom Handy
gesendet vom Handy
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
2bar min 3,2bar max bin dann zwar 0,2bar ausserhalb des Maps aber das geht trotzdem
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
3,2bar....
regelst du das indem du den Schalter fürs dampfrad aus zb 2,0bar
und an 3,2bar machst?
regelst du das indem du den Schalter fürs dampfrad aus zb 2,0bar
und an 3,2bar machst?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Genau fahr ja aktuell noch das Dödel Dampfrad muss mal wenn ich lust hab die ladedruckregelung programmieren
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Schalter im Schaltknauf oder Lichthupe geklemmt?
mußt ja nich verraten
mußt ja nich verraten
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1150 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42
-
- 14 Antworten
- 1216 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 487 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 1 Antworten
- 537 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 5 Antworten
- 371 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von s.waesch