Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich würde es nicht machen. Dafür ist das Format zu blöd.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von weißerturbovr »

Wär mir auch zu blöd! Vor allem mit der :zensur: -Franzosenbix!
VAYA CON TIOZ!
Helmke
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2012, 15:16

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Helmke »

Guck dir die 1. Sendungen an.

Das ist sicher nicht das Format, in dem du dein Auto präsentieren möchtest.

Ebenfalls sollte dir klar sein sie dir die Reifen Eckig bremsen und die Kiste quälen, laut anderen Teilnehmern wird dir nichts bezahlt.

Auch nicht wenn Sie dir das Ding in Kies setzen.
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von edel-joker »

Angeblich werden alle Schäden bezahlt...mit vollkasko. ..naja....eäre halt ne top Werbung



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

der french-dame würd ich mein auto nicht geben :baeh:

schrick oder malmedie schon, auch wenn die sich nur langweilen würden :D

Aber wenn es machst, Unterschreib keine Verzichtserklärung. Und lass jedglichen Vertrag vom Anwalt prüfen, dafür hat ma a Rechtsschutz Versicherung...
Wenn sie sh** bauen sollen sie dafür zahlen.

Wenns dir um die Werbung geht dann lass diese auch vertraglich festhalten, also das zb keine Logos am Auto abgeklebt werden usw...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von edel-joker »

Ja das sowieso .....geht nur um die werbung...strecke fahren konnen se vergessen...nur ne 1/4meile...da ich nicht selber kann wird ein kollege von mir fahren....alleine schon wegen der sequentiellen schaltung...wenn die sich verschaltet...iss der motor im arsch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von c4v6biturbo »

Ich würde es auf keinen Fall machen. Das kostet Dich sicher 10.000km normaler Fahrweise.
Wenn Du es nicht für dein Ego brauchst, lass es lieber. Denen ist das Latte, wenn was
hoch geht. Und so behandeln die deinen Wagen dann auch.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von edel-joker »

Ich bin eigentlich dagegen. ..mache es wenn nur meinem Kollegen zu liebe für seine Firma. ..wegen Werbung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
Benutzeravatar
Passat35i93VR6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 20.06.2012, 19:18

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Passat35i93VR6 »

Super werbung hin und her ... das is das dümmste format was es gibt. Der Jo ist ATU-Tuner durch und durch. Die Schmitz hat garnix auf der Pfanne, ausser sich über den Innenraum Geruch zu beschweren und danach das auto zu bewerten. Und der Fette soll lieber schnellfressbuden bewerten, da hat er wenigstens den körper für. Du tust dir und deinem auto auch kein gefallen . Und wenn de pech hast gibs nur negativ werbung für dein kollesch.
Zuletzt geändert von Passat35i93VR6 am 30.09.2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Rene VR6 »

Wo ist bei der Sendung bitte eine Französin dabei?
Fahren wird Sabine Schmitz und zum dumm labern ist Jo und der Jumbo dabei.
Leistungsmessung wird auch nur auf der Straße mit irgendwelchen Sensoren gemacht.

In der ersten Folge war ein 1er Cabrio mit VRT am Start wo es den Ladeluftschlauch zerlegt hat und die Schmitz bleibt halt auf dem Gas stehen.

Ist eh alles gefaked.
Bei der letzten Sendung mit dem E36 gegen einen ordentlich gemachten RS3 hat der BMW gewonnen obwohl der RS3 in allen Dingen besser war.

Ob das dann eine gute Werbung sein wird :up:
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von weißerturbovr »

Stimmt, die bix war ja beim Checker dabei. :ups:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Und beim konhäuser Goliath Test von Grip!

Dass sind 2 paar Schuhe.

Die Sabine ist fit! Und kennt nur drauf den Socken.

Die anderen beiden sind Schießbudenfiguren ! Da würd ich grinsend ablehnen. Dass ist doch keine Werbung für High end quality !!! Fahr auf der Meile ne nachweisliche zeit, oder 100-200 Messungen mit der pbox sowie viel Bild und ton material im schön gemachten yt Kanal. Dass ist mehr wert als soo ein Affen TV auftritt für die breite doofe Sofa Generation!


Sorry... Mich hatten's auch angemailt ( da ich ja aggressiv nach Sponsoren suche über alle Verbindungen haben sie meine dafür eingerichtete Email add bekommen ) einfach nur lächerlich dass Konzept. Mein Auto kann ich auch alleine kaputtfahren ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Peter77
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 178
Registriert: 31.05.2012, 16:40

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Peter77 »

Find die Sendung auch voll fürn Arsch...
Anfangs war ich ja noch interessiert (wie an allen Auto-Sendungen) aber das geht ja gar nicht

Ich mein die Schmitz kann fahren, aber das wars dann auch schon...

Was die andern beiden Typen abliefern... :shock: :zensur: :down: echt schlimm, nur doofes Gelaber


Wär nix für mich
Gruß Peter
Benutzeravatar
Duke
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 264
Registriert: 07.02.2012, 15:58

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Duke »

Die Sab**e ist das schlimmste das es im TV gibt! Die kann nix! Aber auch gar nix. Bei der Sendung hat sie z.B. bei nem Fronttriebler vor der Kurve die Handbremse mehrmals gezogen .... *ohne Kommentar* die tifft genau meinen Nerv! So ein sinnloses Gebabbel.

@weißer, die Französin kannst wenigstens noch anschauen und hat nen niedliczhen Akzent :roll:
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

...derweil wolln alle aufkeiln :P

Kenn mi net aus... Schau so n Sabbel net :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten