>380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
und is a grundsolide basis, den kannste noch schön lange quälen haha
wir müssen die tage nochma quatschen wegen du weisst schon was
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
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AW: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Top!DTN-Performance hat geschrieben:VR5 hat geschrieben:Das wäre es... Ja ja der Jan... Irgendwie unzuverlässig der Kerl. Kannst dich ja mal drum kümmern...
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Re: AW: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Meld dich mal bei mir
Re: AW: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
So das ganze mal entstauben... Ich bin jetzt fertig mit meinem Auto. Angepeilt sind 500Ps mit dem Kompressor. Bin gerade am einfahren hab schon 360km geschafft. Ich habe im Moment leider kaum zeit zu fahren. Ich muss auch nochmal schönere Bilder fürs Forum machen.
Nach dem einfahren will ich erstmal abstimmen und dann mal messen. Im Moment macht er schon richtig Druck obwohl der Kompressor noch nicht der endgültige sein wird.
Nach dem einfahren will ich erstmal abstimmen und dann mal messen. Im Moment macht er schon richtig Druck obwohl der Kompressor noch nicht der endgültige sein wird.
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
der gerät
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
yes Zahnriemen
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Geil! HTD-Riementrieb! Jetzt wirds interessant!
Wo sind die Teile her?
Die angepeilte Leistung ist schon ne Hausnummer!
Wo sind die Teile her?
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MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Riementrieb ist komplett bei Ruf gefertigt. Ist aber noch keine Serie.
Vertrieb wird über uns laufen. Es wird jetzt erst mal der Doppelriemen gegen einen einzigen breiten getauscht. Die Pulleys sind, wie man sieht, teilweise aus einem hochfesten Kunststoff gefertigt. Scheint echt top zu laufen. Geräusche sind auch nicht wirklich mehr geworden.
Denn der Kompressor entwickelt einfach so viel Widerstand, dass die 2 kleinen Riemen dann die Grätsche machen
Was haben wir errechnet Philipp? 1,38Bar warens bei dir glaub ich oder?
Vertrieb wird über uns laufen. Es wird jetzt erst mal der Doppelriemen gegen einen einzigen breiten getauscht. Die Pulleys sind, wie man sieht, teilweise aus einem hochfesten Kunststoff gefertigt. Scheint echt top zu laufen. Geräusche sind auch nicht wirklich mehr geworden.
Denn der Kompressor entwickelt einfach so viel Widerstand, dass die 2 kleinen Riemen dann die Grätsche machen
Was haben wir errechnet Philipp? 1,38Bar warens bei dir glaub ich oder?
- SubZeroXXL
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Hat mal jemand errechnet, wie viel Leistung da mittlerweile für den Antrieb des Kompressors benötigt wird? Muss doch inzwischen schon alles fürchterlich ineffizient sein, wenn sogar die Riemen reißen.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Ich denke da liegen wir bei ca. 50Ps in dem Bereich.
Den kompressor hats verbogen aus diesem Grund haben die riemenscheiben nicht mehr gefluchtet. Folge dessen hats den Riemen auf der kürzeren Seite wahrscheinlich überspannt.
Ich glaube von der Effizienz sind wir immer noch besser wie im Turbokrümmer 1,5bar Gegendruck.
Ja errechnet haben wir 1,38 Bar bei 7000.
Wenn mein Motor eingefahren ist kann ich auch bis 7200 drehen und dann schauen wir mal was der Alte Kompressor alles so aushält.
Zum neuen Kompressor kann ich noch keine Auskunft geben das muss erstmal alles getestet werden.
Ich bin nun schon sehr viele Turbo s auf Arbeit gefahren. Klar gehen die alle richtig geil, allerdings finde ich das fahrverhalten eines gut gemachten Kompressors viel besser. Gefühlt sind alle VR6 turbo s schneller mit 350Ps auch die Zeiten von 100-200 wird man nie vergleichen können. Allerdings liegt das an dem Drehmomenthammer.
Ich bin mal gegen einen Golf 2 gefahren mit 600Nm den wir abgestimmt haben.
Bevor wir gefahren sind hab ich gedacht ich bekomme ne übelste Packung weil das Ding geschoben hat wie Sau. Als wir gefahren sind waren wir genau gleich. Ab 200 bin ich vorbei gekommen wobei das wahrscheinlich am CW wert lag [FACE WITH TEARS OF JOY]
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 460nm 415ps.
Ich hoffe ihr könnt euch das fahrverhalten ein bisschen vorstellen.
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Den kompressor hats verbogen aus diesem Grund haben die riemenscheiben nicht mehr gefluchtet. Folge dessen hats den Riemen auf der kürzeren Seite wahrscheinlich überspannt.
Ich glaube von der Effizienz sind wir immer noch besser wie im Turbokrümmer 1,5bar Gegendruck.
Ja errechnet haben wir 1,38 Bar bei 7000.
Wenn mein Motor eingefahren ist kann ich auch bis 7200 drehen und dann schauen wir mal was der Alte Kompressor alles so aushält.
Zum neuen Kompressor kann ich noch keine Auskunft geben das muss erstmal alles getestet werden.
Ich bin nun schon sehr viele Turbo s auf Arbeit gefahren. Klar gehen die alle richtig geil, allerdings finde ich das fahrverhalten eines gut gemachten Kompressors viel besser. Gefühlt sind alle VR6 turbo s schneller mit 350Ps auch die Zeiten von 100-200 wird man nie vergleichen können. Allerdings liegt das an dem Drehmomenthammer.
Ich bin mal gegen einen Golf 2 gefahren mit 600Nm den wir abgestimmt haben.
Bevor wir gefahren sind hab ich gedacht ich bekomme ne übelste Packung weil das Ding geschoben hat wie Sau. Als wir gefahren sind waren wir genau gleich. Ab 200 bin ich vorbei gekommen wobei das wahrscheinlich am CW wert lag [FACE WITH TEARS OF JOY]
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Kann ich mein lmm auch auf die druck seite montieren... da ich leichte kondenswasser probleme am vr6 hab unten in der schürze vorm kompi dann fängt ers zocken an bei 2500 oder 3200 so richtige hammer aussetzer.
Hab ihn letztens trocken gelegt war vill. Ein virtel schnaps glas wasser. Seid dem is es ok.
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Schrick VR6 Stage 2 + Stage 3 LLK System
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Hast du 4 oder 6polig? Ich denke der 6polige gibt bei hoeherem druck recht schnell den geist auf
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Den 4 poligen im 90er gehäuse
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
beim Kompi könnte das klappen, aber da bist das Versuchskaninchen
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Re: >380 PS mit 2,8 24V Kompressor
Bau du mal den Konverter fertig, dann mach ich auch Versuchskaninchen
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
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