Welche Kühlwasser Schläuche im 2er

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Dasen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2014, 23:24

Welche Kühlwasser Schläuche im 2er

Beitrag von Dasen »

Hallo erst mal .
Bin der neue

Habe jetzt seit September endlich mein ersten vr zugelegt und es ist ein 2er geworden . Da er jetzt in der Garage steht und auf den kommenden Frühling und Sommer wartet kommen mir reichlich Verbesserungen in den Kopf . . .
Dann setzt ich mal mein erstes Thema .
Also es geht um die Kühlwasser Schläuche wüsste mal gerne welche ihr beim 2er vr genommen habt und welche da ohne viel zu schneiden passen , Technik ist vom Golf 3 der kühler auch , ist also der gerade Anschluss .
Vom ZylinderKopf zum Wärme tauscher und wieder zurück zur Zusatz Wasserpumpe währe mir sehr wichtig . Aber werde sie mit der zeit alle gegen neue austauschen . Okay also welche habt ihr so verbaut ?
Mfg Dirk
Benutzeravatar
MTZHRO
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 74
Registriert: 24.08.2013, 19:24

Welche Kühlwasser Schläuche im 2er

Beitrag von MTZHRO »

Hallo

Eigentlich hast du die Antwort schon selber gesagt.

:-)

Wenn 3er Technik verbaut ist , kannst auch die passenden Teile dazu verbauen. Hatte in meinem 2er auch n mix aus 3er und 2er Schläuchen. Das passt ohne schneiden.
Vom ZK zum Tauscher hatte ich welche vom 3er verbaut - muss ja in Länge und Anschluss passen.


Ansonsten findest hier bestimmt jede Menge im Forum dazu. Viel Spaß ! :-)


Sent from unterwegs using Tapatalk - zwei Zweier sind mehr als ein Zweier - leider fehlt jetzt einer :-(
http://www.erdgeschoss.org/

Bild


1991 Opel Kadett E
2001 Mitsubishi Carisma
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2022 Farmtrac 4x4, Frontlader
Benutzeravatar
Dasen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2014, 23:24

Re: AW: Welche Kühlwasser Schläuche im 2er

Beitrag von Dasen »

Ja denke ich auch nur weil der vom tauscher zur pumpe mit einem Verbinder verbunden wurde dachte ich passt der nicht vom 3er . Okay werde mal ein paar Schläuche vom Golf 3 besorgen . . . Danke
Antworten