Derzeit habe ich einen Vr6 Motor 3.0l mit 272er Nockenwellen.
Und eine 2.9er Ansaugbrücke.
Was meint ihr bringt es nun was wenn ich diese 2.9er Ansaugbrücke bearbeiten lasse?
Mir wurde gesagt das dort auch die ein oder andere Kante enfernt wird und das was bringt.
(Strömungsgünstiger)
Habe aber auch schon gelesen das es besser seien soll wenn da nichts gemacht wird.
Da die Raue Oberfläche besser seien soll als eine glatte.
Ansaugbrücke 2.9 Bearbeiten lassen? Ja oder nein?
Re: Ansaugbrücke 2.9 Bearbeiten lassen? Ja oder nein?
Ich behaupte mal es bringt nix
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Ansaugbrücke 2.9 Bearbeiten lassen? Ja oder nein?
Kanten sollte nach Möglichkeit keine sein. Aber alle sonstigen kostenpflichtigen Arbeiten kannst du dir absolut sparen.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Ansaugbrücke 2.9 Bearbeiten lassen? Ja oder nein?
Rauhe Oberflächen sind sinnvoll ab dem Bereich, wo die Einspitzdüsen sitzen wegen der Tröpfchenbildung an der Wand.
Brückenoberteil kann ruhig glatter als Serie sein
Brückenoberteil kann ruhig glatter als Serie sein
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Ansaugbrücke 2.9 Bearbeiten lassen? Ja oder nein?
Übergänge auf Dichtungsmaß aufarbeiten, damit keine Kanten hast, alles mehr wirds nicht bringen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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