Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von GolfR29 »

Frage noch zum An/Aus Schalter,kann ich die zwei Kabel verlängern?
Verfälscht ja kein Signal oder so wenn da ca 30cm verlänger wa?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von weißerturbovr »

Kannst verlängern, so wie du es brauchst! ;-)
LG
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von GolfR29 »

dacht ich mir wollt nur noch ne meinung hören,danke :)
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
Tony_87
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2010, 23:05

Re: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von Tony_87 »

kann mir jemand sagen in welchem Verstellbeich des Wiederstandes in Ohm das Poti arbeitet??

gruß
Benutzeravatar
mKay16v
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 53
Registriert: 09.12.2007, 18:25

Re: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von mKay16v »

Hätte auch mal noch eine Frage und zwar fahre ich ein chinadampfrad was natürlich totaler Schrott ist mit N75 Ventil.
Mein Problem ist das mich das klickern vom Ventil nervt wenn ich Zündung an mache.
Bin etwas verwundert da ich der Meinung bin das es ja erst bei Ladedruck Regeln sollte und nicht im Standgas oder? Ich hab noch das ETP Dampfrad liegen und dachte das da ein Schlauchanschlüss dran wäre aber ist es ja nicht.
Ich befürchte jetzt das das klackern bei Zündung an immernoch ist oder hab ich etwas übersehen?
Benutzeravatar
ETP-Olli
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: 15.03.2007, 18:31

Re: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von ETP-Olli »

Das das Ventil mal lauter und mal leiser tacktet (klackert) ist normal. Wenn Du das Poti verstellst, dann stört es nicht mehr so. ;)
Bild

Eure Spezialisten für TUEV-Abnahmen mit eigenen Gutachten (Abgas, Betriebsfestigkeit, usw.) und nicht illegal auf Briefkopien oder Gutachten anderer Firmen!

>>> Auch §21 Abnahmen und Datenblätter für Importfahrzeuge aus den USA, Japan, etc. <<<


www.go-street-legal.com
Benutzeravatar
mKay16v
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 53
Registriert: 09.12.2007, 18:25

Re: Handhabung elektronisches Dampfrad von ETP

Beitrag von mKay16v »

Gut danke für die Info also ist es normal so da bin ich ja beruhigt.
Werde bald das ETP einbauen das kann man ja aus stellen :applaus: dann ist auch die olle Rassel still.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag