MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Ja kann man hab ihn selbst drangeschweisst mit WIG
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Nun noch einige Bilder von den Karosseriearbeiten an meinem 2er die wohl am meisten Zeit in Anspruch genommen haben. Für mich war aber von Anfang an klar wenn ich jemals auf 4 Motion umbauen sollte dann nur meinen Golf und dann auch nur mit originalem Kofferraumboden und Tunnel. Es musste einfach so Original wie möglich ( bis auf die Vergrößerung des Tunnels ist das denke ich soweit auch gut gelungen) sein und Technisch Perfekt das stand immer im Vordergrund.
Der Käfig musste leider Teilweise auch wieder raus
Der Käfig musste leider Teilweise auch wieder raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
-
- Fußgänger
- Beiträge: 11
- Registriert: 21.10.2011, 20:36
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Bist schon eine Messung gefahren?
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Ja aber wir wollen ja nicht gleich alles verraten
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
-
- Fußgänger
- Beiträge: 11
- Registriert: 21.10.2011, 20:36
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Dafür hier noch ein paar Bilder meiner Hinterachse.
Danke an Garvin Berns finde es ist die beste Lösung die mir bekannt ist.
Meine Achsschenkel hab ich auf große Verzahnung umgebaut mit Golf 4 R32 Gelenkköpfen außen.
Meine persönlichen Vorteile
Spur und Sturz waren perfekt einstellbar
Haldex Diff sitzt sehr weit hinten dadurch sind die Antriebswellen nahezu gerade
Haldex Diff lässt sich von unten komplett ausbauen ohne Achse wie bei F-Town z.b zu demontieren
Antriebswellen passen aus dem VW Regal trotz einiger die mal wieder schlauer waren für die hab ich extra noch ein ppar extra Bilder gemacht
Stabi kann gefahren werden
Große Golf 4 Hardyscheibe kann verbaut werden alles in allem Perfekt.
Danke an Garvin Berns finde es ist die beste Lösung die mir bekannt ist.
Meine Achsschenkel hab ich auf große Verzahnung umgebaut mit Golf 4 R32 Gelenkköpfen außen.
Meine persönlichen Vorteile
Spur und Sturz waren perfekt einstellbar
Haldex Diff sitzt sehr weit hinten dadurch sind die Antriebswellen nahezu gerade
Haldex Diff lässt sich von unten komplett ausbauen ohne Achse wie bei F-Town z.b zu demontieren
Antriebswellen passen aus dem VW Regal trotz einiger die mal wieder schlauer waren für die hab ich extra noch ein ppar extra Bilder gemacht
Stabi kann gefahren werden
Große Golf 4 Hardyscheibe kann verbaut werden alles in allem Perfekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Was hast du für ne achse genommen golf2 oder vr6
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
sauber
welche Temperaturen bekommst in der Haldex?
Oder ist das bei den jetzigen Außentemperaturen noch kein Thema?
welche Temperaturen bekommst in der Haldex?
Oder ist das bei den jetzigen Außentemperaturen noch kein Thema?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Bis jetzt lagen die Temps immer um die 30°.
Achse war eine Golf 3 Syncro VR6
Achse war eine Golf 3 Syncro VR6
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Hast den Boden komplett getauscht, oder nur n Teil?
Erschließt sich mir grad net ganz......
Aufwand in Tagen? Find des ganz interessant, dass die 1er Jungs sowas ivm Domversetzen ohne Richtbank machen....
Tank?
Erschließt sich mir grad net ganz......
Aufwand in Tagen? Find des ganz interessant, dass die 1er Jungs sowas ivm Domversetzen ohne Richtbank machen....
Tank?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Wir haben Tunnel komplett mit Sitzschienen und Kofferraumvodengruppe komplett getauscht. Mit altteile heraustrennen und sauber machen hat das ca 2 Wochen je 8 std gedauert. Es sollte ja Perfekt werden.
Tank Golf 2 Syncro
Tank Golf 2 Syncro
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Jaaa, so langsam wird dein Rolling Diamond interessant (hab dass Bild von früher noch im Kopf)
Welche Intank Pumpe hast du jetzt drin ???
Oder hattest vorher auch nur die kleine Öffnung im Tank ??
Welche Intank Pumpe hast du jetzt drin ???
Oder hattest vorher auch nur die kleine Öffnung im Tank ??
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Vorher hatte ich VR6 Intank jetzt Original Syncro Pumpe fördert Drucklos mehr als die VR6
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Interessant, danke für die Info.
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Hatt dir das der Lukas eingeschweißt?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 1952 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eastest-Germany
-
- 0 Antworten
- 240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 2 Antworten
- 631 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mk4nf
-
- 28 Antworten
- 4550 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ohrt
-
- 6 Antworten
- 755 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Achi