Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
so leute ich glaube ich hab den fehler entdeckt!!!!!!!!!!
Zieh ich den unterdruckschlauch vom BDR Ab hab ich einen Benzindruck von 3,6-3,7 bar
Lambdawert is dann im leerlauf bei 0.85-0.87
keine Schwankungen mehr garn nichts!!!
ehm Hat Zoran die Software etwa doch für 4 bar geschrieben??
Obwohl ich noch 3 bar gesagt habe! Auf Nachfrage
Wenn ich den Unterdruckschlauch dran lasse hat er genau 3 bar!
Und werte von Lambda 0.73
Zieh ich den unterdruckschlauch vom BDR Ab hab ich einen Benzindruck von 3,6-3,7 bar
Lambdawert is dann im leerlauf bei 0.85-0.87
keine Schwankungen mehr garn nichts!!!
ehm Hat Zoran die Software etwa doch für 4 bar geschrieben??
Obwohl ich noch 3 bar gesagt habe! Auf Nachfrage
Wenn ich den Unterdruckschlauch dran lasse hat er genau 3 bar!
Und werte von Lambda 0.73
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8858
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Verschließt du den Schlauch auch, wenn du ihn abziehst? Mit mehr Benzindruck ein magereres Gemisch ist nämlich komisch.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Da ist dein Fehler.Vr6KPower hat geschrieben:Ja LMM hab ich schon getauscht
Benzindruck im Leerlauf 3 Bar
hab ne Anzeige drin.
Wo hast du den BDR angeschlossen?
Der muss an die Ansaugbrücke angeschlossen werden.
Wenn du im Leerlauf bist, muss dort Unterdruck von der Ansaugbrücke anliegen.
Dadurch hast du dann ca. 0,6 - 0,8 Bar weniger Kraftstoffdruck, also 2,2 -2,4 Bar.
Dann läuft er auch richtig.
Wenn du Ladedruck fährst erhöht sich der Kraftstoffdruck bsp. 3 Bar BDR + 0,7 Bar LD = 3,7 Bar Kraftstoffdruck.
/edit
Zu Spät
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Nein den schlauch verschließe ich nicht !! Der liegt offen
Wenn er aber jetzt mit 4 Bar programmiert hat und dadurch die Einspritzzeiten und die ccm so verringert hat das es passt.
und dann mit dem 3 bar mit 470ccm einspritzt is klar das er zu fett läuft oder
hab ich einen Denkfehler
der BDR is an der Ansaugbrücke angeschlossen!!!
Wenn er aber jetzt mit 4 Bar programmiert hat und dadurch die Einspritzzeiten und die ccm so verringert hat das es passt.
und dann mit dem 3 bar mit 470ccm einspritzt is klar das er zu fett läuft oder
hab ich einen Denkfehler
der BDR is an der Ansaugbrücke angeschlossen!!!
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
mit 3 Bar BDR müste er eig. magerer laufen
wenn du den Schlauch vom BDR abziehst müste das Gemisch eig. auch fetter werden
wenn du den Schlauch vom BDR abziehst müste das Gemisch eig. auch fetter werden
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Wenn ich den Schlauch abziehe und ihn Verschließe hab ich das Gleiche Problem
der Lamda wert fällt ab und er fangt wieder ran zu schwanken
der Lamda wert fällt ab und er fangt wieder ran zu schwanken
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Jetzt aber:
Dein K-Druck ist zu hoch !!!
Schau mal in die MWB's dort siehst die Einspritzzeiten die werden garantiert beim unteren Anschlag sein,
weniger geht nicht, also Fehler im Fehlerspeicher !!!
Was für ein Benzindruckregler ist verbaut, genau wie möglich antworten !!!
Und wenn dann Zeit hast, kannst mal deinen aufbau vom gesamten Kraftstoffsystem erklären !!!
PS: Hast du eine Handvakuumpumpe zur Verfügung ???
Dein K-Druck ist zu hoch !!!
Schau mal in die MWB's dort siehst die Einspritzzeiten die werden garantiert beim unteren Anschlag sein,
weniger geht nicht, also Fehler im Fehlerspeicher !!!
Was für ein Benzindruckregler ist verbaut, genau wie möglich antworten !!!
Und wenn dann Zeit hast, kannst mal deinen aufbau vom gesamten Kraftstoffsystem erklären !!!
PS: Hast du eine Handvakuumpumpe zur Verfügung ???
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Es ist ein Benzindruckregler von Bosch der ist neue oben steht am Regler 3 Bar!
Der Aufbau des System sieht wie folgt aus
Tankpumpe vom Golf 2
dann 16v Catch tank und da drin sitzt die Bosch 044 eine Originale!!!! hab ich vom Teilehänderl!
Ne Ne Fahrradpumpe liegt irgendwo rum die hätt ich XD
Der Aufbau des System sieht wie folgt aus
Tankpumpe vom Golf 2
dann 16v Catch tank und da drin sitzt die Bosch 044 eine Originale!!!! hab ich vom Teilehänderl!
Ne Ne Fahrradpumpe liegt irgendwo rum die hätt ich XD
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Bau mal den Regler aus und mach mal ein Bild vom unteren Teil !!!
behaupte mal Fehler gefunden
behaupte mal Fehler gefunden
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
okay mach ich mal eben
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
hier die bilder
wo soll da jetzt ein fehler sein ^^
wo soll da jetzt ein fehler sein ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Kannst verkaufen !!!
Hast noch einen anderen ???
Mit großem Rucklaufloch ???
EDIT: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 4&start=45
kleine Bettlektüre
Hast noch einen anderen ???
Mit großem Rucklaufloch ???
EDIT: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 4&start=45
kleine Bettlektüre
Zuletzt geändert von evervmax am 28.02.2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
ne bekomm aber jetzt dann gleich noch einen 3 bar von meinem Bruder da er Mechaniker ist
warum was hat das mit dem Loch zutun?^^
warum was hat das mit dem Loch zutun?^^
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Hab dir oben den Link rein gestellt.
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Und das soll das Problem sein???
wo bekomm ich jetzt nen anderen her?
wo bekomm ich jetzt nen anderen her?
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