Temperatursensor Gelb ist explodiert / geplatzt

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Temperatursensor Gelb ist explodiert / geplatzt

Beitrag von evervmax »

sehr gut möglich, glaube aber da spielt der thermoschalter im kühler noch eine rolle.
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 679
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Temperatursensor Gelb ist explodiert / geplatzt

Beitrag von wohli_racing »

Lüftersteuergerät habe ich nicht.
Lüfter laufen bei mir nach, auch ohne den gelben Stecker (die zwei Anschlüsse für den Nachlauf sind bei mir jetzt ja blind, nur noch das KI ist angeschlossen)
Für den Lüfternachlauf ist bei mit nur der Temperatursensor im Kühler zuständig.
Die Zuwatzwasserpumpe läuft ja jetzt wie geschrieben über ein Relais 411 --> Mehr Infos dazu gibt's bei eddi controletti...
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Antworten