Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

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Passatfetzer
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von Passatfetzer »

Passat35i93VR6 hat geschrieben:Na dann mach mal einen neuen thread auf ;) laut meinen quellen stimmt das so [WINKING FACE]
Verdammt, dann ist das ja bei meinem 220V ab Werk falsch verbaut... muss ich mich mal bei Audi beschweren. :flucht:
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weißerturbovr
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Re: AW: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von weißerturbovr »

Was fährstn mit deinem 20V an Druck? Und was im VR? Kleiner unterschied? :braver:

Original ist es auch so verbaut, stimmt schon, aber hier gab's mehrere Fälle, in denen das SUV aufgedrückt wurde, wenns original verbaut ist.

Aber mach wie du denkst :braver: :up:
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von Passat35i93VR6 »

Danke weißer Bild ! Ich habs so verbaut und ich kann damit 2 bar fahren. Fährt sich recht gut ;)
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passi-syncro
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von passi-syncro »

Mal komplettiert und bei Tageslicht fotografiert :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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passi-syncro
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von passi-syncro »

So, lange gab es von mir nix mehr zusehen. Hier mal das erste Video im Fahrbetrieb ;)
Von 50 auf 200Km/h bei 0,9bar.



[youtube]yohT9Wvrwcg[/youtube]
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von passi-syncro »

Und hier nochmal ein kleines Video von unserem Passi gegen den S4 von Yoko hier aus dem Forum. Der S4 hat 320PS.


[youtube]zycwxvMKIEc[/youtube]
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von Deckedvr »

Hahahahahaah tschuss!!! S4
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von VRKALLE »

man sollte bedenken was an dem S4 gemacht wurde wenn man es als Vergleich ranzieht -nämlich "nichts" - ausser das eigentliche Potential mittels Software freigelegt. :braver:
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von passi-syncro »

Richtig. Der S4 ist momentan nur Software optimiert. Das nächste Upgrade steht aber vor der Tür ;)
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BRT
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von BRT »

Passatfetzer hat geschrieben:Du hast das Schubumluftventil falsch eingebaut ;) Die Druckseite kommt seitlich dran, weil sonst der Ladedruck das SUV offen drücken kann.
Nicht korrekt.

Das würde nur passieren, wenn die Steuerleitung nicht angeschlossen wird. Der Kolben der Steuerleitung ist immer größer und hat somit mehr Kraft. Dazu kommt noch die Federkraft.
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Re: AW: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von weißerturbovr »

Hier sieht man mal wieder, das Theorie und Praxis n bisl anderst ausschauen.
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BRT
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von BRT »

Dann sollten diejenigen mal prüfen, warum ihre Praxis anders ausschaut. ;)

Zum Beispiel Leitungslänge und Querschnitt.

Bei mir funktioniert die Theorie jedenfalls super bei 3 Bar Ladedruck. :up:
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VRKALLE
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von VRKALLE »

HBPerformance hat geschrieben:Dann sollten diejenigen mal prüfen, warum ihre Praxis anders ausschaut.  ;)
weil ihr von 2 unterschiedlichen Bauarten redet. Kolbenventil funktioniert das schon wie du sagst- nur eben beim Membran nicht. ;) wenn du dort seitlich den Lader ziehn lässt & die Membran Druck über die Steuerleitung bekommt bläht sich das Ding auf wie ein Ballon...
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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von SubZeroXXL »

VW selber verbaut es ja auch praktisch statt theoretisch. ;) Kommt eben wirklich auf´s Ventil an.


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Re: Mein Passat Syncro auf dem Weg zum VR-T

Beitrag von passi-syncro »

Haben gestern mal die Wot Box getestet. :D

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