RICHTIGEN ABS BLOCK!?!?!?
was is mit nem BOMML???:konfus:
naja wenn de nen geberzylinder hast, musst de mal schauen ob das da rein passen würde...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41356&rd=1
das is fürn passat links is der geberzylinder der ins pedal kommt....
beim Golf 3 is ne kleine kugel, die de in nen weißen plastik klipp reindrückst.....
der plastikklipp sollte vielleicht schon drin sein
wenn nicht musst de den kaufen...
moment TEILENUMMER: 1H0 721 357 und soll 60cent kosten
hoffe konnt helfen...
so hab hier nochwas für dich...
das sollte ne gute übersicht sein...
die 38 is der kleine KLIPP
http://www.bomml.gmxhome.de/Geberzylinder.JPG
naja wenn de nen geberzylinder hast, musst de mal schauen ob das da rein passen würde...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41356&rd=1
das is fürn passat links is der geberzylinder der ins pedal kommt....
beim Golf 3 is ne kleine kugel, die de in nen weißen plastik klipp reindrückst.....
der plastikklipp sollte vielleicht schon drin sein
wenn nicht musst de den kaufen...
moment TEILENUMMER: 1H0 721 357 und soll 60cent kosten
hoffe konnt helfen...
so hab hier nochwas für dich...
das sollte ne gute übersicht sein...
die 38 is der kleine KLIPP
http://www.bomml.gmxhome.de/Geberzylinder.JPG
Zuletzt geändert von Bomml am 21.04.2005, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
da kann ich nur sagen : GANZ GÜETT BOMML
Ja dass hat mir geholfen müsste jetz eigentlich im gross und ganzen alles klar sein!!:)
Muss mir nur mal noch die ganzen teile besorgen(geber und nehmer ,die leitung dazwischen und die an den bfk behälter),denk ich hol mir alles neu...........
ach so der bommel lol,ja die plastik kugel hab ich gemeint am ende der stange die ins bremspedal geht!!:-)
Ja dass hat mir geholfen müsste jetz eigentlich im gross und ganzen alles klar sein!!:)
Muss mir nur mal noch die ganzen teile besorgen(geber und nehmer ,die leitung dazwischen und die an den bfk behälter),denk ich hol mir alles neu...........
ach so der bommel lol,ja die plastik kugel hab ich gemeint am ende der stange die ins bremspedal geht!!:-)
Re: RICHTIGEN ABS BLOCK!?!?!?
Hallo,
habe ein Golf 3 Cabrio VR6.
Es ist die Plusachse verbaut und die Hinterachse vom Golf 3 VR6.
Da sind alle ABS Sensoren vorhanden, allerdings müsste ich den kompletten Bremszylinder austauschen,wegen dem ABS Steuergerät. Wenn es ohne ABS geht , wie soll man dem TÜV Prüfer erklären, das dass ABS vorhanden ist aber nicht angeschlossen ist ?
Lg Nico
Vielen Dank für Antworten.
habe ein Golf 3 Cabrio VR6.
Es ist die Plusachse verbaut und die Hinterachse vom Golf 3 VR6.
Da sind alle ABS Sensoren vorhanden, allerdings müsste ich den kompletten Bremszylinder austauschen,wegen dem ABS Steuergerät. Wenn es ohne ABS geht , wie soll man dem TÜV Prüfer erklären, das dass ABS vorhanden ist aber nicht angeschlossen ist ?
Lg Nico
Vielen Dank für Antworten.
Re: RICHTIGEN ABS BLOCK!?!?!?
...das wird der eher nicht gerne hören. Solltest aber ganz klar mit dem Prüfer besprechen. Je nach HA bzw "Basis-ABS" ist das ein ganz klares NoGo
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: RICHTIGEN ABS BLOCK!?!?!?
Hallo,
also lieber alles umbauen und anklemmen?
Habe den Bremszylinder Mark20 in Augenschein genommen, hoffe das dieser richtig vorgesehen ist für mein Fahrzeug.
also lieber alles umbauen und anklemmen?
Habe den Bremszylinder Mark20 in Augenschein genommen, hoffe das dieser richtig vorgesehen ist für mein Fahrzeug.
Re: RICHTIGEN ABS BLOCK!?!?!?
Mark20 ist ein ABS und kein Bremszylinder.
Richtig codieren nicht vergessen. Und die HA muss dann ohne LAB sein
Richtig codieren nicht vergessen. Und die HA muss dann ohne LAB sein
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: RICHTIGEN ABS BLOCK!?!?!?
wenn du den abs-block noch nicht verbaut hast bau die senoren aus. nur die sensoren ohne den block/steuergerät sind noch kein abs. aber prinzipiell gilt: was verbaut ist muß auch funktionieren...
auch wenn es oft diskutiert wurde, hatte dein fahrzeug vormals ab werk ein abs verbaut muß es auch verbaut bleiben...
aber wie schon gesagt wurde, der beste und einfachste weg ist immer vorher mit dem sachverständigen zu sprechen...
auch wenn es oft diskutiert wurde, hatte dein fahrzeug vormals ab werk ein abs verbaut muß es auch verbaut bleiben...
aber wie schon gesagt wurde, der beste und einfachste weg ist immer vorher mit dem sachverständigen zu sprechen...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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