Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
die mit Endung Q sind doch die norm S3/TT Kerzen,rein und gut.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
kurze Frage hab nen BDE im Golf4 frontfräse für Kumpel verbaut
das Nocken-Timning bringt wieviel NM mehr?
Das ich ihm was sagen kann.
Wer fährt hier sowas? Zufrieden die Leute?
Soll ja gut spürbar sein der bessere Drehmoment-verlauf.?
das Nocken-Timning bringt wieviel NM mehr?
Das ich ihm was sagen kann.
Wer fährt hier sowas? Zufrieden die Leute?
Soll ja gut spürbar sein der bessere Drehmoment-verlauf.?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Dankeevervmax hat geschrieben:Vr6-Lumpi hat geschrieben:Was ist der unterschied zwischen pfr6b und pfr6q? Welche ist besser für vr6t?
b:
entstört, 5 kOhm
abschraubbarer SAE-Anschluss
q:
entstört, 1 kOhm
fester SAE-Anschluss
Würde lieber die Q nehmen, bewährt und funktioniert
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
nee, da ja der druckbecher zuvor mit erhitzt wurde, dann das 130°C heiße fett rein und dann feuer. in der lanze kühlt es auch nicht ab... hab so becher für becher eingeblassen, ohne irgendwelche verstopfung ect.designer2k2 hat geschrieben:Griffstück kühlt dir da nicht aus? s reicht die Lanze zu isolieren? :?:
@ wasmachen: frag mich bitte nicht nach ner bezeichnung ect. war einfach selbstklebendes schaumstoffband vom klimabauer damals, ähnlich wie trockenbau-band, nur etwas kleinporiger und fester... wird zum verkleben der übergänge der "dicken" klimadämmung in industrieanlagen genommen. ist schon paar jahre her glaub die klein-klima-anlagen von stiebel eltron hatten damals auch das oder ähnliches band zum abkleben der verschraubungen dabei...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Was ergibt brantho korux in einem Joghurtbecher? [WEARY FACE]
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Nen schönen Fleck aufn Fußboden
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ach ja, mein Samstag verlief nicht ganz so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
bei wieviel LD passiert?evervmax hat geschrieben:Ach ja, mein Samstag verlief nicht ganz so:
welche Platte?
hast die hintere Bank ausgewischt?
die vordere schön schwarz rußig und hinten braun?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Zumindest der Kolben ist jetzt sauber [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
100 Punkteevervmax hat geschrieben:Nen schönen Fleck aufn Fußboden
Es ist immer die gleiche Stelle wo es die Kopfdichtung durchjagt
Fahrsituation wo sie durch ist?
Neue Kopfschrauben verwendet gehabt?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wie viel ladedruck und welcher lader
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tuuuuuuuurbo
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
puuh,
3. gang mit etwas Grip übergang auf 4. dann pufffff
Platte gabs nicht, rein über Kolben.
Bolzen waren natürlich neu.
LD ca 1,6-1,7 bar Garrett gt35
Dass Wasser hat sich sehr schnell verbreitet, obwohl nach puffff - Rückspiegel alles weiß - dann Motor aus gemacht.
Optisch sieht es so aus als wenn Ventil vom 6. Krumm ist. Pleuellager hab ich bis jetzt vom 1. Zyl abgenommen,
optisch ist nur die Beschichtung auf 12 Uhr vom Lager ab (frage ist obs vorher auch schon war ??)
Werde in den nächsten Tagen weiter zerlegen.
3. gang mit etwas Grip übergang auf 4. dann pufffff
Platte gabs nicht, rein über Kolben.
Bolzen waren natürlich neu.
LD ca 1,6-1,7 bar Garrett gt35
Dass Wasser hat sich sehr schnell verbreitet, obwohl nach puffff - Rückspiegel alles weiß - dann Motor aus gemacht.
Optisch sieht es so aus als wenn Ventil vom 6. Krumm ist. Pleuellager hab ich bis jetzt vom 1. Zyl abgenommen,
optisch ist nur die Beschichtung auf 12 Uhr vom Lager ab (frage ist obs vorher auch schon war ??)
Werde in den nächsten Tagen weiter zerlegen.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8858
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Metalldichtungen waren keine Option?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Jetzt schon
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
darum frage ich sah ja auf den bildern so aus als wenn nur leicht die Quetschkannteevervmax hat geschrieben:puuh,
3. gang mit etwas Grip übergang auf 4. dann pufffff
Platte gabs nicht, rein über Kolben.
Bolzen waren natürlich neu.
LD ca 1,6-1,7 bar Garrett gt35
Dass Wasser hat sich sehr schnell verbreitet, obwohl nach puffff - Rückspiegel alles weiß - dann Motor aus gemacht.
Optisch sieht es so aus als wenn Ventil vom 6. Krumm ist. Pleuellager hab ich bis jetzt vom 1. Zyl abgenommen,
optisch ist nur die Beschichtung auf 12 Uhr vom Lager ab (frage ist obs vorher auch schon war ??)
Werde in den nächsten Tagen weiter zerlegen.
weggenommen wurde,das wäre dann über 9,0:1 und dann 1,7bar mit nem GT35
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi