Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
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GolfR29
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

die mit Endung Q sind doch die norm S3/TT Kerzen,rein und gut.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

kurze Frage hab nen BDE im Golf4 frontfräse für Kumpel verbaut
das Nocken-Timning bringt wieviel NM mehr?

Das ich ihm was sagen kann.

Wer fährt hier sowas? Zufrieden die Leute?
Soll ja gut spürbar sein der bessere Drehmoment-verlauf.?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Vr6-Lumpi »

evervmax hat geschrieben:
Vr6-Lumpi hat geschrieben:Was ist der unterschied zwischen pfr6b und pfr6q? Welche ist besser für vr6t?

b:

entstört, 5 kOhm
abschraubbarer SAE-Anschluss

q:

entstört, 1 kOhm
fester SAE-Anschluss

Würde lieber die Q nehmen, bewährt und funktioniert
Danke
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jurty
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von jurty »

designer2k2 hat geschrieben:Griffstück kühlt dir da nicht aus? s reicht die Lanze zu isolieren?  :?:
nee, da ja der druckbecher zuvor mit erhitzt wurde, dann das 130°C heiße fett rein und dann feuer. in der lanze kühlt es auch nicht ab... hab so becher für becher eingeblassen, ohne irgendwelche verstopfung ect. :D

@ wasmachen: frag mich bitte nicht nach ner bezeichnung ect. war einfach selbstklebendes schaumstoffband vom klimabauer damals, ähnlich wie trockenbau-band, nur etwas kleinporiger und fester... wird zum verkleben der übergänge der "dicken" klimadämmung in industrieanlagen genommen. ist schon paar jahre her :?: glaub die klein-klima-anlagen von stiebel eltron hatten damals auch das oder ähnliches band zum abkleben der verschraubungen dabei...
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

Was ergibt brantho korux in einem Joghurtbecher? [WEARY FACE]

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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Nen schönen Fleck aufn Fußboden :D
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Ach ja, mein Samstag verlief nicht ganz so:
1.JPG
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

evervmax hat geschrieben:Ach ja, mein Samstag verlief nicht ganz so:
1.JPG
bei wieviel LD passiert?

welche Platte?

hast die hintere Bank ausgewischt?

die vordere schön schwarz rußig und hinten braun?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von VRSyncro »

Zumindest der Kolben ist jetzt sauber [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

evervmax hat geschrieben:Nen schönen Fleck aufn Fußboden    :D
100 Punkte :baeh:



Es ist immer die gleiche Stelle wo es die Kopfdichtung durchjagt :crazy:
Fahrsituation wo sie durch ist?

Neue Kopfschrauben verwendet gehabt?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Marcel86 »

Wie viel ladedruck und welcher lader


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evervmax
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

puuh,

3. gang mit etwas Grip übergang auf 4. dann pufffff

Platte gabs nicht, rein über Kolben.

Bolzen waren natürlich neu.

LD ca 1,6-1,7 bar Garrett gt35


Dass Wasser hat sich sehr schnell verbreitet, obwohl nach puffff - Rückspiegel alles weiß - dann Motor aus gemacht.

Optisch sieht es so aus als wenn Ventil vom 6. Krumm ist. Pleuellager hab ich bis jetzt vom 1. Zyl abgenommen,
optisch ist nur die Beschichtung auf 12 Uhr vom Lager ab (frage ist obs vorher auch schon war ??)

Werde in den nächsten Tagen weiter zerlegen.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von SubZeroXXL »

Metalldichtungen waren keine Option?


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evervmax
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Jetzt schon :D
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

evervmax hat geschrieben:puuh,

3. gang mit etwas Grip übergang auf 4. dann pufffff

Platte gabs nicht, rein über Kolben.

Bolzen waren natürlich neu.

LD ca 1,6-1,7 bar Garrett gt35


Dass Wasser hat sich sehr schnell verbreitet, obwohl nach puffff - Rückspiegel alles weiß - dann Motor aus gemacht.

Optisch sieht es so aus als wenn Ventil vom 6. Krumm ist. Pleuellager hab ich bis jetzt vom 1. Zyl abgenommen,
optisch ist nur die Beschichtung auf 12 Uhr vom Lager ab (frage ist obs vorher auch schon war ??)

Werde in den nächsten Tagen weiter zerlegen.
darum frage ich sah ja auf den bildern so aus als wenn nur leicht die Quetschkannte
weggenommen wurde,das wäre dann über 9,0:1 und dann 1,7bar mit nem GT35 :ahh: :?:
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