Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
nee, wurde etwas mehr vom kolben abgetragen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kannst du da paar infos geben zu den kolben?
Puh ich hab mir für mein r35 2 organische wieder geholt... Für die
Metall muss man ja den block auch planen lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Puh ich hab mir für mein r35 2 organische wieder geholt... Für die
Metall muss man ja den block auch planen lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tuuuuuuuurbo
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich seh noch die Ventiltaschen und wenn die weg sind hast ausgelitert 9.0:1evervmax hat geschrieben:nee, wurde etwas mehr vom kolben abgetragen.
aber is dein Motor
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Genaue Infos kann ich nicht geben, wurden von jemand vertrauenswürdigen angefertigt.
Selbst beim abstimmen gabs null Probs aber halt 102 Oktan sind Pflicht.
Ich schieb es nicht unbedingt auf die Dichtung eher auf die "Dehn"schrauben
Ist halt Hobby, passiert schon mal
Selbst beim abstimmen gabs null Probs aber halt 102 Oktan sind Pflicht.
Ich schieb es nicht unbedingt auf die Dichtung eher auf die "Dehn"schrauben
Ist halt Hobby, passiert schon mal
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Also ich kenne persönlich mehrere die haben den Block nicht geplant (manche nichtmal den Kopf) und das dichtet auch.
Mit 2 Dichtungen gleichst ohnehin mehr aus, als mit einer kompletten.
Mit 2 Dichtungen gleichst ohnehin mehr aus, als mit einer kompletten.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Okay Spaß kostetevervmax hat geschrieben:Genaue Infos kann ich nicht geben, wurden von jemand vertrauenswürdigen angefertigt.
Selbst beim abstimmen gabs null Probs aber halt 102 Oktan sind Pflicht.
Ich schieb es nicht unbedingt auf die Dichtung eher auf die "Dehn"schrauben ;)
Ist halt Hobby, passiert schon mal
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Eisenbahn Briefmarken Puff auch
Ist halt Hobby, und bei diesem Hobby passiert auch mal was
Ist halt Hobby, und bei diesem Hobby passiert auch mal was
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
das wohl wahr habs ja auch grad hinter mir leider
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Genau, aufgeben is nich
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja irgendwie klebt der mir am Bein der blaue
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
mit der Verdichtung hast dann ordentliche Verbrennungsdrücke
das muss guuuuut vorwärts gehen
ARP Stehbolzen?
das muss guuuuut vorwärts gehen
ARP Stehbolzen?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die Frage kannst dir selbst beantworten
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Lief gut jaaaa
Stehbolzen werden jetzt ne Pflicht
Stehbolzen werden jetzt ne Pflicht
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
was hattest für Zündwinkel bei über 6000u?
Wann 1 Bar LD erreicht?
Wann 1 Bar LD erreicht?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kein Schimmer, echt nicht.
puuh, 1bar, lass mich lügen, ca 4500 U/min.
Aber dass Setup kommt wieder
puuh, 1bar, lass mich lügen, ca 4500 U/min.
Aber dass Setup kommt wieder