sNeAkErKiNg hat geschrieben:Vorteil: brauchst keine Presse
Bei ordentlichen PU brauchst ned nur ne Presse, sondern 'darfst' gleich noch n Werkzeug dazubauen.
Ich red ja ned von dem mehrteiligen Egaygemülle
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Aber mit meinem llm nicht zur Zeit
Der macht nur noch 1,5 bar mit
Und den anderen zum einbauen war zeitlich nicht möglich auf dem Prüfstand
Ausserdem
Bei den Temperaturen von heute passt das schon
Hab ich was verpasst?
Nur mit Stg wechsel -0,4 bar bei gleicher Leistung?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Hol die 2 Dinger org.
Bei Zubehör gibts immer wieder Probleme mit der Dauerhaltbarkeit (rissiges Gummi).
Die R sind Gummi, kein PU
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Bin jahrelang zu Saugerzeiten die CVE im G2 VR6 gefahren, und die waren echt nicht schlecht,
der fuhr sich echt nicht schlecht, aber ab 190 wurde er irgend wie instabil bzw nicht berechenbar.
Luft beim knebeln war aber nirgens bei den Buchsen zu spüren !!!
Aber irgend wann hab ich die gesamten Buchsen ausgebaut, und was ich dann beim ausbau der vorderen
Querlenker gesehen hab, hat mich doch etwas erstaunt.
Dass hintere Querlenkerlager hat in der Buchse Luft gehabt, bzw die Metallbuchse im PU Lager.
Seitdem fahr ich die orig Buchsen bzw dass R32 Lager aus Vollgummi.
Hinterachsbuchsen hab ich mit Sikaflex vorm einpressen aufgefüllt.
Soll jetzt nicht heißen dass die CVE schlecht sind, ich fand sie eigentlich klasse, aber wenn sie verbaut werden sollte man sie regelmäßig ganz genau kontrollieren !!
bei uns fahren mehrere leute seit jahren die R-gummi's von lehmförder. bisher keinerlei probleme... einpressen geht beim 2er/3er auch mit schraubstock und rohrstücken problemlos, falls man keine presse hat...
von daher kann man ruhigen gewissens sagen "erprobt und bewährt"
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!