Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

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wasmachen
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

sNeAkErKiNg hat geschrieben:Vorteil: brauchst keine Presse
Bei ordentlichen PU brauchst ned nur ne Presse, sondern 'darfst' gleich noch n Werkzeug dazubauen.

Ich red ja ned von dem mehrteiligen Egaygemülle :roll:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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SubZeroXXL
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von SubZeroXXL »

Das freut mich. Ne :) Eine Messung mit 1,8 Bar wäre mal cool. Ging damit eigentlich auch.


SubZeroXXL
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xander
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von xander »

Aber mit meinem llm nicht zur Zeit
Der macht nur noch 1,5 bar mit
Und den anderen zum einbauen war zeitlich nicht möglich auf dem Prüfstand
Ausserdem
Bei den Temperaturen von heute passt das schon
garrett gt 3076 hf

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wasmachen
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

Hab ich was verpasst?
Nur mit Stg wechsel -0,4 bar bei gleicher Leistung? :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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xander
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von xander »

Sozusagen
Größeres abgasgehäuse hat er noch bekommen
garrett gt 3076 hf

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sNeAkErKiNg
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

wasmachen hat geschrieben:
sNeAkErKiNg hat geschrieben:Vorteil: brauchst keine Presse
Bei ordentlichen PU brauchst ned nur ne Presse, sondern 'darfst' gleich noch n Werkzeug dazubauen.

Ich red ja ned von dem mehrteiligen Egaygemülle :roll:

Das ist Quatsch. Wir fahren die Lager vom clauss im Motorsport und auf der Straße und wir hatten noch nie Probleme.
XkAr
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von XkAr »

Also wenn wollte ich die normalen Lager von Lemförder nehmen.
Also bis auf mehr kosten und etwas Farbe ist da kein Unterschied vorhanden?
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wasmachen
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

Hol die 2 Dinger org.
Bei Zubehör gibts immer wieder Probleme mit der Dauerhaltbarkeit (rissiges Gummi).

Die R sind Gummi, kein PU :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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VRSyncro
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von VRSyncro »

Die R waren bei mir nach 1 Jahr und 10k km jedesmal hinüber. (Hülse vom Gummi ausgerissen)
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wasmachen
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

Org oder Zubehör?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
XkAr
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von XkAr »

Lemförder produziert doch die Gummis für VW?
Wieso sollten sie dann schlechter sein?

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VRSyncro
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von VRSyncro »

Original und Zubehör
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evervmax
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Bin jahrelang zu Saugerzeiten die CVE im G2 VR6 gefahren, und die waren echt nicht schlecht,
der fuhr sich echt nicht schlecht, aber ab 190 wurde er irgend wie instabil bzw nicht berechenbar.

Luft beim knebeln war aber nirgens bei den Buchsen zu spüren !!!

Aber irgend wann hab ich die gesamten Buchsen ausgebaut, und was ich dann beim ausbau der vorderen
Querlenker gesehen hab, hat mich doch etwas erstaunt.

Dass hintere Querlenkerlager hat in der Buchse Luft gehabt, bzw die Metallbuchse im PU Lager.

Seitdem fahr ich die orig Buchsen bzw dass R32 Lager aus Vollgummi.

Hinterachsbuchsen hab ich mit Sikaflex vorm einpressen aufgefüllt.

Soll jetzt nicht heißen dass die CVE schlecht sind, ich fand sie eigentlich klasse, aber wenn sie verbaut werden sollte man sie regelmäßig ganz genau kontrollieren !!
MULLE123
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von MULLE123 »

sNeAkErKiNg hat geschrieben:
wasmachen hat geschrieben:
sNeAkErKiNg hat geschrieben:Vorteil: brauchst keine Presse
Bei ordentlichen PU brauchst ned nur ne Presse, sondern 'darfst' gleich noch n Werkzeug dazubauen.

Ich red ja ned von dem mehrteiligen Egaygemülle :roll:

Das ist Quatsch. Wir fahren die Lager vom clauss im Motorsport und auf der Straße und wir hatten noch nie Probleme.
Fahre auch vom Clauss. Beim Querlenker ging es nicht ohne Presse.
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jurty
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von jurty »

bei uns fahren mehrere leute seit jahren die R-gummi's von lehmförder. bisher keinerlei probleme... einpressen geht beim 2er/3er auch mit schraubstock und rohrstücken problemlos, falls man keine presse hat...

von daher kann man ruhigen gewissens sagen "erprobt und bewährt" :D
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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