Green Mamba...einmal gehts noch...
Green Mamba...einmal gehts noch...
So in den letzten Jahren ist es ja doch sehr ruhig geworden um meinen 3er, aber ich besitze den Wagen noch....
letztes Update war ich glaube 2012 wo der Wagen mit 1,3bar 723Ps geleistet hat und dann am Prüfstand ein Schaden am Getriebe leider alles beendet hat!
die Technik wurde komplett verkauft und leistet mittlerweile in einem S3 8P bei 1,5bar 805Ps und 903NM!
Das mit 100Oktan Shell V Power...
Und der Motor ist seit 2012 unangetastet...kein schaden oder dergleichen!
Der 3er stand nun länger Zeit bei Jan Schäfer in Berlin!
Er hat den 4 Motion Karosserieumbau für mich getätigt und auch gleich einen passenden Krümmer gebaut!
Bin sehr dankbar für seine Hilfe und Geduld....er hat sich echt bemüht!
ich muß sagen, uns hätte einfach die Zeit gefehlt und wahrscheinlich auch die Erfahrung für die Karosseriearbeiten!
Der Plan steht auch soweit....Optisch kommt alles neu....Lack und Carbon...nur Felgen und Bremsen bleiben erhalten!
Innenraum ist auch alles verkauft....Käfig bleibt und es kommen wieder 2 Sitze rein, aber auch nicht mehr! Also alles leer...
Motor kommt wieder ein r36 mit allem was dazu gehört.....Kopf mit starren Ventiltrieb usw...
Turbolader wieder ein Comp Ct5x....1:1 vergleichbar mit einem GTX45....
Leistung wäre das Ziel 4 stellig....damit würde ich dann auch das Projekt beenden und unverändert zurückstellen! wenn alles hält....
mfg
letztes Update war ich glaube 2012 wo der Wagen mit 1,3bar 723Ps geleistet hat und dann am Prüfstand ein Schaden am Getriebe leider alles beendet hat!
die Technik wurde komplett verkauft und leistet mittlerweile in einem S3 8P bei 1,5bar 805Ps und 903NM!
Das mit 100Oktan Shell V Power...
Und der Motor ist seit 2012 unangetastet...kein schaden oder dergleichen!
Der 3er stand nun länger Zeit bei Jan Schäfer in Berlin!
Er hat den 4 Motion Karosserieumbau für mich getätigt und auch gleich einen passenden Krümmer gebaut!
Bin sehr dankbar für seine Hilfe und Geduld....er hat sich echt bemüht!
ich muß sagen, uns hätte einfach die Zeit gefehlt und wahrscheinlich auch die Erfahrung für die Karosseriearbeiten!
Der Plan steht auch soweit....Optisch kommt alles neu....Lack und Carbon...nur Felgen und Bremsen bleiben erhalten!
Innenraum ist auch alles verkauft....Käfig bleibt und es kommen wieder 2 Sitze rein, aber auch nicht mehr! Also alles leer...
Motor kommt wieder ein r36 mit allem was dazu gehört.....Kopf mit starren Ventiltrieb usw...
Turbolader wieder ein Comp Ct5x....1:1 vergleichbar mit einem GTX45....
Leistung wäre das Ziel 4 stellig....damit würde ich dann auch das Projekt beenden und unverändert zurückstellen! wenn alles hält....
mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
Man, die die Hinterachskonstruktion sieht cool aus. Bei den hellen Farben erkennt man wenigstens auch mal was.
Der Lader läuft ohne Öl vom Motor? Man kippt da einfach einen Schluck rein und gut?
SubZeroXXL
Der Lader läuft ohne Öl vom Motor? Man kippt da einfach einen Schluck rein und gut?
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
da sollte 4 Stellig kein Problem werden
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: 18.07.2009, 21:39
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
Hmm ich weiß ja nicht... ob das hält mit der Konstruktion. Vor allem wenn du mal richtig Dampf drauf gibst und per Allrad startest.
Ich würde die aufnahmepunkte noch per jeweils einer Strebe abstützen. Nicht das die einfach wegknicken beim Allradstart
Ich würde die aufnahmepunkte noch per jeweils einer Strebe abstützen. Nicht das die einfach wegknicken beim Allradstart
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
Wozu? Wohin soll es denn Knicken?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
Versteh ich auch grad ni
Dieselwiesel
Dieselwiesel
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
Finde es auch sehr filigran.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Green Mamba...einmal gehts noch...
geil...bin gespannt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 4226 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mrairworthy
-
- 68 Antworten
- 3799 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Streetstyle