2.9 ABV Auspuffanlage?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
caddymart
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2017, 01:48

2.9 ABV Auspuffanlage?

Beitrag von caddymart »

Noch die Orginalanlage von 1994 verbaut. Gestern mal angesehen: Mittel-Endschalldämpfer aus einem Stück.Wie bekomme ich die im Reperaturfall ausgebaut? Schon gelesen,gibt nichts mehr im Zubehör. Bei mir steht noch Leistritz auf den beiden Töpfen und eine 535er Nummer.
Paar Tips?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 2.9 ABV Auspuffanlage?

Beitrag von wasmachen »

Auseinanderschneiden.
Oder Achse runter.

Gibt dann Rohrverbinder zu, quasi außen-außen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: 2.9 ABV Auspuffanlage?

Beitrag von matoa »

Wenn er gut ist laß ihn drunter. Gibt fün Corrado keinen Originalen mehr.
Zubehör ist auch Essig.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Antworten