Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
Re: Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
so hier die fotos. leider nicht so guete qualität, hoffe aber ihr seht wie ich das gemacht habe. sonst bitte einfach von euren umbauten fotos senden. nicht vergessen, bitte, luftfilter muss drin bleiben, in der schweiz sonst ilegal. danke
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- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
Turbolader entlüften ist einfach einer hilft ( 2. man ) der am turbolader die ölzulaufleitung lose lässt, und einer startet ohne benzinpumpen relais, oder abgezogener zündstecker....
dann öldruck aufbauen bis öl aus leitung kommt...
Beim einbau den turbolader mit hand behelfsmäßig durchdrehen das das öl langsam durchläuft---
quasi ölkanne oben ansetzten und am verdichter mit 2 fingern ( bei t3T4 ) beim GT lader kommste ja mit der faust dran durchdrehen...
Das ist dann entlüftet...
aber wenn du im stand angeworfen hast und ölpumpe ect. alles i.o dann geht das auch so...
die Kugelgelagerten ist ein beizelltel dabei DA STEHT DAS BEBILDERT BESCHRIEBEN..:!!!
wenn org. garrett gekauft ist der aber auch dabei !
gruß
dann öldruck aufbauen bis öl aus leitung kommt...
Beim einbau den turbolader mit hand behelfsmäßig durchdrehen das das öl langsam durchläuft---
quasi ölkanne oben ansetzten und am verdichter mit 2 fingern ( bei t3T4 ) beim GT lader kommste ja mit der faust dran durchdrehen...
Das ist dann entlüftet...
aber wenn du im stand angeworfen hast und ölpumpe ect. alles i.o dann geht das auch so...
die Kugelgelagerten ist ein beizelltel dabei DA STEHT DAS BEBILDERT BESCHRIEBEN..:!!!
wenn org. garrett gekauft ist der aber auch dabei !
gruß
Re: Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
und läuft das auto jetzt?
sag und mal bescheid was es war was du gemacht hast
sag und mal bescheid was es war was du gemacht hast
Re: Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
werde euch bescheid geben sobald ich den chip gesendet und wieder bekommen habe. muss noch ein bisschen geld sparen, da ich mein 2. "alltaugauto" reparieren muss da ich ein kleinen unfall hatte. die tuning stossstange kostet mir ein vermögen die ich da drauf habe. so ist halt die schweiz
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- VR6-Fahrer
- Beiträge: 446
- Registriert: 24.12.2006, 01:15
Re: Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
hi und läuft dein Auto endlich???
Gruß
Gruß
djperez hat geschrieben:werde euch bescheid geben sobald ich den chip gesendet und wieder bekommen habe. muss noch ein bisschen geld sparen, da ich mein 2. "alltaugauto" reparieren muss da ich ein kleinen unfall hatte. die tuning stossstange kostet mir ein vermögen die ich da drauf habe. so ist halt die schweiz
Re: Mehrere probleme nach dem Einbau eines Turbo
ja, du bist ja oberpunktlich. letzte woche habe ich den chip bekommen. lauft einwandfrei. aus das meine oellampe brennt (blinkt) muss mal den turbooelzulaufleitung mal beim temperatursensor anschrauben statt am oeldrucksensor. und gleich mal den druck messen
weiss das einer von euch, was hat vw vento original für einen oeldruck??? leerlauf, und bei Last
ich danke euch
P.s. dies mit dem schlauch habe ich immer noch nicht beheben können. er kommt immer noch am anlasser dran. werde mal schauen ob ich metallrohr anfertigen kann der oval ist statt rund damit er dort nicht streift. den momentan ist es ein siliconschlauch
weiss das einer von euch, was hat vw vento original für einen oeldruck??? leerlauf, und bei Last
ich danke euch
P.s. dies mit dem schlauch habe ich immer noch nicht beheben können. er kommt immer noch am anlasser dran. werde mal schauen ob ich metallrohr anfertigen kann der oval ist statt rund damit er dort nicht streift. den momentan ist es ein siliconschlauch
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