Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Ne 7 ist noch kein vr gefahren. Das schnellste war glaub ne 8.5 vom marek.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Von der Leistung wird sich wohl beim vampir nicht viel getan haben, bin aber sehr gespannt wie sich der
quattro Antrieb verhält. ;)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Seit wann hat der 3bg Quattro?
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

also als 4motion würde ich es nicht mehr bezeichnen, was er da gebaut hat.

Die ersten Testläufe sehen schon mal sehr vielversprechend aus, wenn er es haltbar bekommt.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Warum nicht?
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von MULLE123 »

@maxl was ist am 3bg angriebsstrang andefs zu den anderen 4-motion konzepten?
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von asriel »

Passat 3b/3bg V6 haben komplette Audi Technik untendrunter, sprich Quattro ;)
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von MULLE123 »

interessant. d.h motoren sind längs verbaut? was können die getriebe? passende glocken für 6 zyl.?
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Bist dir da sicher?
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von c4v6biturbo »

Schau Dir doch mal das Bild an.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von asriel »

Ja bin ich mir, kleines beispiel dafür: rückwärtsgang hinten recht, wir beim a4 ;) der 3b/3bg baut komplett auf den a4 auf. Wie das bei den 4 zylinder modellen aussieht bin ich mir nicht sicher, aber die v6 sind quattro antriebe

Code: Alles auswählen

Der Passat B5 wurde offiziell am 11. Oktober 1996 eingeführt. Das Fahrzeug bietet besonders gute Platzverhältnisse im Fond. Im Vergleich zum Vorgängermodell B4 ist der Motor wieder wie in den ersten beiden Modellgenerationen des Passat längs eingebaut. Der Antriebsstrang entspricht dem des Ende 1994 eingeführten Audi A4. Beide nutzten die gemeinsame Plattform PL45.

Mit dem Passat B5 wollte Volkswagen neue Qualitätsstandards für die zukünftigen Produkte des Unternehmens setzen: Die Karosserie ist vollverzinkt und VW gibt eine elfjährige Garantie gegen Durchrostung. In Zusammenhang mit der verwindungssteifen Karosserie, der Vierlenker-Vorderachse des Audi A4 sowie einer neu gestalteten hinteren Verbundlenkerachse erhielt der Passat gute Kritiken in Bezug auf den Fahrkomfort.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Bald werden schon Infos dazu kommen ;)
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von poloman »

Die 4 Zylinder sind ebenfalls vom A4.

Gesendet von meinem One X+ mit Tapatalk
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Marcel86 »

haben wir hier leute, die sich mit der ladedruckregelung eines lancia delta hf 500 auskennen?

ist der gleiche motor wie im integrale, wir kommen da nicht mehr weiter :?:
Tuuuuuuuurbo :)
Antworten