Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- sNeAkErKiNg
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ne 7 ist noch kein vr gefahren. Das schnellste war glaub ne 8.5 vom marek.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Von der Leistung wird sich wohl beim vampir nicht viel getan haben, bin aber sehr gespannt wie sich der
quattro Antrieb verhält.
quattro Antrieb verhält.
- sNeAkErKiNg
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Seit wann hat der 3bg Quattro?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
also als 4motion würde ich es nicht mehr bezeichnen, was er da gebaut hat.
Die ersten Testläufe sehen schon mal sehr vielversprechend aus, wenn er es haltbar bekommt.
Die ersten Testläufe sehen schon mal sehr vielversprechend aus, wenn er es haltbar bekommt.
- sNeAkErKiNg
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Warum nicht?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
@maxl was ist am 3bg angriebsstrang andefs zu den anderen 4-motion konzepten?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Passat 3b/3bg V6 haben komplette Audi Technik untendrunter, sprich Quattro
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
interessant. d.h motoren sind längs verbaut? was können die getriebe? passende glocken für 6 zyl.?
- sNeAkErKiNg
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Bist dir da sicher?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Schau Dir doch mal das Bild an.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja bin ich mir, kleines beispiel dafür: rückwärtsgang hinten recht, wir beim a4 der 3b/3bg baut komplett auf den a4 auf. Wie das bei den 4 zylinder modellen aussieht bin ich mir nicht sicher, aber die v6 sind quattro antriebe
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Der Passat B5 wurde offiziell am 11. Oktober 1996 eingeführt. Das Fahrzeug bietet besonders gute Platzverhältnisse im Fond. Im Vergleich zum Vorgängermodell B4 ist der Motor wieder wie in den ersten beiden Modellgenerationen des Passat längs eingebaut. Der Antriebsstrang entspricht dem des Ende 1994 eingeführten Audi A4. Beide nutzten die gemeinsame Plattform PL45.
Mit dem Passat B5 wollte Volkswagen neue Qualitätsstandards für die zukünftigen Produkte des Unternehmens setzen: Die Karosserie ist vollverzinkt und VW gibt eine elfjährige Garantie gegen Durchrostung. In Zusammenhang mit der verwindungssteifen Karosserie, der Vierlenker-Vorderachse des Audi A4 sowie einer neu gestalteten hinteren Verbundlenkerachse erhielt der Passat gute Kritiken in Bezug auf den Fahrkomfort.
- sNeAkErKiNg
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Man lernt nie aus.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Bald werden schon Infos dazu kommen
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die 4 Zylinder sind ebenfalls vom A4.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
haben wir hier leute, die sich mit der ladedruckregelung eines lancia delta hf 500 auskennen?
ist der gleiche motor wie im integrale, wir kommen da nicht mehr weiter
ist der gleiche motor wie im integrale, wir kommen da nicht mehr weiter
Tuuuuuuuurbo