Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
das wäre mal interessant.
grundsätzlich kann man ja bei der KDFI wie bei jeder freien jeden
Zylinder einzeln antakten also zb die hintere Bank mehr ms als
die vordere. Richtig?
grundsätzlich kann man ja bei der KDFI wie bei jeder freien jeden
Zylinder einzeln antakten also zb die hintere Bank mehr ms als
die vordere. Richtig?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
also der mapsensor ist von hausaus verbaut wie metz sagt 1,5bar gibt aber option auf mehr. den lmm kannst angesteckt lassen oder abstecken wie du möchtest. zum auslesen ist ein usb kabel dran
das mim antakten geht auch also den hinteren bank. es gibt zwei versionen das eine für die alte zündung die andere für die ruhende zündung 8 und 16 bit. ach ja einzelzündspulen sind auch kein ding.
mfg
matthias
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
das mim antakten geht auch also den hinteren bank. es gibt zwei versionen das eine für die alte zündung die andere für die ruhende zündung 8 und 16 bit. ach ja einzelzündspulen sind auch kein ding.
mfg
matthias
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Warst schon aufm Prüfstand mit der freien Spritze, und hast evtl n Diagramm mit ner Kurve? Würde mich interessieren.
Wie lässt sie sich fahren?
LG
Wie lässt sie sich fahren?
LG
VAYA CON TIOZ!
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Prüfstand kommt sobald ich mein vollen druck fahre und meine nockenwellen drin sind. fahren lässt die sich einwandfrei. dreh den schlüssel um und er läuft kaltstart war bissl nervig zum einstellen
mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Na dann wiss ma ja, wo ma zum abstimmen runter fahren werden.
VAYA CON TIOZ!
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Wenns eine Sammelbestellung gibt bin ich dabei wenn ich jemanden habe der die einstellt, wie weit wohnst du denn von Stuttgart weg?
MfG Timo
MfG Timo
Zuletzt geändert von VR-69 am 12.05.2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
ach du lieber Gott
War der nicht auch ein Bayer der Gaylord
War der nicht auch ein Bayer der Gaylord
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Geh und Bastel Karosseriekleber.
Über so jemanden redet mer ned. Den Vergisst mer.
Ihn und das was er Deutschland antat.
Über so jemanden redet mer ned. Den Vergisst mer.
Ihn und das was er Deutschland antat.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: AW: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
ähm könntest du mir, oder uns hier im Forum dann nenLenge84 hat geschrieben:Prüfstand kommt sobald ich mein vollen druck fahre und meine nockenwellen drin sind. fahren lässt die sich einwandfrei. dreh den schlüssel um und er läuft kaltstart war bissl nervig zum einstellen
mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sog Grundfile also das er im Leerlauf und Teillast vernünftig
läuft zukomm lassen?
das der Wagen vernünftig abgestimmt wird ist klar.
also wenn das aktuell werden sollte.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Das glaubst nur duGolfR29 hat geschrieben: grundsätzlich kann man ja bei der KDFI wie bei jeder freien jeden
Zylinder einzeln antakten also zb die hintere Bank mehr ms als
die vordere. Richtig?
Das geht nicht mal bei meiner Spritze....wobei bald schon wenn die MD70 rauskommt
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
also man kann mit der kdfi nicht jeden der 6zyl einzeln
antakten wie man will?
antakten wie man will?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Freiprogrammierbares Steuergerät VR6T
Aha...worin liegt dann der Sinn mir ne freiprogrm. Einspritzung
zu kaufen und zu verbauen dann kann man ja das 8bit steuergerät
drin lassen und gut.
zu kaufen und zu verbauen dann kann man ja das 8bit steuergerät
drin lassen und gut.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 4107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1405 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 5141 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 3091 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 5 Antworten
- 800 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2