Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Jaa, mal schauen.
Also könnte ichs such soo lassen. Einfach sauber umwickeln.
Evtl. werde ich ihn auch anders verlegen, wie Sub. Wenn platz vorhanden ist.
Danke für eure Hilfe.
Also könnte ichs such soo lassen. Einfach sauber umwickeln.
Evtl. werde ich ihn auch anders verlegen, wie Sub. Wenn platz vorhanden ist.
Danke für eure Hilfe.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Ein paar Teile mehr sind gekommen.
Friedrich Auspuffanlage 3 Zoll rückstaufrei... vonwegen.
Hatte in dem Endrohr eine verjüngung drinnen. Gleich rausgeschmissen das Teil. Dann noch die Zusatzinstrumente.
Leider haben die Racetech Anzeigen einen komplett anderen Kontrast.
Ist das normal??
Friedrich Auspuffanlage 3 Zoll rückstaufrei... vonwegen.
Hatte in dem Endrohr eine verjüngung drinnen. Gleich rausgeschmissen das Teil. Dann noch die Zusatzinstrumente.
Leider haben die Racetech Anzeigen einen komplett anderen Kontrast.
Ist das normal??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Habe auch wieder ein bisschen was gemacht.
Downpipe fertig, Kat fertig und die Komplette Anlage montiert.
Motorraum auch noch die ein oder andere kleinigkeit gemacht.
Habe mich entschieden die 044 Intank zu verbauen.
Aber was machen mit den Kraftstoffleitungen? Serie lassen? Oder doch Stahlflex?
Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
Brauche Tips!
Downpipe fertig, Kat fertig und die Komplette Anlage montiert.
Motorraum auch noch die ein oder andere kleinigkeit gemacht.
Habe mich entschieden die 044 Intank zu verbauen.
Aber was machen mit den Kraftstoffleitungen? Serie lassen? Oder doch Stahlflex?
Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.
Brauche Tips!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
ja, steht doch da. Geh ins Bett
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Gruze fix, übersehen, sieht man aber gleich, an dem schneller System
Bett ruft
Bett ruft
VAYA CON TIOZ!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Lambda Kühler
Benzinleitungen Serie, bei dem Stahlflexzeug siehst nicht wie es um den Gummi steht
Benzinleitungen Serie, bei dem Stahlflexzeug siehst nicht wie es um den Gummi steht
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Jep Lambdakühlkörper.
Habe jez schon Stahlflex bestellt.
Originale müsste ich eh auch neu machen. Hat vor dem Umbau irgendwo nähe tank ein bisschen gepisst.
Und wirklich frisch sehen die nach 21 Jahre auch nicht mehr aus.
Gibts die Leitunge original überhaupt noch?
Habe jez schon Stahlflex bestellt.
Originale müsste ich eh auch neu machen. Hat vor dem Umbau irgendwo nähe tank ein bisschen gepisst.
Und wirklich frisch sehen die nach 21 Jahre auch nicht mehr aus.
Gibts die Leitunge original überhaupt noch?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
musst aus Meterware selbst anfertigen, die Formschläuche gibts nimma...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Originale Leitungen sind alle noch erhältlich fertig gepresst.... hab sie grad alle neu inkl. Leitung zum aktivkohlefilter
Wollte der nette Herr hinterm Tresen auch zuerst nicht verkaufen ! Aber nach kurzem Gespräch hat er mir verraten das es die Leitungen anscheinend nur noch im Hauptlager Kassel gibt ,er hat mir dan 4 Leitungen alle samt vorgeformt und mit Schlauchstück versehen bestellt und und sie kamen nach 2 Tagen an.
Sehen Top aus ,Die Rücklaufleitung ist jetzt glücklicher weise auch tief Blau und nichtmehr so hell....
83Euro Beim Freundlichen sogar made in Germany
mfG Ole
Wollte der nette Herr hinterm Tresen auch zuerst nicht verkaufen ! Aber nach kurzem Gespräch hat er mir verraten das es die Leitungen anscheinend nur noch im Hauptlager Kassel gibt ,er hat mir dan 4 Leitungen alle samt vorgeformt und mit Schlauchstück versehen bestellt und und sie kamen nach 2 Tagen an.
Sehen Top aus ,Die Rücklaufleitung ist jetzt glücklicher weise auch tief Blau und nichtmehr so hell....
83Euro Beim Freundlichen sogar made in Germany
mfG Ole
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
hier hieß es vor 2-3 monaten die gibts nichtmehr
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Ich such die Rechnung raus kann 2 Tage dauern dan kommen auch nochmal Bilder von den neuen Leitungen rein.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Habe mich gestern und heut mit dem Ladeluftkühler und verrohrungen befast. Kühler hole ich mir ein kleineren.
Bringe den grossen nie unter die Us Stossi, so dases sauber aussieht.
Was halted Ihr von den Ladeluftrohren über den VD?
Wer hat das beim dreier oder Vento so?
Habe das Gefühl die Rohre stehen an der Haube an.
Da ich den ori Luftfilterkasten fahren möchte. Bleibt mir fast nur diese Lösung.
Oder habt Ihr ne andere Idee?
Oder passt das soo?
Hier noch ein bsp. Bild wie ich es meine:
Bringe den grossen nie unter die Us Stossi, so dases sauber aussieht.
Was halted Ihr von den Ladeluftrohren über den VD?
Wer hat das beim dreier oder Vento so?
Habe das Gefühl die Rohre stehen an der Haube an.
Da ich den ori Luftfilterkasten fahren möchte. Bleibt mir fast nur diese Lösung.
Oder habt Ihr ne andere Idee?
Oder passt das soo?
Hier noch ein bsp. Bild wie ich es meine:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Fahr doch unterm Motor rum, so wie es d Tom am Corry hat. So ists nämlich porno.
Verdichter nach unten drehen, und da runter fahren.
Finde ich persönlich am schönsten.
Verdichter nach unten drehen, und da runter fahren.
Finde ich persönlich am schönsten.
VAYA CON TIOZ!
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Ja , währe auch ne Möglichkeit.
Gefällt mir persönlich anderstrum besser.
Aber wenns nicht passt, oder dauernd an die Haube schlägt muss ichs anderst lösen.
Hat da jemand Erfahrung mit dieser Lösung im dreier?
Gefällt mir persönlich anderstrum besser.
Aber wenns nicht passt, oder dauernd an die Haube schlägt muss ichs anderst lösen.
Hat da jemand Erfahrung mit dieser Lösung im dreier?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 84 Antworten
- 12198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 17 Antworten
- 1855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Erzi96
-
- 1 Antworten
- 983 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SubZeroXXL
-
- 3 Antworten
- 1077 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HARTZER