Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Grüne g60
Bin schon am überlegen einfach mal die originalen zu probieren.....
Bin schon am überlegen einfach mal die originalen zu probieren.....
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Welchen Ladedruck fährst du? Mit WLLK?
Ich weiß es auch nicht er hat leerlaufschwankungen
Geht aus wenn ich anhalten will.
beim kaltstart hab ich lambda 0.97 dann nach 2 Minuten nur noch 0.74
Dann fängst an.
Alles schon 5 mal auf Dichheit geprüft
Was mir aufgefallen is das die kiste nach benzin stinkt
Bin schon soweit mir 380 ccm düsen bosch ev6 die grauen
zuholen und neuen chip
woher bekommt man noch son chip
hab den jetzt über Evolution tuning
Ich weiß es auch nicht er hat leerlaufschwankungen
Geht aus wenn ich anhalten will.
beim kaltstart hab ich lambda 0.97 dann nach 2 Minuten nur noch 0.74
Dann fängst an.
Alles schon 5 mal auf Dichheit geprüft
Was mir aufgefallen is das die kiste nach benzin stinkt
Bin schon soweit mir 380 ccm düsen bosch ev6 die grauen
zuholen und neuen chip
woher bekommt man noch son chip
hab den jetzt über Evolution tuning
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
0,5-0,55 bar ohne llk
Wegen dem ausgehen, zufällig ein offenes Popoff verbaut?
Ja! Meiner stinkt auch nach einem Benzin!!
Wegen dem ausgehen, zufällig ein offenes Popoff verbaut?
Ja! Meiner stinkt auch nach einem Benzin!!
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Ne kein offenes verbaut.
Eine sagen mit den 470ccm läuft er
die anderen sagen wieder geht nicht sie sein zugroß
Man könnte sie gar ne so weit runtertakten.
wo Hast du deine software her?
Werde morgen erstmal orginale Zündkabel und verteilerkapoe verbaun
da ich diese aus ebay habe..
wenns ned hilft einspritzventile raus und schau ich die mal an obs orginale sind
Und ob die gleichmäßig einspritzn
Eine sagen mit den 470ccm läuft er
die anderen sagen wieder geht nicht sie sein zugroß
Man könnte sie gar ne so weit runtertakten.
wo Hast du deine software her?
Werde morgen erstmal orginale Zündkabel und verteilerkapoe verbaun
da ich diese aus ebay habe..
wenns ned hilft einspritzventile raus und schau ich die mal an obs orginale sind
Und ob die gleichmäßig einspritzn
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Stimmt der Benzindruck,
nicht das der zu hoch ist.
Ist der Lmm i.o.?
Wenn die Düsen die richtigen zur Abstimmung sind kanns daran nicht liegen außer es sind Kopien die mehr durch lassen.
Und warum sollen die Düsen überhaupt zu groß sein, andere fahren 630 oder größer und haben nen ruhigen Leerlauf.
nicht das der zu hoch ist.
Ist der Lmm i.o.?
Wenn die Düsen die richtigen zur Abstimmung sind kanns daran nicht liegen außer es sind Kopien die mehr durch lassen.
Und warum sollen die Düsen überhaupt zu groß sein, andere fahren 630 oder größer und haben nen ruhigen Leerlauf.
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Ja LMM hab ich schon getauscht
die Verkabelung von LMM stimmt auch
Benzindruck im Leerlauf 3 Bar
hab ne Anzeige drin.
Die Düsen soll deshalb zu Groß sein
Weil die Chipper meinten man könnte sie gar nicht so weit Runter Takten mit der einspritzzeit
das die passen
die Verkabelung von LMM stimmt auch
Benzindruck im Leerlauf 3 Bar
hab ne Anzeige drin.
Die Düsen soll deshalb zu Groß sein
Weil die Chipper meinten man könnte sie gar nicht so weit Runter Takten mit der einspritzzeit
das die passen
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Fehler selbst gefunden?
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
[WHITE UP POINTING INDEX][THUMBS UP SIGN]
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
ne Fehler wurde noch ned gefunden!!
werd mir kleinere düsen holen und ne neue Software bekomm ich..
Denk ich mal..
Wenn heute mit Auswechseln der neu Teil nichts rauskommt
und die düsen beim rausnehmen auch Original sind
dann kann nur düsen zu groß oder Software passt ned ganz
werd mir kleinere düsen holen und ne neue Software bekomm ich..
Denk ich mal..
Wenn heute mit Auswechseln der neu Teil nichts rauskommt
und die düsen beim rausnehmen auch Original sind
dann kann nur düsen zu groß oder Software passt ned ganz
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Tust du nur so, oder bist du so? Beschäftige dich mal mit der Materie und lies mal etwas im Forum. Kleine Hilfestellung: bei 3 Bar im Stand stimmt was nicht!
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Auf was willst du Raus! Blick ich ned durch??
Es ist ein 3 Bar BDR eingebaut Zoran wusste das ich diese mit 3 Bar betreibe..
Bei Drehzahl Erhöhung steigt auch der Benzindruck!
Es ist ein 3 Bar BDR eingebaut Zoran wusste das ich diese mit 3 Bar betreibe..
Bei Drehzahl Erhöhung steigt auch der Benzindruck!
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Im Stand 2,4-2.5
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
Okay.. ich starte ihn jetzt dann gleich wenn die Teile dran sind dann les ich den wert nochmal genau ab!
Denkst du das der BDR defekt ist?
Denkst du das der BDR defekt ist?
Re: Einspritzdüsen eventuell zu Groß
sNeAkErKiNg hat geschrieben:Tust du nur so, oder bist du so? Beschäftige dich mal mit der Materie und lies mal etwas im Forum. Kleine Hilfestellung: bei 3 Bar im Stand stimmt was nicht!
..muss mich da anschließen....
3bar ist Atmosphärendruck. Ladedruck und Unterdruck (im Stand) werden addiert oder subtrahiert...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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